Seite 19 von 41 ErsteErste ... 915161718192021222329 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 285 von 610
    Zitat Zitat von AND2
    Also ich persöhnlich finde Latziehen zur Brust 1. effektiver und 2. besser für die Schultergelecke als Latziehen in den Nacken.
    Das stimmt!
    Danke für den Tipp, werde ich beim nächsten mal ausprobieren!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ich werde mein Ernährungssystem diese Woche durch noch ziehen und am Ende der Woche Bilanz ziehen. Wenn ich es mehr als 300gr. zunehmen sollte. Stelle ich auf das von Massefreak vorgeschlagene System um!
    Übrigens habe ich mir heute ne Packung Bierhefe gekauft.

Gleich gehts zum Train.

lg Marvin

Code:

Bankdrücken
    30kg|15 = Aufwärmsatz
    45kg|8
    45kg|8-->MV
    45kg|8 -->MV

KH-SBD(Gewicht pro Hantel)
    12kg|13
    14kg|10-->MV
    16kg|7-->MV

Fliegende auf FB(Gewicht pro Hantel
    12|10kg
    10|10kg

Kniebeugen
    40kg|15
    50kg|12
    50kg|12
    50kg|12

Beinpresse
    100kg|12
    100kg|12
    100kg|12

Beincurl
    35kg|12
    35kg|10

Sz-Curl
    20kg|12
    22,5kg|10
    22,5kg|10-->MV

Hammercurl(Gewicht pro Hantel)
    10kg|12
    10kg|11

Crunch
    30|30|30 

Beinheben
    15|12

Dauer:75 Minuten
    Endlich könnte ich heute mal mein Gewicht im Bankdrücken steigern und alle Wdh. mit 45kg alleine gemacht .

Bei SBD sogar mit 16er Kh 7 mal bis zum MV. Nächstest Ziel 50kg in 4 Wochen! Beintraining verlief ohne Probleme, es ist nur schade, dass ich die Beine nicht hart trainieren darf.

Lg Marvin!

Gestern habe ich gedacht, dass ich heute einen gewaltigen Muskelkater in der Brust habe. Zu meinem erstaunen, ist heute von Muskelkater nichts zu spüren.

Heute mach mal keine sportliche Aktivität und morgen gehts wird zum Training.

Lg Marvin.

Und wo sind die Bülders???????? Ostern ist vorbei........

lg
    kostolany

Gestern habe ich gedacht, dass ich heute einen gewaltigen Muskelkater in der Brust habe. Zu meinem erstaunen, ist heute von Muskelkater nichts zu spüren.
    Warte mal bis heute Abend ab, bzw. morgen früh. bei mir dauert es auch immer etwas.

Zitat Zitat von Ronny Kohlmann
    Warte mal bis heute Abend ab, bzw. morgen früh. bei mir dauert es auch immer etwas.

Nee, heute war auch kein Muskelkater zu spüren. Das hätte ich nicht gedacht, weil ich in 4 von 8 Sätzen bis zum MV trainiert habe und es richtig schön gebrannt hat.

@kostolany die Bilder findest du in meiner gallery
    http://www.muskelbody.info/phpBB2/al...?user_id=24525

15:30 Uhr training!

Lg Marvin

Gibt es keinen der mal die Kamera in die HAnd nehmen kann und von dir Fotos machen kann? Die Fotos sind echt grauenhaft, man erkennt fast nichts.

@ Marvin - danke für die Bilder! Viel Spaß beim Training!

lg
    kostolany

Zitat Zitat von Brolly
    Gibt es keinen der mal die Kamera in die HAnd nehmen kann und von dir Fotos machen kann? Die Fotos sind echt grauenhaft, man erkennt fast nichts.
    Ich werde im Urlaub neue Fotos von mir machen lassen. Die werden eine besser Qualität haben, als diese in meiner Gallerie.

Neue Bilder am 7. Juli

Sag ma wie viele verscheidene Namen hand dieser verdammte Thread eigentlich shcon gehabt?!...hieeß der nciht zu anfang ma was mit fliegengewicht, und dann irgendwann wo MRichter drin vorkam oder bin ich da jetzt total weggetreten?!

Zitat Zitat von Master P
    Sag ma wie viele verscheidene Namen hand dieser verdammte Thread eigentlich shcon gehabt?!...hieeß der nciht zu anfang ma was mit fliegengewicht, und dann irgendwann wo MRichter drin vorkam oder bin ich da jetzt total weggetreten?!
    An den ersten Namen kann ich mich jetzt nicht erinnern, aber den ersten Beitrag habe ich schon vier mal Bearbeitet. Also 4 verschiedene Namen.
    Bei diesem Namen wird es jetzt auch bleiben.
    Solange mir nichts neues einfällt

Um ehrlich zu sein ich bin ja teilweise schon überrascht was 3 Monate training so anstellen können, der Kraftzuwachs ist ja sehr ordentlich.

Wenn ich sehe dass du am Anfang auch mit 10 Kg im Bankdrücken angefangen hast, und nun auch bei 45 bist.

Ich find das extrem viel. Zumal ich mich auch wirklich schwer tue 2 x 15 wdh. zu machen wenn ich nur 10 kg auf der dicken stange habe....(wieviel wiegt die eigentlich ? *lol* )

Deshalb bin ich auch wirklich gespannt drauf wie es nach 3 monaten bei mir aussehen wird...

Übrigens, wenn ich deine Fotos so anschaue kann ich mir kaum vorstellen dass da soviel Kraft drinsteckt !

Aber nur weiter so...

Zitat Zitat von Damage Inc
    Um ehrlich zu sein ich bin ja teilweise schon überrascht was 3 Monate training so anstellen können, der Kraftzuwachs ist ja sehr ordentlich.

Wenn ich sehe dass du am Anfang auch mit 10 Kg im Bankdrücken angefangen hast, und nun auch bei 45 bist.

Ich find das extrem viel. Zumal ich mich auch wirklich schwer tue 2 x 15 wdh. zu machen wenn ich nur 10 kg auf der dicken stange habe....(wieviel wiegt die eigentlich ? *lol* )

Deshalb bin ich auch wirklich gespannt drauf wie es nach 3 monaten bei mir aussehen wird...

Übrigens, wenn ich deine Fotos so anschaue kann ich mir kaum vorstellen dass da soviel Kraft drinsteckt !

Aber nur weiter so...
    Na ja wenn du 2 10kg Scheiben auf der "Dicken Stange " hast, drückst du auch schon 40kg!