Umfrageergebnis anzeigen: Mit welcher Rasur seid ihr eher zufrieden?

Teilnehmer
37. Diese Umfrage ist geschlossen
  • Nassrasur

29 78,38%
  • Trockenrasur (Rasierapparate)

8 21,62%
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 44 von 44
    Ich nutze seit Jahren nur noch die Rasierer von Philishave, z. Zt. den HQ8894, den habe ich schon ca. zweieinhalb Jahre täglich in Gebrauch und bin durchaus zufrieden. Noch nicht mal die Scherköpfe mußte ich wechseln, während bei den BRAUN-Rasierern die Dinger laufend im Eimer waren.
    jo, die Philips werden auf amazon auch hoch angepriesen Ansehen ?
    während ich über Braun schon viel Negatives lesen durfte, ist also doch wahr.

Gut finde ich auch, daß man das Gerät richtig mit Wasser und Spüli saubermachen kann, so finden Pickelverursachende Bakterien weniger Nährboden sich zu vermehren.
    das find ich auch gut. Ansehen ?

Von den Kosten her ist ein Elektrorasierer sicherlich günstiger, jedenfalls wenn man das über seine Lebensdauer mal hochrechnet.
    jop, auf jeden Fall günstiger als mein Klingenverbrauch bei der Nassrasur! Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

@Onkel Tom: Eben habe ich mal bei eBay geguckt, dort wird der Rasierer wie ich ihn habe für 205,89 Euro (Neugerät) angeboten. Vermutlich gibt es inzwischen ein Nachfolgemodell und die räumen jetzt die Restbestände aus.

Ich hoffe der Link ist erlaubt:

Ansehen ?

So habe ich meine Probleme mit der Rasur vollständig in den Griff bekommen. Wenn man sich an bestimmte Dinge hält funtioniert es klasse!

Ich hoffe der Link ist erlaubt:

Ansehen ?
    Uff!! Ansehen ? Das ist ja ne Wissenschaft! Ansehen ? Ansehen ?

Eben habe ich mal bei eBay geguckt, dort wird der Rasierer wie ich ihn habe für 205,89 Euro (Neugerät) angeboten. Vermutlich gibt es inzwischen ein Nachfolgemodell und die räumen jetzt die Restbestände aus.
    Jo, auf ebay und amazon sind ein paar derzeit anscheinend billiger. Ma gucken wie der Kontostand aussieht, vllt. bestell ich mir den HQ8170 demnächst schon! Ansehen ?

HQ8170
    Den mußt Du aber öfter aufladen, der hat nur für 55 min Saft, meiner für ca. 130. Macht Dir aber vielleicht nix aus. Ansehen ?

Uff!! Shocked Das ist ja ne Wissenschaft! Laughing Wink
    Jepp, aber es funktioniert prima. Besonders den Tip mit Rasiercreme/seife kann ich nur bestätigen. Nie wieder Dosenschaum. Selber Schaum schlagen verbessert das Ergebnis um Welten!

Selber Schaum schlagen verbessert das Ergebnis um Welten!
    Das beweisen uns viele Schaumschläger jeden Tag. Ansehen ?

Den mußt Du aber öfter aufladen, der hat nur für 55 min Saft, meiner für ca. 130. Macht Dir aber vielleicht nix aus.
    ach, stört mich nicht so, mein Vater hat es schon aufgegeben sich über die Stromrechnung aufzuregen! Ansehen ? Ansehen ?

@robert234: Was denn hier los? Schert ihr Schafe ? Ansehen ?

...der hat nur für 55 min Saft, meiner für ca. 130...
    Ansehen ? Ansehen ?

Noch schlimmer: @Onkel Tom:
    ...mein Vater hat es schon aufgegeben sich über die Stromrechnung aufzuregen!
    Moderne Rasur muß nicht teuer sein. Die alten Mähdrescher waren Stromfresser, die neuen Rasierapparate brauchen nicht viel Energie.
    Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

Die alten Mähdrescher waren Stromfresser
    Mein alter Rasierapparat hat sogar die Lautstärke von nem Mähdrescher! Ansehen ? Ansehen ?

Extrem leise sollen die neuen Rasierer hingegen sein, angeblich kaum zu hören. Ansehen ?

Extrem leise sollen die neuen Rasierer hingegen sein, angeblich kaum zu hören
    Philishave sowieso, da dort kein Klingenblock hin- und herrappelt, sind die auch vibrationsfrei. Also wirklich nur zum Rasieren geeignet. Ansehen ?

Also wirklich nur zum Rasieren geeignet.
    Ooch, schade! Ansehen ?
    Bei uns rasieren sich alle naß!
    Mein Vater ist(war ) rotblond mit den härtesten Bartstoppeln aller Zeit, Schnecke mußte beim Bund bis zu 3x täglich zur Rasur, weil ihm der Bart so schnell wächst und ich rasiere solange ich denken kann die Achseln nass, erst mit nem alten Rasierer mit nur 1 Klinge, dann immer mit denen von Schnecke. Die Mach3 sind da bisher die mit Abstand besten, halten auch doppelt so lange wie andere Klingen.
    Mein Pa hat übrigens dasselbe Problem am Hals wie Du, Tom.Er rasiert sich täglich, weil er sagt, es wird nur noch schlimmer, je länger er die Stoppeln wachsen lässt.
    Ich persönlich habe noch kein trockenrasiertes Gesicht gesehen, was so glatt geworden wäre wie ein nassrasiertes. Abgesehen davon finde ich es erotisch, wenn ein Mann sich naß rasiert und außerdem riecht der dann total gut wegen dem Rasierschaum. Ansehen ?

Ich persönlich habe noch kein trockenrasiertes Gesicht gesehen, was so glatt geworden wäre wie ein nassrasiertes.
    Ansehen ? Deshalb Philishave, der rasiert unter der Haut. Ansehen ?

Seite 3 von 3 ErsteErste 123