Seite 60 von 85 ErsteErste ... 105056575859606162636470 ... LetzteLetzte
Ergebnis 886 bis 900 von 1265
    oldiegerd, du musst deine ganze Jugend ja nur am Rammeln gewesen sein Ansehen ? Ansehen ?

Wenn hier nichts läuft, findet sich immer ein Freund, der auch nichts zu tun hat. Dann wird immer DVD geguckt oder ähnliches. Heute Abend ist leider auch noch nichts geplant. Fahren dann bestimmt nachher ins Kino oder gehen 1-2 Cocktails trinken.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

heute abend party. morgen früh training und danach was lernen.

oldiegerd, hab keine freunde hier im ort...alle aus ner stadt 5 km entfernt, da haben meine eltern meist keine zeit mich hinzufahren weil sie nicht da sind... Ansehen ?

Ab aufs Rad Ansehen ? .. gibts bei euch keine Bahn, Bus o.ä. ?

Master P, kopf hoch. ich hatte kaum freunde und die meisten davon waren nichtmals echte. ein echter freund ist schon gold wert. mehr als das noch.

viele kollegen habe ich immernoch. wie es immer schon war halt. aber kollegen sind nur was zum plaudern, mal feiern gehn und um sich abzulenken. tiefgründige gespräche, geborgenheit, vérstand ist da nicht drin.

n1Ls, doch aber damit fahr ich nicht bei 3 °C um mich ne stunde zu nem Kumpel zu gammeln...

Niklas`, ich hab shcon freunde, nur nicht hier im ort halt Ansehen ?

hab ja auhc nicht gesagt, dass du keine hast.

hab nur gesagt, wie es mir geht.

Ja ok, darauf hätte ich auch kein Bock. Vor allem, weil ich durchs ganze Auto fahren so faul geworden bin Ansehen ?

ach nicht so schlimm Niklas Ansehen ?

wenn du mal wirklich Probleme hast verlassen dich auch die meisten vermeintlich "echten" Freunde

sobalds unbequem wird sucht man sich doch lieber jemand anderen Ansehen ?

so, jetzt lass ich mich zu nem kumpel kutschiern...haut rein Ansehen ?

joke, eben. dann trennt sich die spreu vom weizen. daher mein ich ja " ich habe wenig echte freunde " .

aber einen habe ich seit ewigkeiten , der immer an meiner seite war. leider ist er jetzt in der entzugsanstalt und hat ne psychose. schlimme sache Ansehen ?

bitterer als die sache mit meiner freundin.

@n1Ls:
    oldiegerd, du musst deine ganze Jugend ja nur am Rammeln gewesen sein
    Was sollten wir anderes machen? Es gab noch kein: Video, Handy, Computer, Internet.
    Ansehen ?
    Nein, war nicht so. Ich war eher ein Spätzünder und hatte als Jugendlicher kaum sexuelle Kontakte.
    Ansehen ?

Es gab noch kein: Video, Handy, Computer, Internet.
    da wird man ja verrückt und ramelt nur noch Ansehen ?