Seite 62 von 85 ErsteErste ... 125258596061626364656672 ... LetzteLetzte
Ergebnis 916 bis 930 von 1265
    den wir gerade hier haben. kalt ,nass und dunkel

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Niklas`
    kalt ,nass und dunkel
    Kann ich auch überhaupt nicht ab.... Ansehen ?

Rob & die Gang - wenn ich richtig voll bin dann bist du so schön

Schnee und strahlender Sonnenschein ist super, da kanns von mir aus auch -5°C sein, aber wenns so ist wie jetzt +6°C Regen und wolkenverhangener Himmel ... Ansehen ?
    Da hätte ich lieber Schnee

Gestern Abend aufm Kneipenfestival hats auch geschneit hab schon gemeint ich hab halos Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von boocha1337
    Also ich finds ziemlich schön , wenn es schneit . Ansehen ? Auf jeden Fall besser als dieser Nass-kalte Mist Ansehen ?
    Schnee mag ich auch. Ansehen ? Nur leider wirds wohl nie wieder so ergiebig schneien wie früher, als ich noch ein Kind war, DAS war noch Schnee!! Nicht so wie jetzt, wo es ein paar Tage schneit, meist eh nur Schneeregen, und das wars auch schon wieder... Ansehen ? Ansehen ? zu Weihnachten gehört auf jeden Fall Schnee!! Ansehen ?

Sobalds mal schneit ist der Schnee auch gleich wieder matsch weil die Gemeinde oder Stadt Salz usw Streut. Und das ist wiederum noch schlimmer wie nur Regen ect..

Am geilsten ist es, wenn der Schneematsch sich mit Wasser vermischt, dann zufriert und die Straßen und Gehwege zum Abenteuerspielplatz werden Ansehen ? (und die Lehrer zu spät in die Schule kommen, weil sie es mit dem Auto nicht durch das Chaos schaffen)

Nächstes Wochenende gehts einen Nachmittag ins "atlantis" ist son erlebniss bad und abends gehts dann zum Hallenrock im nachbarort Ansehen ?

Jetzt Auto waschen und saugen, dann schnell einkaufen, bissl Basketball spielen und heut abend zur Freundin.

Auto waschen wollte ich auch. Waschanlage ist mir aber zu teuer und um es alleine zu waschen, ist es zu kalt Ansehen ?
    Ich werd mir erstmal was zu essen machen, dann weiter lernen, wieder essen, ab zum Handball und hoffentlich einen Sieg feiern Ansehen ?
    Morgen ist erstmal nur Lernen angesagt.