Seite 2 von 85 ErsteErste 1234561252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 1265
    und umso genauer ich Dir erkläre, was da los ist, desto mehr schäme ich mich dafür dort hinzugehen
    hört sich interessant an, wart ich komm mit!! Ansehen ? Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

warum? solange es dort bräute gibt passts doch!
    Jetzt weisst Du, warum ich mich doch überwinden kann Ansehen ?
    hört sich interessant an, wart ich komm mit!!
    Komm mit, ich resozialisiere Dich wieder.... Ansehen ? dann wirst Du so schnell am WE nichtmehr zuhause rumhängen!!

ich resozialisiere Dich wieder....
    mir ist nicht mehr zu helfen... Ansehen ?

Naja, war eh genug unterwegs in vergangenen Jahren, obwohl so hin und wieder gehts mir schon ab. Ansehen ?

Narrentreffen bei uns inna City, dahin geh ich als Jokili, Kultfigur in unsrer Regio Ansehen ?

Jo mir gehen die ganzen Narrentreffen und Bälle und Nachtumzüge und was es sonst noch gibt dermaßen auf den Sack, da bleib ich doch glatt daheim heute.

Gestern von einer Party zur anderen gehüpft und nirgends wars richtig cool.. schade!

freundin feiert ihren geburstag, da gehts heute hin. lust hab ich nicht, trinken werde ich nicht, aber dafür früh gehen.. Ansehen ?

dieses we mach ich nix Ansehen ?
    aber letztes war voll cool da war in der disco "dable dance" Ansehen ?

Letzte nacht im Casa, so ein Club, gewesen, eben vom Trainig gekommen, nächstes Wochenende gehts ab ins Harz Rock Café.

Unreal
    Gast
    kommendes WE wird bestimmt low bei mir.
    SA erstmal in ne shisha bar bei uns gehen mit bauchtanz,SO mit einer alten guten freundin kino+was trinken gehen.zu der hab ich jetzt wieder neuerdings kontakt.neben bei ist sie noch mega hübsch und hat sich gerade von ihrem freund getrennt Ansehen ? MO und DI hab ich dann noch frei Ansehen ? yeah!

Am Wochenende schmeiß ich erstmal fette Party,
    un am Tag drauf wird Kumpel 18 ...
    wird ein sündiges wöchelchen...

Am Samstag haben wir unseren Sportlerball. Der einzige Faschingsball in unserem Dorf. Traditionell gibts wieder einen Show-Akt von den Aktiven -> Auftritte von "Lordi", "Sportfreunde Stiller", "Scissor Sisters", "PussyCatDolls" und natürlich den "Germanys next Top-Mopels". Ich bin heuer "Bruce Darnell", weil ich von der Statur her am nächsten komme Ansehen ?

Könnte geil werden. Am Tag danach ist traditionell Frühschoppen mit marinierten Heringen, Weißwürsten und Bier. Ich freu mich!

Meiner Schwester beim Umzug helfen das geht Ansehen ?

freitag nen gemütlichen, also kino, dvd oder billiard. samstag übern tag ab in wald holz hacken und "tregga fahrn" Ansehen ? und abends dann gemütlich in unsere dorfkneipe gesellen Ansehen ?

Das WE gehts für mich nach München und da geh ich dann mit einer alten Urlaubsbeziehung shoppen und danach gehn wir noch weg Ansehen ?

Wahrscheinlich zu meiner Süßen und dort herrscht ein hemmungsloses Besäufnis zu zweit mit anschließendem Badegang...oder wir lassen alles weg bis auf das Besäufnis.

Seite 2 von 85 ErsteErste 1234561252 ... LetzteLetzte