Seite 32 von 41 ErsteErste ... 22282930313233343536 ... LetzteLetzte
Ergebnis 466 bis 480 von 610
    Code:
    TE1 Brust/Beine/Bizeps/Bauch

Bankdrücken
    50kg 10|8|7

KH-SBD
    18kg 9|8|5

Fliegende
    10kg 12|12

Kniebeugen
    45kg 12
    50kg 11|10

Beinpresse 45°
    120kg 15|15|17

Beincurl
    35kg 12|10|9

SZ-Curl
    10kg 12
    15kg 8

KH-Curl
    10kg 12|11

Crunch
    3xmax mit zusatz Gewicht.

in Supersätzen mit

Beinheben
    15|15|15

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Jetzt habe ich was Zeit gefunden um etwas über das heutige Training zu schreiben.
    Könnte Heute endlich in allen 3 Sätzen SBD die 18er Kurzhantel verwenden.
    Nach den Kniebeugen, die richtig reingehauen haben, bin ich bei der Beinpresse nur auf Wiederholungen gegangen. Ich könnte wohl schon locker 180kg verwenden, habe aber angst um die Knie.

Seit fast einer Woche ernähre ich mich schon Vegatrisch. Ehrlich gesagt fühle ich mich viel besser, ich weiss jetzt nicht genau wie ich das Beschreiben soll.

Edit: Ich habe vor so bald ich bei 75kg bin, ne kleine Defi einzulegen um mehr spielraum für den Aufbau zubekommen, was haltet ihr davon?

lg Marvin

Edit: Ich habe vor so bald ich bei 75kg bin, ne kleine Defi einzulegen um mehr spielraum für den Aufbau zubekommen, was haltet ihr davon?
    Eigentlich finde ich es so gut, habe das ja auch selbst gemacht. Allerdings habe ich kürzlich erfahren das deine Fettzellen sich nicht abbauen lassen und somit sobald du in die Aufbauphase über gehst wieder füllen binnen weniger Tage/Wochen.

Eine Diät lohnt sich nur wenn du für eine bestimmte Zeit gut aussehen willst, oder eine dauer Diät machst, sprich dein Level halten möchtest.

Mittlerweile sieht man von meiner Diät auch nichts mehr!

Ich habe einen Zeit lang zu viel zugenommen, besonders am ganz am Anfang. Da habe ich fast 3000kcal am Tag gegessen und locker 2kg im Monat drauf gehabt. Das hat ein paar spuren hinterlassen, leider !
    Ist jetzt auch nicht so dramatisch. Inzwischen nehme ich ja auch konstan 1 oder auch mal 1,5kg pro Monat zu, man keinen seinen Körper nicht leider nicht so steuern das es immer 1kg pro monat sind.

Gewicht ist jetzt trotz Creatin schon seit zwei Wochen bei 70,7kg! Nächste Woche ist die Kur zu Ende.
    Was sie mir gebracht hat? Einen erhöhte Motivation, bessern Pump. Die Kraftsteigerungen hätte ich auch ohne Crea in bekommen. Also kaufen würde ich, mir Creatin als Anfänger nicht, aber wenn man es geschenkt bekommt, kann man es ruhig mal ausprobieren.

lg Marvin

Code:
    TE2 Rücken/Schultern/Nacken/Trizeps/Waden
    -------------------------------------------------------
    Übungen:

Latziehen weit zur Brust
    35kg 12
    40kg 12
    45kg 10|8

KH-Rudern
    20kg 12
    22kg 10

Rudern am Kabel
    40kg 12
    45kg 12
    50kg 12
    ------------------------------------------------

KH-Schulterdrücken
    16kg 9|7|5
    14kg 8

KH-Seitenheben
    6kg 12|12

KH-Shruggs
    22kg 12|12
    26kg 10

Eng Bankdrücken
    15kg 12|12

Trizepsdrücken am Seilzug
    27kg 15
    30kg 15
    40kg 10

Wadenheben stehend
    100kg 15x3

Wadenheben sitzend
    35kg 15x2|12

Dauer: 60 Minuten
    Anmerkung:
    Es gibt eine kleine Änderung in meinen Trainingslog.
    1. neues Stlye
    2. werde ich nur die Gewichte angeben die auch auf der Stange sind!
    Ab jetzt: ALLE GEWICHTE OHNE STANGE

Mit der heutigen Trainingseinheit, bin ich im Großen und Ganzen zufrieden!
    Ich habe nur 5 Sätze für den Trizeps gemacht, weil ich Morgen schon wieder Trainieren gehe.

Bei den Shruggs habe ich eine neue Bestleitsung aufgestellt und 26kg benutzt

Das Eng Bankdrücken belastet mir die Brust zu sehr, deshalb werde ich bei den French Press bleiben.

lg MArvin

das halte ich für schlecht, da es versch. Stangen gibt und niemand sonst weiß was du wirklich machst gibt ja z.B. bei den LH's 7,5kg; 10kg; 20kg......

Zitat Zitat von Liquid123
    das halte ich für schlecht, da es versch. Stangen gibt und niemand sonst weiß was du wirklich machst gibt ja z.B. bei den LH's 7,5kg; 10kg; 20kg......
    Ich habe heute festegestellt, dass die Stange beim Bankdrücken 20kg wiegt und am Rack sind immer verschiedene Stange, mal ne 12,5kg oder ne 20kg Stange, da her ist es einfacher das Gewicht ohne Stange anzugeben.

