Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 34
    Wieviel Zink solte man denn nun nehmen, 25 oder 50mg (gibt ja beides im shop) ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

@sepp_88: Sieh Dir mal diesen Fred hier an, da haben wir das schon mal behandelt: http://www.muskelbody.info/phpBB2/ftopic23978.html .

ich hab mal gelesen zink ist ein natürlicher aromataseblocker - was zum teufel ist das & wirkt das bei freuen anders, als bei männern (soweit ich jetzt was im net gefunden hab wirkt sich das ja auf dei sexualhormone aus)
    ich wollte mir nämlich auch zink kaufen, allerdings wegen der haut

ich wollte mir nämlich auch zink kaufen, allerdings wegen der haut
    Na dann mach das doch, allerdings in gescheiter Dosierung (15 mg pro Tag), da spricht nichts dagegen. Stärkt auch das Immunsystem.

Na dann mach das doch, allerdings in gescheiter Dosierung (15 mg pro Tag), da spricht nichts dagegen. Stärkt auch das Immunsystem. Wink
    reicht das - ich hab zur zeit welche von dm - dummerweise weis ich nicht mehr, wieviel da drin war & nehm die seit nem monat & merke NIX

reicht das
    Das reicht absolut, wenn es bei der Haut nichts bringen sollte, dann liegen dort die Ursachen eben woanders als bei einem Zinkmangel.

würde mehr denn schaden?

Zitat Zitat von Christian2006
    Nebenwirkungen die wirklich ned gut sind, wenn du zuviel nimmst, kannste Eisenmagel bekommen, dass ist ned grade gut.

Durden_Tyler, da ging es ja nich um 15mg, sondern um 50mg & die sollten in dem fall dort ja auch okay sein,...

würde mehr denn schaden?
    Ja. Außerdem wozu mehr, wenn es nicht mehr Nutzen bringt?

Zitat Zitat von robert234
    @sepp_88: Sieh Dir mal diesen Fred hier an, da haben wir das schon mal behandelt: http://www.muskelbody.info/phpBB2/ftopic23978.html .
    @robert: jo, den thread hatte ich damals schon mitverfolgt, aber war jetz unsicher weil du jetzt nix mehr gegen 50mg gesagt hattest (bzw. bis zu dieser stelle)

aber war jetz unsicher weil du jetzt nix mehr gegen 50mg gesagt hattest
    Ach weißt Du Basti, irgendwann gibt der Klügere nach, es bringt ja nix, den immer gleichen Leuten die selben Fakten zum hundertsten Male vorzukauen, wenn sie eh schlauer sind. An meiner Meinung zur Dosierung hat sich gegenüber meinen Aussagen im alten Fred nichts geändert.

Nehmt ihr alle dass Zink nur wegen der Haut?
    Ich dachte bisher Haupteffekt liegt in der Steigerung der Hormonproduktion?!!

@fredl: Zink kann allgemein Entzündungen besser abheilen helfen, nicht nur bei der Haut, es stärkt das Immunsystem und ist an unzähligen Stoffwechselvorgängen im Organismus beteiligt. Nur weil man Zink nimmt, steigt jedoch nicht zwangsläufig die Hormonproduktion, ein Zinkmangel jedoch beeinträchtigt die Hormonproduktion. Ohne vorhandenen Zinkmangel würde also durch die bloße Einnahme von Zink kein höherer Hormonausstoß erfolgen, dennoch macht die Einnahme vernünftiger Dosen an Zink bei Sportlern aus gesundheitlicher Sicht durchaus Sinn.

100 mg am Tag???????Was fürn Riesenquatsch!!!!!Soviel kann der körper doch gar nicht aufnehmen..Darüber hinaus ist das für den körper sicher nicht gesund
    Man Man Man...was manche hier fürn scheiß machen SAgenhaft

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte