Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 34

Nebenwirkungen von Zink

Hi!

Ich nehm jetzt seit 2 Tagen das Zink hier aus dem shop! Irgendwie hab ich seit dem starke Kopfscherzen und auf dem linken auge sehe ich nicht gescheit! Nun frage ich mich ob das denn an dem Zink liegen kann? Sind 50mg zu viel?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Also ich habs gleiche, das hier ausm Shop!
    Die einzigste NW die ich bemerke, is en Aknefreies Gesicht,
    hatte ich zwar auch schon vorher, aber in letzter Zeit ab un an
    einen bekommen, nun ist sie wieder wie en babypopo

also ich glaube kaum, dass es am zink liegt. nehme schon fast ein jahr jeden tag 50mg und die einzigen "nebenwirkungen" sind, dass ich keine pickelchen mehr habe und kaum krank werde.

Nehme seit nen paar Monaten 100mg am Tag und habe null probs!

Trinkst du vllt zu wenig?

Sind 50mg zu viel?
    das sínd auch nicht zu viel. also sei unbesorgt über die dosis.

Kenn ich!

Hatte das die ersten beiden Tage auch aber der Körper gewöhnt sich schnell dadran.

Die einzigste NW die ich bemerke, is en Aknefreies Gesicht,
    ass ich keine pickelchen mehr habe und kaum krank werde
    @all
    Ab wann habt ihr gemerkt das es besser wird? Also wie lange hats gedauert bis es sichtbare vortschritte gibt

Da ich sowieso kaum welche kriege,
    hatte höchstens mal zwei inner Woche,
    hab ichs sofort bemerkt, nach 3 Tagen oder so,
    un seither hab ich keinen einzigen Pickel mehr

Meine "Zink-Kur" hat nicht so unbedingt viel gebracht. Hab erst 4 Wochen 50 mg pro Tag, dann einige Wochen auf 100mg hoch. Da mir das nicht besonders viel gebracht hat und ich fast das Gefühl hatte, es wäre schlechter als vorher bin ich wieder auf 50 mg runter. Schon ein Unterschied erkennbar, aber nicht so dolle. :/

ich nehm auch das zink hier ausm shop (25mg) und hab keine probs.
    pickel kommen ca alle 4 wochen mal dann nehm ich ein paar tage kein zink mehr und sobald ich dann wieder welche nehme sind sie wieder weg.

bei mir wurde es ca. nach 1 ein halb wochen nach der ersten anwendung besser.

Ich hab auch immer ein paar Pickel... und als ich hier gelesen hab, dass zink dagegen helfen soll, hab ich mir gedacht hol ich mir doch was vom Aldi^^
    So, doch ich glaube das war ein Fehler...
    5mg Zink und 300mg Vitamin C sind in einer Kapsel.. Wenn ich jetzt 25mg Zink nehmen will muss ich ja 5 Kapseln schlucken. Und das sind dann 1,5g Vitamin C und das ist zu viel^^ Wisst ihr zufällig, ob das Vitamin C in den kleinen Kügelchen drinnsteckt, oder besteht die Kapsel daraus? Weil die muss sich ja auch irgendwie auflösen(auch wenn die sich nach Plastik anfühlt) thx^^

ixtro, also ausser das , wie ich finde, die zink tabs aussem aldi ziemlich lecker schmecken und ich die trinke wenn ich lust auf was süßes habe, bringen die nichts ! Da müsstest du dich ja tot saufen damit du auf 25mg kommst!

hol dir dat zink hier aussem shop ...ist relativ guenstig und , wenn du nur 25mg am tag nimmst, kommst du damit 100 Tage aus !

http://www.muskelbody-shop.de/produc...roducts_id=615

in diesem Sinne

Nebenwirkungen die wirklich ned gut sind, wenn du zuviel nimmst, kannste Eisenmagel bekommen, dass ist ned grade gut.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte