Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Sommerurlaub

Sommerurlaub

Wir sind im Moment am überlegen, wo wir(also meine Clique) unseren Sommerurlaub verbringen könnten. Letztes Jahr waren wir an der Nordsee, also fällt das schonmal weg.
    Hat einer vielleicht Vorschläge wo man Urlaub machen könnte, wo auch halbwegs was los ist?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

is das nicht ein bisschen teuer? Wieviel Geld muss man da einplanen?

Kroatien, billig und is was los.... der absolute Knüller is natürlich die Türkei Ansehen ?

Mein Tip: Eine Wesertour mit Kanus. Mietet euch in Hannoversch Münden mehrere Kanus, nehmt Zelte, Schlafsäcke und Proviant mit und dann los, die Oberweser abwärts mit dem Kanu. In den größeren Orten an der Weser gibt es auch Discotheken und immer Zeltplätze. Dann könnt ihr Abends draußen vor dem Zelt schön grillen und dann ab in die Disco zu den Mädchen. Im kommenden Jahr fahrt ihr dann stromaufwärts und besucht euren Nachwuchs.
    Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?
    Nee, besser ist aufpassen!

Im kommenden Jahr fahrt ihr dann stromaufwärts und besucht euren Nachwuchs.
    Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von r3volv3r
    is das nicht ein bisschen teuer? Wieviel Geld muss man da einplanen?
    300 fuers Hotel und nochmal 300 bis 400 fuer Alkohol, Eintritt in Diskotheken, Essen etc.

wir haben vor kurzem mit 22 personen mallorca ausgebucht Ansehen ?
    also pro nase zahlen wir 450€ all inc. / 3 sterne in cala ratjada.

der absolute Knüller is natürlich die Türkei
    warum wundert mich nicht, dass das von dir kommt?! Ansehen ? Ansehen ?

hmm, mal überlegen was ich so im Sommer mache.... arbeiten! Ansehen ?

Urlaub = Ansehen ?

warum wundert mich nicht, dass das von dir kommt?!
    Ich weiss es auch nicht, wahrscheinlich ist es Deine enorme Erfahrung mit Menschen Ansehen ?

Ich weiss es auch nicht, wahrscheinlich ist es Deine enorme Erfahrung mit Menschen
    ja, das wirds sein! Ansehen ? Ansehen ?

@ibo.85: Ich arbeite manchmal mit meinem Kollegen Mustafa zusammen. Neulich haben wir uns in Hannover (Stadtteil Kleefeld) einen Döner geholt. (Ich esse viel Hähnchen-Döner, eine ideale Kombination von Brot, Fleisch und Gemüse). Mustafa hat mich überredet ein rote Pepperoni zu essen.
    Ab der Hälfte kamen mit die Tränen und dann waren meine Lippen taub, da ging nichts mehr. Unglaublich. Stunden später, auf dem Klo, mußte ich dann nochmal leiden.
    Ansehen ?

oldiegerd, Du weisst ja, gute Pepperoni brennt zweimal Ansehen ? es gibt von denen schon Wahnsinnig scharfe, aber da gewöhnst Du Dich dran. Is wie training und damit kennst Du Dich schließlich aus Ansehen ?