Seite 27 von 41 ErsteErste ... 1723242526272829303137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 405 von 610
    Zitat Zitat von Brolly
    So ein Arzt hätte ich auch gerne, der auch trainiert und mir Tipps geben könnte
    Dann fahr nach Mülheim! Musst nur irre lang auf einen Termin warten, aber mit Kontakten geht alles . Ich habe heute wirklich Muskelkater im Trizeps, das habe ich schon so lange nicht mehr gehabt und es freut und ich sehe endlich wieder Licht an ende des Tunnels .

Mal was anderes:

Das sind die Top 10, der Bands die ich letzte Woche gehört habe!

Lg
    Marvin

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

netter Musikgeschmack

Zitat Zitat von anx1ety

netter Musikgeschmack
    Vielen Dank!

Metalcore für die Welt!

Ich möchte euch mal wieder von meinem heutigen Training unterrichten.

Am heutigen Mittwoch, stand TE2 an. Also Rücken, Schultern, Nacken, Trizeps und zu guter letzt die Waden.

Das Latziehen mit 50kg im dritten Satz war schon nicht mehr so anstrengend, wie bei den letzten malen, deshalb werde ich jetzt mit 45kg anfangen und 2 Sätze mit 50kg absolvieren. Ich befasse noch immer mit der Technik beim LH-Rudern, deshalb benutze ich immer noch schwer wenig Gewicht. Diese Phase wird nächste Woche abgeschlossen.

Nun zum "Sorgenkind", der Trizeps.
    Ich habe einen Satz mit 15kg am Ende gemacht und muss sagen, dass die Technik unter aller Sau war, deshalbe werde ich noch etwas warten bis zur steigerung.

Mir hat das heutige Training gut gefallen,hat alles schon gezogen.

Übrigens ich habe jetzt Wochenende, 4 Tage keine Schule!

lg
    euer <Marvin>

Einfach nur herrlich!

Ich spüre von gestriegen Training ordentlich meinen oberen Rücken, Schultern, Nacken, Trizpes und Waden. Ich liebe dieses Gefühl.

Heute morgen wollte ich eigentlich Joggen gehe, aber wenn ich aus dem Fenster gucke, sehe ich nur graue dicke Wolken am Himmel, da ich keine Lust habe durch nässt nach Hause zu kommen, werde ich es seinen lassen. Vielleicht geht es vor dem Mittagessen auf das Ergometer. Da ich Heute nachmittag einen sehr wichtigen Termin habe, will ich mich nicht zu sehr verausgaben.

Einen schönen Vatertag wünscht euch,

euer <Marvin>

Heute am Fretag den 18 Mai 07 n. Chr.

Stand TE1 auf der Tagesordnung. Wegen der Knieverletztung, darf ich 14 Tage keine Bein trainieren, deshalb auch heute nur Brust/Bizeps/Bauch. Ging selbstverständlich schneller als sonst, habe weniger als 1 Stunde gebraucht.

Meine Kraftleistung war nicht die Beste.
    Beim Schrägbankdrücken, müsste ich sogar auf die 14er runter gehen um meine 8 wdh. zu schaffen. Bankdrücken wie immer mit 45kg.
    Die Kraft im Bizeps war auch nicht gut, 10kg bei den SZ Curls und die Hammercurls auch wieder nur mit 8kg.
    Naja jeder hat mal einen schlechten Tag.

lg <Marvin>

So ich habe mal wieder Fotos von mir machen lassen.

Aktueller Stand:
    Training: 4Monate
    Gewicht:68,4kg
    KFA:15%

Wie in jeder Woche, will ich auch heute mal wieder einen EP vorstellen!
    Jeden Abend jetzt ich mich an meinem Schreibtisch und schreibe mir alles genau auf (gramm, Kcal, Carbs, Pro, Fett).

Ep an einem Trainingsfreien Tag:
    Frühstück: 2 Roggenbrötchen
    50g Putenaufschnitt
    35g Light Käse
    50g Exquisa 0,2%
    40g Diät Marmelade
    Kcal: 502 Fett: 7,7g Proteine: 36,6g Carbs:70,2g

2.Frühstück: 200g Speisequark
    50g Haferflocken
    Kcal: 376 Fett: 11,5g Proteine: 28,8g Carbs:37,5g

Mittagessen:128g Rinderfilet
    360g Kartoffeln
    150g Mischgemüse
    5g Distelöl
    Kcal: 514 Fett: 10,5g Proteine: 37,6g Carbs:64,5g

Nachmittag: 500ml Molke
    25g Casein Proteine in Wasser
    Kcal: 262 Fett: 0,9g Proteine: 25,8g Carbs:37,5g

