Seite 25 von 41 ErsteErste ... 1521222324252627282935 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 375 von 610
    Zitat Zitat von robert234
    Mach Dich nicht verrückt Marvin, das hast Du doch hinterher schnell wieder draufgefuttert.
    Das gleich hat mein Vater mir auch gesagt!!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Oder weil du nichts esse kannst, aber ja viel trinken musst, mach dir doch flüßig Nahrung ^^

Zitat Zitat von Brolly
    Oder weil du nichts esse kannst, aber ja viel trinken musst, mach dir doch flüßig Nahrung ^^
    Milch geht leider gar nicht, weil ich danach den ganzen Mund voller Schleim habe.
    Aber gleich mach ich mir ein bisschen Speisequark, ein paar Haferflocken und Cola Light in den Mixer und runter damit. Das schmeckt mir verdammt gut!

lg Marvin

Zitat Zitat von MRichter
    Zitat Zitat von Brolly
    Milch geht leider gar nicht, weil ich danach den ganzen Mund voller Schleim habe.
    Aber gleich mach ich mir ein bisschen Speisequark, ein paar Haferflocken und Cola Light in den Mixer und runter damit. Das schmeckt mir verdammt gut!

lg Marvin
    Also ich habe nicht von Milch geredet, sondern von das was du vor hattest. Magerquark, Haferflocken etc.. in den Mixxer und runter damit. Das meinte ich eigentlich ^^

Heute kann ich immer noch trainieren gehen! Ist vielleicht auch besser so sonst würde ich aus Wut das ganze Studio auseinander nehmen.

Ich hoffe mal das ich Morgen oder spätestens Übermogen abreagieren kann! Und diese ganze flüssige Nahrung kotzt mich langsam aber sich an.

lg Marvin

Marvin, nicht so eilig, kuriere Dich erst mal richtig aus, so kannst Du eh nicht richtig trainieren, und Dein Körper braucht nur noch länger bis er wieder gesund ist. Ein paar Tage Ruhe schaden nicht, also Geduld.

Zitat Zitat von robert234
    Marvin, nicht so eilig, kuriere Dich erst mal richtig aus, so kannst Du eh nicht richtig trainieren, und Dein Körper braucht nur noch länger bis er wieder gesund ist. Ein paar Tage Ruhe schaden nicht, also Geduld.
    Aber in den letzten Tagen hat sich so viel Wut in mir angestaut, das ich aufpassen muss meine Zimmer Wand nicht einzuschlagen! Wenn ich diese Woche überhaupt noch trainieren gehe, werde ich einen schönen kleinen GK-Plan machen.

lg Marvin

Gaaaaanz ruhig! Sieh´ es mal so: Die Zeit, in der Du Dich ausruhst, wieder vollständig gesund wirst - die gehört mit zum Gesamtplan für Deinen Körper, Du kannst halt nur zur Zeit nicht an´s Eisen. Wenn Du Dich jetzt aufregst... DAS ist ungesund! Desweiteren: KOMPLIMENT, wie sorgfältig Du mit Deinen 17 Jahren das alles angehst! Und Gruß an Deinen Vater - einen dieser Art, der einen offenbar wirklich unterstützt, hätte ich auch gern gehabt!

Mach´ weiter so!

Zitat Zitat von SJ
    Gaaaaanz ruhig! Sieh´ es mal so: Die Zeit, in der Du Dich ausruhst, wieder vollständig gesund wirst - die gehört mit zum Gesamtplan für Deinen Körper, Du kannst halt nur zur Zeit nicht an´s Eisen. Wenn Du Dich jetzt aufregst... DAS ist ungesund! Desweiteren: KOMPLIMENT, wie sorgfältig Du mit Deinen 17 Jahren das alles angehst! Und Gruß an Deinen Vater - einen dieser Art, der einen offenbar wirklich unterstützt, hätte ich auch gern gehabt!

Mach´ weiter so!
    Danke für deine Unterstützung!
    Es hat aber andere Gründe, die ich hier nicht weiter ansprechen werde!

lg Marvin

Ich war heute wieder in der Schule, und werde morgen auf wieder trainieren gehe, nur brauche ich jemanden der mich davon abhält das Studio auseinander zunehmen.

lg Marvin

Code:
    Te1: Brust/Beine/Bizeps/Bauch(die 4 Bs)

LH-Bankdrücken
    Warm-Up: 20kg(stange) 18
    45kg  12
    50kg  7|6

Kh-Schrägbankdrücken
    16kg 8|7|7 

Fliegende auf der Flachbank
    10kg 12|10

Hackschimdt - Kniebeugen
    Warum-Up: 20 mal
    30kg 15
    40kg 15
    50kg 12
    50kg 12
    40kg 15 

Beincurl
    35kg 12|10|7

LH-Curl
    10kg 12
    12,5kg 8
    10kg  12

HAmmer Curl
    9kg 12
    10kg 10

Crunch
    30|30| max.

Beinheben
    15|12|12

Dauer:80 Minuten
    Wieder Training, mein Leben hat wieder einen Sinn.

HEute habe ich trainiert wie eine Sau, ich habe das ganze Studio zusammen geschrienen, ich müsste unbedingt Dampf ablassen!

lg Marvin

Heute mal Ep basteln mit Marvin!

