Seite 16 von 85 ErsteErste ... 61213141516171819202666 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 240 von 1265
    ja .. sprich jetzt donnerstag..
    nur ich weiß nicht ob man sich da als kerl raustrauen kann ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

normal. wieso sollte man sich nicht raustrauen? hier geht donnerstag die post richtig ab in kölle.

na gut dann werd ich donnerstag mal in die altstadt abstarten..
    schneiden die einem immernoch krawatten und schnürrsenkel ab ?

hö? hab ich noch nie von gehört, aber klingt gut Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Niklas`
    hö? hab ich noch nie von gehört, aber klingt gut Ansehen ?
    jo krawttos schnipp schnapp krawatte ab :P

ping pong, ich spiel mit deinem, kopf ding dong Ansehen ?

Ich hasse solche Tage. Als ich noch zur Schule ging, wurde es so extrem, dass der Rektor es an der Schule verbot - glücklicherweise. Schüler waren in den Jahren zuvor völlig unkenntlich geworden, zum Beispiel von oben bis unten (das ist kein Scherz oder eine Übertreibung) mit Rasierschaum vollgesprüht, die kleineren Kinder wurden an Kleiderhaken aufgehangen und kamen nicht mehr herunter, Hosen waren völlig zerrissen, T-Shirts mit Schminke versaut, Türen sowie der Boden davor waren so schmierig, dass man nicht mehr hindurchgehen konnte, Fenster zersplittert... die Liste ließe sich beliebig fortführen. Irgendwann ist so etwas auch nicht mehr lustig, besonders wenn es in einen derartigen Zerstörungswahn ausartet. Es ist ja machbar, dass man alte Schuhe mit billigen Schubändern trägt oder eine Krawatte, die man nicht mehr trägt, die dann zerschnitten werden können. Doch irgendwo gibt es Grenzen. Ansehen ?
    Ansonsten halte ich mich an solchen Tagen bevorzugt in meiner Wohnung auf.

Ansonsten halte ich mich an solchen Tagen bevorzugt in meiner Wohnung auf.
    Wie gehtsn bei euch zu?! Ansehen ? Ansehen ?

Bei uns wir derzeit gar nix gefeiert, ich kenn eure Festln ja nichtmal, die ihr derzeit zelebriert??! Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Onkel_Tom
    Bei uns wir derzeit gar nix gefeiert, ich kenn eure Festln ja nichtmal, die ihr derzeit zelebriert??! Ansehen ?
    Ist doch scheißegal Ansehen ?

Hab mich grad fuer nen Gruenen ueber Fasnet eingedeckt mit Getraenken. Wird geil, wie jedes Jahr Ansehen ?

toll meine Freundin ist 16. und alle kollegen von mir gehn auf ne party die ab 18 ist. großartig. was soll ich denn machen? Ansehen ?

ich könnt heulen ...

scheisse man, ich komm mit der doch nirgendswo rein. oh man ey, gar nicht dran gedacht. na das wird bestimmt toll.

Ansehen ?

Keine Connections? Meine "Verabredung" ist 15, aber wenn ich sag, dass sie zu mir gehoert, ist das kein Problem Ansehen ?

Ey, ich raeum jetzt schon seit zwei Stunden meine Wohnung auf und bin kaum weiter. Die liegt so toll in der Innenstadt, jeder will bei mir naechtigen ueber Fasnet Ansehen ?

ja wie connection? wenn der türsteher nachm ausweis fragt, haben wir beide pech, dann kommt sie nicht rein, weil sie 16 ist und ich bleib natürlich dann auch draussen.

die türsteher da kenne ich nicht. und wo ich sonst hingehn kann weiß ich auch nicht, weil fast alle Leute die ich kenne dahingehn.

gut wa? Ansehen ?

ja wie connection?
    Ich bleib halt bei mir in der Stadt und kenn durch meine Mitgliedschaft in der Narrenzunft eigentlich jede andere Zunft in der Gegend. Irgendein Bekannter ist immer am Eingang...

P.S.: Was ich beim Saubermachen alles entdecke ist wirklich eklig, ich kotz fast Ansehen ?

ja wie connection? wenn der türsteher nachm ausweis fragt, haben wir beide pech, dann kommt sie nicht rein, weil sie 16 ist und ich bleib natürlich dann auch draussen.

die türsteher da kenne ich nicht. und wo ich sonst hingehn kann weiß ich auch nicht, weil fast alle Leute die ich kenne dahingehn.

gut wa? Ansehen ?

Meine Güte, mach dir doch einen schönen Abend mit deiner Freundin mit etwas anderem. Das finde ich eh viel schöner. Ansehen ?