Aber der Rest wird sich wundern, warum einmal mehr und einmal weniger.... ich mein du merkst es ja ob die 12,5 oder 20 wiegt und dann rechnest das einfach mit dazu. Ist ja nicht so n Aufwand

Zitat Zitat von Liquid123
    Aber der Rest wird sich wundern, warum einmal mehr und einmal weniger.... ich mein du merkst es ja ob die 12,5 oder 20 wiegt und dann rechnest das einfach mit dazu. Ist ja nicht so n Aufwand
    Okay, wenn es dich glücklich macht, werde ich wieder meine Gewichte mit Stange angeben. Werde so gar bei den French Press und SZ-Curls die Gewichte mit Stange angeben.

lg Marvin

Code:
    Brust/Beine/Bizeps/Bauch
    --------------------------------

Bankdrücken
    50kg 9|8|7

KH Schrägbankdrücken 
    18kg 8|6
    16kg 9

Fliegende
    10kg 12|12

Beinpresse 45°
    120kg 15
    140kg 15
    150kg 12

Beinstrecken
    40kg 12
    45kg 15
    50kg 12

Beincurl
    35kg 12|12|10

SZ-Curl
    25kg 12|8
    20kg 10

Bizepsmaschine
    21kg 12
    18kg 15

Crunch
    max|max

in SS mit

Reverse Crunch
    max|max

Dauer:75Minuten
    Anmerkung:Bankdrücken: Stange 20kg
    Sz-Stange: 9,8kg(aufgerundet auf 10kg)

Ich habe Heute meine Kniebandagen vergessen, deshalb habe ich aus sicherheitsgründen die Kniebeugen außenvor gelassen.

lg Marvin

Training entfällt Heute!

Habe Heute wahrsinns Magenschmerzen und kann nur trockenes Toastbrot essen.
    ganz Toll, hoffentlich kann ich wenigstens noch einmal vor dem Urlaub trainieren gehe.

lg Marvin

Code:
    TE2 Rücken/Schultern/Nacken/Trizeps/Waden 
    ------------------------------------------------------- 
    Übungen: 

Latziehen weit zur Brust 
    40kg 12 
    45kg 10|10

LH-Rudern
    40kg 10
    30kg 12x2

Rudern am Kabel 
    40kg 12 
    45kg 10
    50kg 10

KH-Schulterdrücken 
    16kg 8|6
    14kg 8|7

KH-Seitenheben 
    6kg 12|12 

KH-Shruggs 
    24kg 12
    22kg 12

SZ-French Press
    15kg 12|11|9

Trizepsdrücken am Kabel
    20kg 12|12|11

Wadenheben stehend 
    100kg 15x4

Dauer: 60 Minuten

In 2 Stunden ist es so weit, ich werde euch für die nächsten 2 Wochen verlassen und mich in den wohl verdienten Urlaub begeben. Das heißt 2 Wochen kein Training, essen werde ich wo drauf ich lust haben, auch wenn es alles in maßen ist.
    Danach werde ich mich wieder voll motiviert und erholung ins Training begeben und mich auch wieder diszipliniert ernähren. Also ich wünsch euch was!
    Bis in 14 Tagen.

lg Marvin

So der Urlaub ist zu Ende! Der Alltag hat nun auch mich wieder in seinen Fängen. .
    Nach zwei Wochen des absoluten nichts tun, essen was man will(meistens Fleischteller mit Reis und Silbowitz).

Wenn ihr jetzt denkt, der gute alte Marvin, hat gesoffen wie ein Loch und dazu noch schlecht geessen.
    NÖ! Ganz und gar nicht! Ich habe in den 14 Tagen, das Buch "Peak-Prinizp" von Jürgen Reis gelesen und mir vorgenommen nach den "Peak-Lifestyle" einmal am eigenen Leib zu testen. Dazu werde ich nun einiges erläutern!

Das Peak-Prinzip

Training
    Das Training wird in zwei bzw. drei Trainingstage aufgeteilt( A,B, u. C).
    In den A und B Workouts Workouts werden alle Muskelgruppen mit fünf bis sechs Übungen gezielt trainiert, in jeden "Split" soll mindestens eine der drei Grundübungen(Kreuzheben, Kniebeugen, Bankdrücken) vorkommen. Der "C" Tag ist für die kleineren und persönlichen Schwachstellen reserviert. Für die erste Zeit trainiert man, mit 3 Sätzen und einer maximalen Intensität von 90% bzw. 70%. Die Kadenz beträgt dabei 4/2/4.

Das "Peak-System", beginnt mit einem 9 tägigen Aufbauzyklus, dieser wird fünfmal durchlaufen und ist wie folgt gegliedert:
    Code:
    Tag1: A  90%
    Tag2: Ausdauer 70%
    Tag3:Ausdauer 30%
    Tag4:Ruhe 
    Tag5:B 90%
    Tag6:C 90%
    Tag7:A 70%
    Tag8:Ausdauer 10%
    Tag9:Ruhe
    Nach diesen 5 Wochen, beginnt der zweit Aufbauzyklus. Die Woche beginnt jeweils mit einer HIT- Einheit, wie üblich liegt die Intensität bei 100%, es wird bis zum positven Muskelversagen trainiert.

Mein Trainingsplan
    Code:
    Tag A:
    Kniebeugen
    Latziehen eng
    Latziehen weit
    KH-Curl
    Crunch

Tag B
    Bankdrücken
    Schrägbankdrücken mit Kh
    Seitenheben