Seite 34 von 85 ErsteErste ... 243031323334353637384484 ... LetzteLetzte
Ergebnis 496 bis 510 von 1265
    Hier das Wetter auch übelst brutal...und ich sitz vorm PC und hab keine Ahnung was ich macen sol.. Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

geh raus. in den park mit freunden. oder in nen caffee mit ner süßen maus . oder mit freunden halt.

bei dem wetter muss man raus. bin jetzt auchw eg. haut rein boyz Ansehen ?

Werde heute zu hause gammeln und mir Schlag den Raab reinziehen. War gestern weg und habe mal wieder viel zu viel Geld ausgegeben! Ansehen ?

Saß vorhin mit nem Kumpel mitten im schönsten Gebiet hier in der Gegend. Rund herum nur Wald, ein kleiner Fluss, die Vögel zwitschern und wir haben uns die Sonne aufn Pelz scheinen lassen........herrlich Ansehen ?

ich kauf mirn schönes shirt im peek&cloppenbrug
    du sagst es! Mein Lieblingsladen!!! Ansehen ?

pYr0_BB
    Gast
    Wer von euch der aus Wien kommt geht am Wochenende öfters mal in die Nachtschicht? ^^

ich komm aus wien und war erst 2 mal dort als ich gratis eintritt hatte. dort sind größtenteils völlig niveaulose proleten ... die mukke war aber ganz okay. zumindest auf einem der 3 floors.
    proletenweiber find ich zwar (REIN ÄUSSERLICH) recht anturnend aber bei den typen vergehts mir. ich mag diese oberflächlichen solariumsgebräunten, silberschmuckbehangenen halbaffen irgendwie nicht so. außerdem ist es mühsam in der nacht vom 22. bezirk in den dritten zu kommen.
    ich geh lieber auf privatparties, oder auch (öffentliche) studentenparties... oder zu solchen veranstaltungen, wo gute elektronische musik gespielt wird.

jo elektronische musik ist das beste. vor allem sind da wo solche musik läuft meistens friedliche menschen

Habs doch noch geschafft heute rauszukommen..mit paar Kumpels B-Ball zocken....

Da waren nen pssr bunnies..BOOOOm..

Zum glück hatt ich ärmelloses tee an Ansehen ?

Ansehen ?

ich geh jetzt pennen. wochende wieder fast vorbei. schade schade Ansehen ?

also heute erstmal zum fussball. geiles spiel : Leverkusen - Nürnberg !

Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

freu mich voll. und dann heute abend was mit meiner süßen trinken gehn oder so !

mfg

hab dasselbe vor wie immer

-->> NIX! Ansehen ?

vielleicht nen Film reinziehen und dann gute Nacht!

handball erste herren pokalspiel gegen lüneburg ... dnan schoen grillen und mich betrinken und dann am sonntag 2. herren spielen

die armen mukkis Ansehen ? Ansehen ?
    dnan schoen grillen und mich betrinken