Seite 38 von 41 ErsteErste ... 283435363738394041 LetzteLetzte
Ergebnis 556 bis 570 von 610
    Zitat Zitat von robert234
    Marvin, bist Du mit der Haushaltskasse in den Media-Markt gegangen? Deine Eltern werden Dir doch ein bißchen Geld dagelassen haben, oder?
    Der Media-Markt war es nicht, es gibt hier auch andere schöne Geschäfte
    Man sollte mir nie sagen, "Mit dem Geld kannst du machen was du willst".

Es gibt was positives, ich hab ein Glas Nutella im Schrank gefunden

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

nur ne kleine frage: wo genau ist für dich der unterschied zwischen fleisch und fisch?
    weil das so in der bibel steht? ich frag echt weils mich intressiert. bisher konnte mir das noch keiner richtig erklären

Für mich gibt es da keinen Unterschied, die Tiere kommen auch qualvoll zu tote und werden meistens nicht artgerecht gefangen oder gezüchtet, aber ich habe es jetzt zwei Wochen ohne Fisch versucht und sogar alle Milchprodukte bis auf Quark gemieden, doch war mir dauert komisch in der Magengegend so habe ich die Tage schweres Herzens wieder Thunfisch gegessen. Das wird bei mir auch nicht oft vorkommen.

könnte vielleicht an der umstellung liegen (mehr ballast stoffe etc)
    am anfang hat ich auch öfters durchfall, mittlerweile passts aber wieder. (außer im mom, hab ne sommergrippe)

Ein halbes Jahr am Eisen:

Meine Leistungssteigerungen:
    Bankdrücken:30kg auf 55kg
    Beinpresse:80kg auf 150kg
    Frontdrücken:30kg auf 50kg
    Latziehen:30kg auf 55kg
    Rudern:25kg auf 50kg
    Seitheben:5kg auf 6kg
    Curls: 10kg auf 15kg

Mein Gewicht vor 6 Monaten betrug 62kg, jetzt wiege ich 70,5kg. All zu viel Fett kann ich nicht zugenommen haben, da meine Hosen immer noch 30 ist.

All zu viel Fett kann ich nicht zugenommen haben, da meine Hosen immer noch 30 ist.
    Äääähm was auch ein Indiz dafür sein könnte, dass du keine Arschmuskeln aufgebaut hast

Aber ansonsten: Nicht schlecht, Herr Specht!
    Das läuft doch gut, du hälst dich tagtäglich an deinen EP, oder?
    Sind das Satzgewichte oder Maximalkraft?

Ich würd zu gerne Mal ein Bild sehen und deine Kraftwerte beim Kniebeugen erfahren....aber du darfst garnicht beugen, oooder?

Zitat Zitat von Morski
    All zu viel Fett kann ich nicht zugenommen haben, da meine Hosen immer noch 30 ist.
    Äääähm was auch ein Indiz dafür sein könnte, dass du keine Arschmuskeln aufgebaut hast

Aber ansonsten: Nicht schlecht, Herr Specht!
    Das läuft doch gut, du hälst dich tagtäglich an deinen EP, oder?
    Sind das Satzgewichte oder Maximalkraft?

Ich würd zu gerne Mal ein Bild sehen und deine Kraftwerte beim Kniebeugen erfahren....aber du darfst garnicht beugen, oooder?
    Das sind die Satzgewichte, die Wiederholungen liegen immer bei 7 bis 10. Sobald ich ne Kamera habe gibt es Bilder(Weiß leider nicht wann das sein wird). Bin halt immer noch ein bisschen dünn und esse fleißig fast jeden Tag nach meinen Ep, nur einmal die Woche gibt es so eine art schlemmer Tag, der aber nie ausartet.

Beugen darf ich vorerst nicht und wenn ich mich nicht operieren lasse wohl nie. Als ich mal eine Zeit gebeugt habe, lag ich zwischen 40 und 50kg, obwohl da mehr gegangen wäre. Habe der Kniegelenke zu liebe immer nur 75% trainiert.

Habe der Kniegelenke zu liebe immer nur 75% trainiert.
    Läuft's denn trotzdem mit dem Mukkis an den Beinen?

Wenn ich Kniebeugen machen und die Beine hart trainieren dürfte, wären sie meine absolute Stärke. Zum Glücken hinken sie nicht hinterher, was den Aufbau angeht

Die nächsten Zwei Wochen werde euch noch intensiver an meinen Fortschritten teilhaben lassen.
    Es wird jeden Tag einen Eintrag eben, der so aussehen wird:
    Code:
    Gewicht:
    Kcal:
    Fett:
    Carbs:
    Pro:
    Wasserkonsum:
    Schlaf: in Stunden
    und was ich den Tag über gemacht habe.
    Des weitern werde ich in dieser Woche, meine Ziele für die nächsten drei Jahre definieren.

lg

Marvin

Des weitern werde ich in dieser Woche, meine Ziele für die nächsten drei Jahre definieren.

Wieso gerade für 3 Jahre?

Zitat Zitat von SanStorm

Wieso gerade für 3 Jahre?
    Diesen Zeitraum habe ich mir ausgesucht, weil ich bis dahin schon 20 bin und wenn alles gut die Schule beendet habe.

Also ein Ziel wäre schon mal:
    Das Abitur machen. Ein Schnitt, den ich erreichen möchte, wäre 2,2 bis 2,5. Da bleibe ich mal Realistisch.

Code:
    Latziehen Weit*
    50kg 7
    40kg 12|11
    45kg 10

Latziehen Eng
    45kg 12
    50kg 10|8
    45kg 11

LH-Rudern
    30kg 12
    35kg 12
    40kg  9|8

KH-Rudern
    26kg  5
    20kg 12|12

SZ-French Press(Gewicht ohne Stange)
    15kg 12|12|10|9

Pushdown
    15kg 12
    20kg 10|8
    15kg 11

Wadenheben stehend
    100kg 15|15|12|12*

Wadenheben sitzend*
    27,5kg 22
    32,5kg 15|12|12

Dauer: 65 min

*= Slowmotion

Code:
    Gewicht: vergessen zu wiegen
    Kcal:2535
    Fett:53,4g
    Carbs:302,5g
    Pro:215,3g
    Wasserkonsum: 7 Liter
    Schlaf: 7,5 H
    .

Der Marvin, ist jetzt auf einer neuen Schulen. Gestern habe ich meinen Studenplan für das nächste halbe bekomme. Mein Training muss ich jetzt auf, den Montag, Mittwoch und den Freitag legen. Diesen Freitag, werde ich nicht Trainieren gehen, weil ich weg fahre.

lg

Marvin