Abendessen:125g Schweinefilet
    250g Chili Con Carne(aus der Dose)
    5g Distelöl
    Kcal: 405 Fett: 16,1g Proteine: 48,5g Carbs:22,2g

Spätmahlzeit:225g Hüttenkäse
    5g Leinöl
    Kcal: 248 Fett: 13,5g Proteine: 29,3g Carbs:2,3g

Sonstiges: 5g Lachsöl(10 Kapseln)

Gesamt
    Kcal:2352
    Fett:65,2g
    Proteine: 206,6g
    Carbs:232g

So sieht ein EP an einem Cardio-Tag, die Cardio Einheit ist morgen vor der Nachmittagsmahlzeit geplant, wenn ich die Einheit aus irgendwelchen Grunden verschieben muss, tausch ich das 2.Frühstück mit der Nachmittagsmahlzeit.

lg Marvin

Cardio Einheit:
    Dauer 20 Minuten

Heute mal Sprint Training auf dem Ergometer, das heißt 5 Minuten Aufwärmen mit eine Herzfrequenz von 120, danach 30 sec. Vollgas, eine Minuten pause und wieder Vollgas. Zum Schluss 5 Minuten abwärmen.
    Das bring meinen Stoffwechsel auf Touren!

lg Marvin

Übrigens werde ich ab Morgen wieder alles mit Übungen/Gewichten/Sätzen und wdhs. angeben. Da ich sonst die Übersicht verliere.

Ich wünsche einen schönen rest Sonntag

euer Marvin

Übrigens werde ich ab Morgen wieder alles mit Übungen/Gewichten/Sätzen und wdhs. angeben. Da ich sonst die Übersicht verliere.
    Würde ich auch so machen.
    Dann hast du einen z.Bsp. einen Überblick über die früheren Leistungen und kannst schauen, mit welchen Übungen du am meisten Kraft und Muskeln aufbauen konntest.
    Naja, für den Muskelzuwachs müsstest du parallel öfters Fotos und/oder Umfänge posten.
    Kannst du dir ja überlegen?!

Gruß Mike

Also Wdh., Gewichte und Übungen würde ich immer notieren. Ob es hier ist, oder bei dir in einem Heft ist dir überlassen. Ich persönlich trage es immer in mein Heft ein
    Würde dir auch empfehlen damit nicht aufzuhören ^^

Zitat Zitat von muscle-mike
    Würde ich auch so machen.
    Dann hast du einen z.Bsp. einen Überblick über die früheren Leistungen und kannst schauen, mit welchen Übungen du am meisten Kraft und Muskeln aufbauen konntest.
    Naja, für den Muskelzuwachs müsstest du parallel öfters Fotos und/oder Umfänge posten.
    Kannst du dir ja überlegen?!

Gruß Mike
    Mike, das habe ich auch so vor mit den Fotos nur war die Qualität der letzten Bilder so misserabel, dass ich sie von meiner Festplatte verbannt habe. Einmal im Monat wird verglichen. Auch wenn der Vergleich in Juni ausfällt, da ich zwei Wochen in Kroatien bin, nicht trainieren werde und mich schlecht Ernähren werde .

Du hast übrigens den 400. Beitrag geschrieben.

und das ist mein 800. Beitrag!

lg Marvin

Du kannst natürlich auch die Umfänge einmal im Monat vermerken, finde ich sogar etwas sinnvoller als Fotos, weil die ja je nach Lichteinfall etc. anders wirken können.
    Ideal währen natürlich Fotos + Umfänge. Bin aber ich z.B. zu faul für

Auch wenn der Vergleich in Juni ausfällt, da ich zwei Wochen in Kroatien bin, nicht trainieren werde und mich schlecht Ernähren werde.
    Das Problem habe ich auch, aber ich versuche meine Mum zu überreden in ein Hotel mit Gym. und Büffee zu buchen.
    Trainieren und Futtern bis zum abwinken.
    Aber die paar Wochen Pause werden dir schon nicht schaden, kannst danach mit frischer Power loslegen. Nur nicht zu hart beim ersten mal, weißt du aber ja bestimmt eh schon! ^^

Du hast übrigens den 400. Beitrag geschrieben.

und das ist mein 800. Beitrag!
    Yeah, Party!!!

Das mit den Umfängen habe ich mir auch mal Überlegt, den das Foto spiegelt irgendwie nicht die Realität wieder. Die Brust sieht in Natura ein bisschen massiger aus.

Die 2 Wochen Urlaub werden schon gut tun, da kann der Körper sich wenigsten mal richtig vom harten Training ausruhen.
    Und danach gehts es wieder fleißig ans Eisen.