Seite 40 von 41 ErsteErste ... 30363738394041 LetzteLetzte
Ergebnis 586 bis 600 von 610
    Zitat Zitat von muscle-mike
    Gute Besserung!
    Ja danke

Wenn es nicht schlimmer wird, bin ich am Sonntag wieder am Eisen. Morgen ist Pause wegen der Loveparade

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Code:

TE 2 Rücken/Schultern/Trizeps/Waden 

Latziehen Weit zur Brust 
    40kg 12
    45kg 10|9|8

Rudern am Kabel Eng 
    45kg 12
    50kg 9|8

KH-Rudern 
    18kg 12
    20kg 10
    22kg 10

KH-Schulterdrücken 
    16kg 10|8|7

Seitenheben 
    6kg 12|11|11

KH-Shruggs *
    20kg 3x 15

Eng Bankdrücken
    40kg 10|8|7

Pushdown
    25kg 12|10
    20kg 11

Wadenheben Stehend **
    100kg 12|12
    120kg 12

Wadenheben sitzend **
    35kg 12|12
    30kg 12

*Slow 
    ** nach jeder Wdh. 5 sec. gehalten
    Das Wadentraining ballert sehr sehr schön, nur die 100kg sind mir zuwenig, deshalb habe ich ne 20er Scheiben an den Stift gehangen.
    Die Kraft war auch zufriedenstellend, trotz Erkältung. Das eng Bankdrücken werde ich wieder durch SZ- French Press ersetzten, weil mir beim engen Bankdrücken die Brust zu sehr beansprucht wird.

lg Marvin

In den nächsten Tagen muss ich mich für eine Sportart entscheiden. Entweder ich bleibe am mit einen paar Cardioeinheiten oder ich steige ganz aufs Wasserballtraining um. Ich kann das leider nicht mehr mit der Schule ung meinen Kollegen unter einen Hut bringen.

lg

Marvin

hast du dich nicht vor 7 Posts schon gegen das Wasserballtraining entschieden

Zitat Zitat von r3volv3r
    hast du dich nicht vor 7 Posts schon gegen das Wasserballtraining entschieden

Ich konnte mich bis jetzt noch nicht dazu durchringen damit aufzuhören und war letzte Woche noch mal trainieren

Da meine Zeit sich in letzter Zeit sehr beschränkt hat kann ich höchstens man Wochenende was in meinen Log schreiben und nicht ausführlich von meinen Training berichten.

Die wesentlichen Fortschritte versuche ich weiterhin am WE zu protkolieren

lg

Marvin

Ich habe die Arbeitsgewicht jetzt etwas reduziert um die Übungen noch sauberer und langsamer ausführen zu können. Und gehe jetzt immer in den ersten Zwei Sätzen bis zum Muskelversagen, den dritten Satz nutze ich dafür meine Muskelausdauer zu trainieren und gehe in einem Wiederholungsbereich von 12 bis 15.

lg

Marvin

Schlimme Nachrichte für mich!

In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch hatte ich einen schwäche Anfall.
    Ich war gestern sofort beim Arzt es würden einige Tests gemacht und heute Morgen würde mir Blut abgenommen. Der Arzt hat mir geraten auf jedenfall für die nächsten 2 Bis 3 Wochen mit dem Training auszusetzten und mir ruhe zu gönnen

Man Man, in den letzten Woche bin ich andauernd Krank, dass kann es doch nicht sein

lg

Marvin

Kopf hoch Marvin, das wird schon wieder! Solche Phasen macht jeder mal durch, schließlich verlangt man seinem Körper ja auch einiges ab. Gute Besserung!

Danke

Ich bin jetzt schon seit guten 3 Wochen erkältet, müsste deshalb schon 4 Trainingseinheiten ausfallen lassen und jetzt noch das.
    Ich werde wohl die Vegetarischeernährung aufgeben, auch wenn ich nicht glaube das es damit was zu tun hat, seit ich vegetarier bin rennt mir die Pest hinterher

seit ich vegetarier bin rennt mir die Pest hinterher
    Supplementierst Du Zink? Ißt Du viel Vollkornbrot?

Zitat Zitat von robert234
    seit ich vegetarier bin rennt mir die Pest hinterher
    Supplementierst Du Zink? Ißt Du viel Vollkornbrot?
    Ja, ich nehme pro Tag 25mg Zink und einmal man Tag 2 Scheiben Vollkornbrot, das entspricht ca. 120g Vollkornbrot.

Dann liegt es jedenfalls nicht an einem Zinkmangel.

Zitat Zitat von robert234
    Dann liegt es jedenfalls nicht an einem Zinkmangel.
    Am Montag werde ich wissen wo dran es liegt, dann liegen nämlich die Blutwerte vor. Auf jedenfall werde ich mich in den nächsten richtig schonen, nur noch die Schule und auch nur noch Freitagsabend weggehen.Wenigstens darf ich ab morgen wieder in die Schule.

Ich bin auch seit bald einem halben Jahr Vegetarier und bis auf eine kleine Zurückstellung in den Gewichten war das nicht viel. Im Grunde genommen isst du ja viel mehr Kohlenhydrate und somit Energie. Ansonsten probiers mal mit Amnecke + Eisen oder generell Multivitaminsaft, da ist auch oft Eisen zugesetzt. Malzbier ist auch oft Vitamin B6 und Vitamin B12 beigesetzt worauf du als Vegetarier angewiesen bist.

Seit wann bist du denn Vegetarier? Das dauert schon seine Zeit bis der Körper registriert das er kein Fleisch mehr kriegt....

Das wär jetzt für mich die logischste Erklärung, steinige mich

Na ja, viel mehr Carbs esse ich nicht, die Nährstoffverteilung ist immer noch gleich geblieben bei 4g Carbs/Kg und 3g Proteine/kg.
    Vegetarier bin jetzt seit guten sechs Wochen.
    Wie ich schon sagte warte ich erstmal die Blutwerte ab bevor ich irgendwas ändere.

lg

Marvin