Alles erstes ermittel ich mein Gewicht immer am Samstag morgen, nach der Morgentoillete, auf nüchtern Magern.

Mein Gewicht liegt heute bei 67,6kg. Mein Körpergewicht nehme ich mal 37, um meine Kalorien zufuhr für den Muskelaufbau zu ermitteln.
    Es kommt ein Wert von 2501 Kalorien raus.

So alles nächstest teile ich die Nährstoffe(Fett, Proteine, Kohlenhydrate) auf. Ich nehme immer 1g Fett/kg, 3g Proteine/kg und 4g Kohlenhydrat/kg.

Das macht dann:
    Fett:67,6g
    Proteine:203g
    Carbs: 2704,g

Das wird alles in 5-6 Mahlzeiten man Tag aufgeteilt!

Als nächstest kommen die Supps und das PWN dran:

Pre Workout, 30g Whey. Nehme ich meisten eine halbe Stunde vor dem TRaining.

Post Workout: Wieder 30g Whey und dieses mal kommen novh 60g Dextose hin zu. Dieser Shake wird sofort nach dem Training getrunken. Ich nehme immer einen Shaker mit Pulver mit ins Studio und haue mir nach dem Training, den Shake mit Leitungswasser rein.

Sonst nehme ich noch Bierhefe, zum Frühstück, Mittagessen und Abendessen jeweils eine Handvoll, dass mach ungefähr 10-15 Tabletten.
    Das Lachsöl schreibe ich mir immer in meine Ep, meistens nehme ich 10g, das entspricht 20 Kapseln.
    Direkt nach dem aufstehen kommt eine Multi Vitamine Brausetablette,
    eine A-Z Kapsel, 25mg Zink und 1 Magnesim Brausetablette. Diese ganzen Mineralstoffe und Vitamine nehme ich, weil ich nicht so viel Obst essen kann.
    Die Nährwerte der Supps sowie das PWN wird nicht im EP festgehalten.

So sind dann der EP aus:

Frühstück:
    100g Haferflock
    250g Quark
    100g Banane

2.Früshtück:
    120g Vollkornbrot(2 Scheiben)
    30g Schinken
    35g Light Käse

Mittagessen:
    125g Vollkornnudeln
    100g Thunfisch in Wasser
    200g passierte Tomaten
    10g Olivenöl

Nachmittag
    200g Exquisa Quark
    30g Haferflocken
    5g Leinöl

Abendessen:
    120g Hähnchenbrust
    150g Mexico Gemüse(Mais und Paprika)
    10g Distelöl

Spätmahlzeit:
    250g Quark
    10g Casein Proteine(Vanille Geschmack)
    10g Leinöl

Zu den Mahlzeiten:
    10g Lachsöl

Am ende eine Woche steige ich wieder auf die Waage um meine Gewichst zunahme zu kontrollieren, dabei achte ich, dass die Gewichtszunahme zwischen 200 ung 300g ist.

lg Marvin

Code:
    TE2 Rücken/Schultern/Nacken/Trizeps/Waden

Latziehen 
    Warm-up: 30kg 15
    40kg 12
    45kg  9
    50kg  6

Rudern am Kabel
    40kg 12
    45kg 10
    50kg  7

LH-Rudern
    35kg 12|12

KH-Schulterdrücken
    Warm-Up: 8kg 15
    14kg 8|7|7|6

Seitenheben
    7kg 12|12

KH-Shruggs
    20kg 12|12|12

French Press
    10kg 12|12|12

Pushdown:
    20kg 12|12|12

Wadenheben sitzend
    30kg 15|15|15|15

Wadenheben stehend
    ISt ausgefallen, da Wadenheber defekt
    Beim Trizepstraining kann ich mich einfach nicht steigern!! Ich sehe da keinen Fortschritt immer noch 20kg bzw. 10kg. Genau so beim Rückentraining da passiert auch nicht viel. Nur bei den Schultern kann ich mich ab und zu steigern.

lg Marvin

Machst du die Pushdowns mit dem Seil oder mit der Stange?

Falls du sie mit dem Seil machst wechsel mal auf Stange dann schaffst du mehr und setzt nen anderen Reitz. Vielleicht ist auch dann ein Kraftanstieg drin.

Oder ändere mal deinen Splitt in Push/Pull so wie ich ihn habe dann regenerieren die Trizeps, Bizeps und Schultern besser. Habe mich seit dem wechsel auf diesen Splitt auch gesteigert bei Rücken und Brust, das man allerdings noch weniger bei Trizeps schafft ist klar aber fertig ist es trotzdem.

Zitat Zitat von Massefreak1
    Machst du die Pushdowns mit dem Seil oder mit der Stange?

Falls du sie mit dem Seil machst wechsel mal auf Stange dann schaffst du mehr und setzt nen anderen Reitz. Vielleicht ist auch dann ein Kraftanstieg drin.
    Die Pushdowns mache immer mit dem V-Griff! Die 25kg bekomme ich gar nicht runter gezogen und wenn ich bei den French Press auf 15kg erhöhen möchte bekomme ich Hantel noch nicht mal noch. Ich überlege wirklich wieder Creatin anzuwenden.