Seite 15 von 85 ErsteErste ... 51112131415161718192565 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 225 von 1265
    Auf jeden Fall Karneval feiern...

Einmal im Jahr muss man assozial sein Ansehen ?

Auf jeden Fall gehts nach Köln

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

werd mich nach bayern auf die zugspitze verziehen ich hasse karneval dqa geh ich lieber von donnerstag bis montag schön snowboarden und apres ski machen weit weg von dem sch***

Bin in Süd-Trirol ebenfalls snowboarden. Und das als Kölner...eigneltich eine Schande Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

Viva Colonia Karneval steht an Donnerstag gehts los bis Dinstag dann heists wieder Berufsschule und Arbeiten Ansehen ? Und natürlich vom Alkohol runterkommen und natürlich wieder knallhart und disziplinirt Trainieren ohne wenn und aba Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Niklas`
    wieso hasst du ihn denn? kein bock auf feiern?
    Ich kann diese aufgesetzte Fröhlichkeit nicht ausstehen, dieses "wir müssen heute alle fröhlich sein". Abgesehen davon habe ich es schon als Kind gehasst, mich zu kostümieren. Gegen das Feiern an sich habe ich nichts einzuwenden, allerdings habe ich etwas gegen die Art, die viele Menschen an Karneval an den Tag legen. Ich kann es nicht ändern, es will mir nicht gefallen.

Mittwoch abend die erste karnevals party.
    Donnerstag ab 7:30 uhr SUFF Ansehen ?
    Freitag arbeiten udn dann weiter feiern,
    Samstag Freibier Party in der Halle Tor 2 in Köln
    Sonntag Schlafen...
    Monatg Rosenmontagszug oder kneipentour
    Dienstag arbeiten...

das üble Übliche -> Keine Ahnung! Ansehen ? Ansehen ?

Samstag Vormittag werd ich aber auf jeden Fall mit meinem Vater nach Wien zur Baumesse fahren.
    Wiedermal nen bischen umschauen, Haus soll ja auch früher oder später mal gebaut werden (meins), Grundstück hab ich ja schon! Ansehen ?

Huh yeah, hab grad mein Omakostüm rausgeholt, ist noch alles in Schuss. Wenn ihr lieb seid gibts Fotos.

Bin in Süd-Trirol ebenfalls snowboarden. Und das als Kölner...eigneltich eine Schande
    Bin jetzt schon ein wenig enttäuscht muss ich sagen Ansehen ? Ansehen ?

als kölner kein Karneval feiern Ansehen ? ...ist das nicht eine der 7 totsünden ? Ansehen ?

bah, karneval, hasse ich. vor allem diese kostümieren, den eigentlichen sinn dahinter kennt auch keiner mehr, hauptsache saufen etc.
    da hab ich lieber nen gemütlichen abend mit meiner freundin Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Errmy
    bah, karneval, hasse ich. vor allem diese kostümieren, den eigentlichen sinn dahinter kennt auch keiner mehr, hauptsache saufen etc.
    Ich setz mich in der Narrenzunft dafuer ein, dass Braeuche erhalten bleiben und auch der Sinn dahinter bestehen bleibt Ansehen ?
    Nebenher saufen wird dann ja erlaubt sein Ansehen ?

Bin jetzt schon ein wenig enttäuscht muss ich sagen
    Ich entschuldigem ich hier offiziel bei meinen Landsleuten aus Kölle Ansehen ?

ist das nicht eine der 7 totsünden ?
    Scheisse vielleicht war der Armbruch ja letzes mal Karnvel beim boarden eine Warung Ansehen ? Ne ich hoffe das war nur Zufall Ansehen ? Ansehen ?

Jung ich wünsch euch aber viel spass, lasst es krachen.

Was macht ihr denn " Altweiber " wenn ich fragen darf ?
    feiert man sowas nur als altes weib ? Ansehen ?
    oder kann man sich da als kerl auch ordentlich die kante geben ? Ansehen ?
    war an " Altweiber " noch nie wirklich unterwegs