Seite 4 von 85 ErsteErste 123456781454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 1265

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

wtf ihr habt ferien?
    Joa, Winterferien, eine Woche! Und die Werden genutzt Ansehen ? +
    ...um Alkoholfreies Bier zu trinken? Ansehen ?

...NEIN! Ansehen ?

Ich hab erst in vier Wochen wieder Ferien...

Freitag - ich hoff mal das sich niemand bei mir meldet, weil ich keinen Bock hab was zu machen, aber mich dann doch wieder verpflichtet fühle was zu machen, wenn ich gefragt werde... Ansehen ?

Samstag - Kappenabend bei uns im Ort, aber wir gehen erst um 12 hin, weil das Programm was da läuft langweilig ist und danach erst so richtig das große saufen losgeht... das wird ja so schön... - alle Jahre wieder Ansehen ? also nicht nur das saufen ist schön, sondern weil man da Leute trifft, die man das ganze Jahr nicht sieht... (puhh nochmal die Situation gerettet...)

Sonntag - joggen (wenn ich dazu noch in der Lage bin) Ansehen ?

@Onkel_Tom : ist denn bei euch nichts los?? Du warst ja auch an Silvester daheim oder???

Dieses Wochenende wird echt geil. Also Freitags geh ich ja so gut wie nie weg, da bin ich einfach viel zu kaputt von der vergangenen Woche.

Also Freitag komm ich gegen 18 oder 19 Uhr von der Arbeit heim, Training hab ich an dem Tag nicht, spiel 1-2 Stunden E-Gitarre (hab ein paar Stücke von Testament und Judas Priest, die ich gern ausprobieren möchte), anschließend schau ich mir die 24-Folgen vom Mittwoch an (DVD-Rekorder Ansehen ? ) und dann gehts ins Bett.

Samstag geh ich mit meiner Kleinen, ihrer besten Freundin und nem Kumpel von mir in die City. Während die Mädels einkaufen, gehen wir in nen Musikgeschäft, lassen uns nen Kaffee aufsetzen und rocken, solange die Mädels unterwegs sind, ein wenig die Bude. Ich brauch nämlich ein neues Effektgerät und muß das natürlich dort erstmal ausprobieren Ansehen ? ...also Tür zu (relativ Schalldicht), teuerstes Equipement angeschlossen, was die da haben und Ansehen ? ...danach kloppen wir uns bißchen mit dem Schlagzeug, was dann aber ziemlich peinlich wird, weil das keiner von uns kann Ansehen ?

Abends feiert mein Brüderchen seinen Geburtstag. Er kriegt ne Karte zum 40-jährigen Geburtstag von mir, wo draufsteht: "Hab leider vergessen, wie alt Du wirst, also hab ich einfach geraten" (er wird 38 ) Ansehen ? ...danach wird gegrillt (eigentlich Schneegrillen wie jedes Jahr, aber diesmal halt ohne Schnee) und danach gibts ein paar Zigarren. An dem Abend ist bei uns im DGH noch Männerfastnacht *harhar* ...das Programm sieht Stripperinnen und Table-Dancerinnen vor ...und einen Boxring haben sie aufgebaut, wo 3 Kerle vom Fußballverein gegen eine Boxerin antreten sollen Ansehen ? ...als ich noch aktiv Thaiboxen gemacht hab, mußte ich mal mit nem Mädel Sparring machen. Die is mir irgendwie unglücklich in die Faust gelaufen und hatte anschließend ein blaues Auge Ansehen ? ...jaja, das klingt jetzt soo gemein, das war aber wirklich ein Versehen und hat mir voll leid getan ... vor allem, weil das doch ein net sooo kleines Feilchen war Ansehen ? ...jedenfalls hab ich mich dann von ihr ein bißchen verprügeln lassen und gut wars Ansehen ?

Sonntag gehts dann Vormittags ins Training, dann unternehm ich noch was mit den Kids meines Bruders und anschließend geh ich mit Kumpel und Mädels ins Café66 und chill den Rest des Tages.

Heute geht wohl nix und morgen bin ich bei der Big FM Party in Lohmar. Kommt vielleicht noch jemand dahin?

boah, bin voll kaputt, hab kein bock auf nix heute. werde um 19 uhr zum training fahren und danach evtl. noch einen freund besuchen und was chillen. aber echt kein bock was zu machen heute.

morgen ist fresstag *jamjam* Ansehen ? , und morgen abend mal schaun, was trinken gehn oder so.

grüße niklas

bäh - nur stress am we -.-
    aber wenigstens hab ich den stress zusammen mit meinem schatz

solange ihr euch nicht anstresst ist doch alles ok Ansehen ?

Ich habe mir Paulaner Salvator Bier geholt und schaue mir heute Abend mit meiner Frau zusammen die Krimis auf ZDF an. Morgen fahren wir nach Paderborn, unseren ältesten Sohn besuchen und ich werde mir eine neue Jeans kaufen. Vielleicht gehen wir Abends noch weg und übernachten dann im Hotel, mal sehen.
    Sonntag bin ich Couch Man, das Sofamonster.
    Ansehen ?

@Onkel_Tom : ist denn bei euch nichts los?? Du warst ja auch an Silvester daheim oder???
    Keine Ahnung ob hier überhaupt noch was los ist, war schon ewig nicht mehr fort. Ansehen ?

Problem: hab eigentlich keine Freunde mehr, die noch fortgehen. Die einen arbeiten am Wochenende, die anderen bleiben selber daheim bei Freundin oder so.

Das hört sich ja cool an Oldie Ansehen ?

Ich hoffe Sonntag guckste dann auch schön Handball ? Ansehen ?

Tja diese Wochenende sollte extrem geil werden, besonders morgen die krasseste Privat Party überhaupt...und ich bin krank. Ich hoffe morgen bin ich wieder einigermassen fit, aber Husten,Halsschmzeren,Kopfschmerzen, Nase zu...Ich trau mich nicht mal Fieber zu messen weil ich keisn haben will Ansehen ?

WÜnsche euch auch ein schönes Wochenende und drückt alle den deutschen die Daumen am Sonntag!

@Onkel Tom:
    ...hab eigentlich keine Freunde mehr, die noch fortgehen. Die einen arbeiten am Wochenende, die anderen bleiben selber daheim bei Freundin oder so.
    Das ist so bei Jugendfreundschaften, habe ich ja auch erlebt. Man lernt ein Mädchen kennen und geht mit den Kumpels nicht mehr weg. Das lebt dann später in anderer Form wieder auf, man trifft sich alle paar Wochen mal auf einen schönen Abend, oder fährt mal über das Wochenende zusammen mit Freunden weg. Bei mir ist es in diesem Jahr so, daß ich mit zwei Freunden zum Lichterfest nach Bodenwerder fahre. Wir wohnen dann von Freitag bis Sonntag im Hotel und feiern. Über das Pfingstwochende fahre ich mit meinen Söhnen nach Trendelburg zum zelten, wenn das Wetter mitspielt. Das machen wir traditionell seit den späten 80er Jahren, mit den Bodybuildern aus meinem alten Studio. Es werden aber auch immer weniger Teilnehmer, leider.

Ich weiß es leider noch nicht...sieht so aus, als ob ich zu Hause bleibe...naja, gibt Schlimmeres =/