Seite 37 von 41 ErsteErste ... 27333435363738394041 LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 555 von 610
    Zitat Zitat von MRichter
    Zitat Zitat von Oli_kf
    Wasserball?
    Ja, habe wieder mit dem Training angefangen und um in die erste Mannschaft zu kommen muss ich einfach was massiger werden und auf die Defi scheißen. Ich werde auch mehr in den Max. Kraft bereich gehen.
    Was bringt es dir Fett zu sein?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Denke mal, dann kann man nich so einfach durch die gegend geschubst werden, vor allem im Wasser braucht man Masse, um sich behaupten zu können

Aber denkst du, ein paar wochen mit 3000 Kcal bringen dir so viel Massezuwachs?
    Ich wiege weniger als du und lege mit der selben Kcal-Zahl pro Monat ca 1 Kg zu, mehr nicht.

Und ausser dem BB mache ich sonst keinen Sport.

Zitat Zitat von r3volv3r
    Denke mal, dann kann man nich so einfach durch die gegend geschubst werden, vor allem im Wasser braucht man Masse, um sich behaupten zu können.

Genau, darauf kommt es an, es bringt mir einfach nichts mit 70kg und einen KFA von 15% durchs Wasser "geprügelt" zu werden. Und mit 2500 habe ich den letzten zwei Wochen, null komma null Kilo zugelegt.
    Deshalb muss ich jetzt auf 75kg kommen! Und der Plan ist nur für 2 Wochen, da nach dieser Zeit geschaut wird was sie gewichtsmäsig getan hat.

Wenns nur ums Fett werden geht würde ich mir keinen EP machen und einfach mal wieder einen Saufen gehen und öffter bei Mc Donalds vorbei schauen, und die Zeit genießen.

Zitat Zitat von Massefreak1
    Wenns nur ums Fett werden geht würde ich mir keinen EP machen und einfach mal wieder einen Saufen gehen und öffter bei Mc Donalds vorbei schauen, und die Zeit genießen.
    All zu Fett werden, würde keinen Sinn machen, ich muss auch noch ein maß an agilität haben und schnell im Wasser sein, es soll nur ein bisschen mehr werden. Ich werde mit dem KFA nicht über 20% gehen. Ich brauche halt nur eine "größere Angriffsfläche". Mit dem vielen Training, Wasserball, Cardio u. Kraftraining brauche ich auch bestimmt die 3100 Kalorien.

Code:
    TE Beine/Schultern/Bauch

Beinpresse 45°
    120kg 20|15
    140kg 15|15
    150kg 12

HS-Kniebeugen
    40kg 15|13|12

Beincurl
    40kg 10
    35kg  9
    30kg 12|9

Frontdrücken an Multipresse
    40kg 10
    45kg 10|9
    50kg  6

Seitenheben
    6kg 12|12|12
    7kg 12

Shruggs
    22kg 15
    24kg 15
    26kg 12
    20kg 12*

Crunch
    4xmax*

Reverse Crunch
    15|13|12

Dauer: 65 Minuten

*=slowmo
    Mein absoluter Lieblings "TE"!! Oh man, wenn ich das Problem mit meinem linken Knie nicht hätte, könnte inzwischen wohl schon locker 200kg auf der Beinpresse weg drücken. Meine Leistung im Beugen wäre sicher auch nicht schlecht, nur die berühmten Kniebeugen, die Königin aller Übungen, darf ich nicht machen .

Code:
    Brust/Bizeps

Bankdrücken
    55kg 10|7
    50kg 9|7

Schrägbankdrücken mit KH
    18kg 8
    16kg 9|8|7

Fliegende Schräg
    10kg 15
    12kg 11

Butterfly
    24kg 10
    21kg 10

Sz-Curl(Gewicht ohne Stange)
    15kg 12|10
    10kg 12|11

Cable Curl
    24kg 12|12
    30kg 9

Dauer:55 Min.
    Der Pump war es mächtig, ich hatte das Gefühle die Haut auf meiner Brust würde platzen. Wirklich ein sehr geiles Training!

Warum benutzt du keine KH oder LH für die Curls?

Ausserdem warum 4 Sätze Buttfly?

Fragen über Fragen...

Zitat Zitat von hmm...egal
    Warum benutzt du keine KH oder LH für die Curls?

Ausserdem warum 4 Sätze Buttfly?

Fragen über Fragen...
    Die Bizepsübungen wechsel ich meistens sehr oft, in letzter habe ich fast nur KH Curls gemacht, es kommt auch noch dazu , dass wir bei uns im Studio kein LH fürs Curls haben, sondern nur SZ Stangen.

Ich mache doch nur 2 Sätze Butterfly und 2 Sätze Fliegende auf der Schrägbank.

lg

Marvin

So mal wieder was aus der Rubrik " Was gibt es den so?"

Vorab muss ich sagen, meine Eltern sind nicht da, ich habe kein Geld um Einkaufen zu gehen und muss nur noch morgen so was essen
    .

Frühstück: 250g Quark, 150g Haferflocken
    2.Frühstück: 75g Haferflocken, 500ml Sojamilch
    Mittagessen: 300g Quark, 150g Haferflocken
    Nachmittag: 250g Quark, 100g Haferflocken
    Abendessen: 350ml Sojamilch, eine Birne, 60g Haferflocken
    Spätmahlzeit:250g Quark
    Über den ganzen Tag:20g Lachsöl

Daran bitte kein Beispiel nehmen

lg Marvin

MRichter, denk mal drüber nach bissi mehr Quark in deinen EP einzubauen, mir kommt es zu wenig vor.
    Ne spass... mehr Pute oder Hühnchen wäre gut.

Zitat Zitat von hmm...egal
    MRichter, denk mal drüber nach bissi mehr Quark in deinen EP einzubauen, mir kommt es zu wenig vor.
    Ne spass... mehr Pute oder Hühnchen wäre gut.
    1. Ich esse kein Fleisch
    2. Ist das nur ne Ausnahme, weil ich kein Geld mehr habe und meine Eltern verreist sind und Samstag zum Glück wieder kommen, sonst ist alles viel ausgewogener

Ich musste echt anfangen zu lachen als ich das gelesen habe

Heute hatte ich wenigstens noch Brot und Thunfisch, aber 1kg Quark und 460g Haferflocken und ganz versüßt mit Sojamilch und Lachsöl

Marvin, bist Du mit der Haushaltskasse in den Media-Markt gegangen? Deine Eltern werden Dir doch ein bißchen Geld dagelassen haben, oder?