Seite 32 von 85 ErsteErste ... 222829303132333435364282 ... LetzteLetzte
Ergebnis 466 bis 480 von 1265

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Wen morgen schönes Wetter ist geh ich Baskettball zocken wie immer!

so wundervoll: 1 uhr ich bin zu hause. die party war mega scheisse. nur ausländer dagewsen, ich war der einzig deutsche. haben sich gerade dick geschlagen, die ganze wohung ist kapuut. ich bin nach hause gefahren. jetzt weiß ich wenigstens mal wieder, dass ich nix verpasse, wenn ich am we zu hause bleibe und mich mit meiner maus treffe.

sone dicke scheisse.

dann geh ich echt lieber tráinieren und guck ne dvd abends. und ess noch ordentlich was.

was ne scheiss welt...

Jo Niklas, es ist wirklich traurig!!

Es brauchen nur ein paar aggressive Türken hereinspaziert kommen(es gibt ja auch anständige und nette), und die Scheisse ist vorprogrammiert.
    Solche Vollpfosten sollte man einsperren.

Ale, seh' das auch so!

heute abend werd ich zu hause bleiben und was lernen.

Heute Abend bin ich bei meiner kleinen.. morgen Abend gehen wir zu ner Generalprobe von nem Musical am Samstag Nürnberger Volksfest und Sonntag geh ich "knock out party" im trend Ansehen ?

ich fahr nach oberbayern ... !

guerkchen, wo fährst denn genau hin?

tn, nach burgkirchen im kreis altötting - also ganz in der nähe von marktl - dem heimatort des pabstes (ich bin begeistert Ansehen ? )

guerkchen, kannst ja mal in seinem alten haus anklopfen vielleicht macht ja wer auf Ansehen ?

ne - da halt ich mich lieber fern - da is sicher alles belagert (abgesehen davon weis ich gar nich, wo das is)

Gleich gehts ab ins Kino - Film "300". Ich freu mich schon Ansehen ?

Ich gehe mit theGun am Samstag Abend clubben und Sonntag Wash. D.C. anschauen Ansehen ?

para

Also dafuer, dass ich heute nichts machen wollte, ists doch noch spaet geworden irgendwie Ansehen ?