Seite 30 von 85 ErsteErste ... 202627282930313233344080 ... LetzteLetzte
Ergebnis 436 bis 450 von 1265

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Heude kleines Gelage bei 'ner Freundin,
    Samstag bisl Klamotten kaufen und abends zu meim Bro. Ansehen ?
    Sonntag dann 360°.

Oh mann, Ferien sind so schön.
    Besonders wenn man gesagt bekommt, dass man wieder fahren darf Ansehen ?

sooo meine Pläne haben sich geändert :

Heute Abend geh ich nicht in ne Kneipe, sondern bin auf einer Geburtstagsparty eingeladen und da geh ich dann mit meiner Freundin hin Ansehen ?

Samstag ist nach wie vor Abflug nach Detroit Ansehen ?

Ich weiß noch nicht wie das mitm Internet in Amerika aussieht Ansehen ?
    Daher wünsche ich euch allen schon mal
    schöne Ostertage und an alle Schüler schöne Ferien

Heute Abend geh ich nicht in ne Kneipe, sondern bin auf einer Geburtstagsparty eingeladen und da geh ich dann mit meiner Freundin hin

jo ich auch. nur ich lass meine Maus zu hause. will mich besaufen und danebene benehmen Ansehen ? Ansehen ?

habe heute geburtstag und n scheiss schlechtes geweissen da ich schon 2 bier getrunken habe Ansehen ? heut abend ist dann party..weis nich ob ich noch mehr trinken sollte oder nich.. Ansehen ?

ja normal. was denn? hab mich seit 4 Monaten nicht mehr betrunken gemacht. seit 3 Monaten keine richtige Schlägerei mehr. bin nen richtiger waschlappen geworden dank meiner Freundin Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

dragon04860, happy birthday dann. schlechtes gewissen? man du hast geburtstag.

scheiss dreck. wen jucktz?

ich hab kein bday und machs Ansehen ?

mfg

hmm jor hast ja recht niklas.. und dankeschön Ansehen ?

Ansehen ? lass es dir mal gut gehn. wir sind nicht ewig jung. denk dran, das Leben ist ein Geschenk !

OIS GUADE AU VO MIR AUS BAYERN GE Ansehen ? Ansehen ?

und BIER ist in Bayern Grundnahrungsmittel ^^

Ich bleib zuhause mit n paar bierchen und guck das boxen auf Pro7... Mit n paar Freunden zusammen...

Heut abend Disco mit einigen Leuten.. und ich treff ne alte, gute Freundin Ansehen ? wieder. Juhu