Seite 5 von 85 ErsteErste 1234567891555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 1265
    ich fahr inne nachtschicht Ansehen ? ...die kölner kennen den komischen laden hehe....und alle die schon mal im pascha waren Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Über das Pfingstwochende fahre ich mit meinen Söhnen nach Trendelburg zum zelten, wenn das Wetter mitspielt. Das machen wir traditionell seit den späten 80er Jahren, mit den Bodybuildern aus meinem alten Studio. Es werden aber auch immer weniger Teilnehmer, leider.
    pfingsten ist bei mir auch immer ein highlight Ansehen ? ich war ja 10 jahre lang begeisteter handballer und pfingsten fährt immer der ganze verein nach dänemark zum zelten, handballspielen und natürlich zum trinken Ansehen ? wobei das letzte meist im vordergrund steht. das waren letztes jahr schon über 250 leute, tendenz steigend.
    und mein fitnessstudio bietet im sommer auch viele veranstaltungen an. dazu gehören kanufahrten oder auch mal gemütliche grillabende unter gleichgesinnten Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von markuZ
    Das hört sich ja cool an Oldie
    hab ich mir auch gedacht Ansehen ? . Prost auch Ansehen ?

Ich hab auch schon was vor: Diät machen. Ansehen ?
    Für heute Abend und SO ist Train eingeplant.

Also, viel Spass euch!

Werd mir heut wiedermal "Get rich or die tryin'" reinziehn.

@n1Ls: Solche Wochenden tragen immer dazu bei das man sich besser kennenlernt. Miteinander reden und sich austauschen ist wichtig, wie ich finde.

oldiegerd, richtig! wir sitzen dann immer mit einer menge an leuten abends am lagerfeuer und redet über gott und die welt. aber ansonsten finde ich solche abende immer nett. auch wenns nur zu hause ist. im winter und dann 1-2 tassen punsch und bisschen schacken, optimal! Ansehen ?

ich fahr inne nachtschicht
    Ich will auch! Da bin ich richtig gerne..die Location ist geil Ansehen ?
    Und zur Krefelderstr. brauch ich nur 5-10 min zur fuss Ansehen ?

hatte heut 2 prüfungen. am abend gehts voll ab. freunde haben vier flaschen ruski standard! es wird bitterbös. danach gehn wir in so nen elektro laden wo fast immer mehr mädels als burschen sind ^^
    morgen is homeparty und danach riesen dnb-fest.

ich bin so in feierlaune das gibts gar nicht Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Sebastjen
    ich fahr inne nachtschicht Ansehen ? ...die kölner kennen den komischen laden hehe....und alle die schon mal im pascha waren Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?
    Den zweiten Laden kenn ich auch. Sind da mal hin gefahren um uns das spektakel mal anzuschauen Ansehen ?
    Hab mich gefühlt wie aufm Viehmarkt Ansehen ?
    An den Viehmarkt könnte ich mich aber gewöhnen Ansehen ? Ansehen ?
    Am besten find ich aber, dass man für 5 € Eintritt trinken kann soviel man(n) will^^
    Edit: gelaufen is da aber nix. Gaffen is schon lustig genug. Haben mal die Zeit gestoppt. Einer hat 12min gebraucht Ansehen ?

nachtschicht
    Naja, war mir ehrlich gesagt zu gay die Musik in den Nachtschichten (wurst ob DX oder SCS, eh immer dasselbe). Und immer dieses "Schicht ist Pflicht", wie man es oft in Singlebörsen zu lesen bekommt. Da weiss ich nicht ob ich die Augen verdrehen oder lachen soll... Ansehen ? Ansehen ?

Lieber inne Tanzpalast (Hardstyle) oder Techno Festl ala Ultraschall und Biosphere... Ansehen ?

Verdammt, mir gehen die alten Zeiten ab!! Ansehen ?

Onkel_Tom, geb dir doch mal ein Ruck und unternehm wieder was - lass dich drauf ein. Du bist 23, dein Leben ist noch nicht vorbei Ansehen ?

Heut mach ich nichts. Zuhause nen bischen "rumhängen".
    Morgen fahr ich um 19:00 Uhr in meine alte Schule, Oberstufenfete, da kostet ein 0,5L Weizen nur 1€ Ansehen ? .

jut Nachtschicht für heute is abjesagt Ansehen ? ....hab mich dann doch eher fürs Training entschieden hehe

aber morgen dann Ansehen ? sozusagen als belohnung Ansehen ?

Und zur Krefelderstr. brauch ich nur 5-10 min zur fuss
    hast du ein glück ...ich muss wieder ewig weit mit der bahn fahren Ansehen ? ...oder es findet sich einer der mich fährt ....kein bock selbst zu fahren ...möcht ja was trinken Ansehen ?

ich geh ins triple a in köln.

nette elektro party heute!!

seb. wollte da morgen auch evtl. hin. können uns ja mal aufn bierchen treffen?

war noch nie nachtschicht, aber son kollege der bei mir trainiert meinte gestern ich soll ma vorbeischaun.

ist der laden denn gut ? und vor allem nicht so assig?