Seite 24 von 41 ErsteErste ... 1420212223242526272834 ... LetzteLetzte
Ergebnis 346 bis 360 von 610
    Naja so schnell wird das mit dem breiten OBerkörper auch nicht gehen
    Breiterer Oberkörper heißt ja noch nicht breiter Oberkörper, aber wenn es schon sichtbar in die richtige Richtung geht, ist es doch schon ein toller Erfolg. Ich finde es gut Marvin!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von robert234
    Naja so schnell wird das mit dem breiten OBerkörper auch nicht gehen
    Breiterer Oberkörper heißt ja noch nicht breiter Oberkörper, aber wenn es schon sichtbar in die richtige Richtung geht, ist es doch schon ein toller Erfolg. Ich finde es gut Marvin!
    Sicher habe ich noch keinen breiten Oberkörper! Ist ja klar nach 4 Monaten training und 67,5kg kann ich das auch nicht erwarten.

Aber mein Vater hat ein geschultes Auge und hilft mir in letzter Zeit ziemlich gut.

Ab nächsten Montag werde ich wohl mit einem 3er Split anfangen, und das Volumen etwas reduzieren und dafür die Intensität nach oben schrauben, weil ich in letzter Zeit gemerkt habe das die Regerations Zeit immer länger wird. Ich glaube es ist an der Zeit für einen 3er Split.

Einen genauen Plan werde ich mir im laufe der woche erstellen und in hier vorstellen. Diesen 3er Split werde ich auch erstmal eine ganz Zeit bei behalten.

lg Marvin

Ich habe mir mal einen 3er zusammen gestellt
    Code:
    TE1:Brust/Bizeps/Bauch
    Bankdrücken 4  6-10 wdh
    Schrägbankdrücken mit KH 3 6-8wdh
    Fliegende  2 10-12wdh.
    Scott -Curl 3 8-12wdh.
    LH-Curl 3 8-10wdh.
    Crunch 3 30wdh
    Beinheben 2 15wdh.

TE2:Beine/Schulter/Waden
    Hackschmidt-Kniebeugen 5 12-15wdh.
    Beincurl 3 10-12wdh.
    Frontdrücken  3  6-10wdh.
    Seitenheben  2 10-12wdh.
    KH-Shruggs  3  12-15wdh.
    Wadenheben stehend 4  15-20wdh.
    Wadenheben sitzend 2   12-15wdh.

TE3:Rücken/Trizeps/Bauch
    Latziehen 3 6-10wdh.
    Einarmiges Rudern 3 8-10wdh.
    LH-Rudern 2  8-10wdh.
    Eng Bankdrücken 2 8-10wdh.
    French Press 2 10-12 wdh.
    Pushdown 2  12wdh.
    Bauchmaschine  3 12
    Schräger Crunch 3 25
    So bald meine Knieprobleme behoben sind werde ich das Beintraining auf Kniebeugen, Beinpresse und Beincurl umstellen. Das Volumen habe ich aus meinem 2er Split übernommen.

Ihr könnt gern eure Kritik äußeren.

lg Marvin

Code:
    TE 1: Brust/Beine/Bizeps/Bauch 

Bankdrücken 
    Warm up: 20kg 20
    45kg 8|8|7

Schrägbankdrücken mit KHs 
    16kg  7|7|5 -->MV 

Fliegende an der Maschine
    27kg 12|11

Hackschmidt Kniebeugen 
    Warm up: 20 mal 
    20kg 15
    30kg 15
    35kg 15
    40kg 15
    50kg 12

Beincurl 
    35kg 12|10|9 letzer Satz MV

SZ-Curl(Gewicht ohne Stange) 
    15kg  12|9|9

Hammer Curl
    10kg  10
    8kg    12

Crunch 
    30|30|30 

Beinheben 
    15|15 

Dauer ca. 75 Minuten
    Durch das Training am Montag hat mir heute ein bisschen Kraft gefehlt. Das habe ich besonders bei den Bankdrückübungen gemerkt. Wo ich immer noch auf 45kg fest sitze und an die 50kg nicht denken kann.
    Sonst aber Top!

lg Marvin

Die Cardio die für heute geplant war lass ich ausfallen und verlege sie auf Samstag o. Sonntag. Mit dem Heuschnupfen kann ich wirklich kein Ausdauertraining machen! Ich hoffe das es bald mal regnet!

lg Marvin

Code:
    TE 2: Rücken/Schultern/Trizeps/Waden 

Latziehen (obergriff) 
    Warm up: 30kg 15 
    45kg 10 |9

Latziehen (untergriff) 
    35kg 12 
    45kg 9-->Mv 

Einarmiges KH-Rudern
    20kg 12 |12

Kabelrudern 
    40kg 12 |10
    45kg  10

KH-Schulterdrücken 
    Warm Up 8kg 15 
    12kg 12
    14kg 10|7|5 --> 3 und 4. Satz bis zum MV

KH-Seitenheben 
    7kg 12

KH-Shruggs 
    20kg 12
    22kg 12|12

KH-French Press 
    6kg  12
    7kg  12|12

Pushdown 
    20kg 12|12|12 

Wadenheben stehend 
    130kg 12|12|12 

Wadenheben sitzend 
    25kg 15|15
    30kg 15

Dauer 75 Minuten
    Der Heuschupften geht ganz schön an die Substanz, heute habe ich es beim Training ganz deutlich gemerkt. Ich freue mich schon auf den Regen.

KH French Press gefällt mich eindeutig besser als French Press mit der Lang oder SZ-Stange, weil ich so auch ohne Trainingspartner bis zum MV trainieren kann und am ende des Satztes einfach die Hanteln aus der Hand fallen lassen kann. Sonst verlief alles Prima.

Ab Montag geht es mit dem 3er weiter.

lg Marvin

Marvin ich glaube du bist noch nicht bereit für einen 3er! Den ich habe jetzt nach fast 5 Monaten fast ohne erfolge auf einen 2er gewechselt, ich weiß zwar noch nicht in wie weit das jetzt besser klappt aber ich bin sehr zuversichtlich.

Aber wenn nicht probier es aber beobachte genau ob sich was tut den sonst gehts dir wie mir.

Zitat Zitat von Massefreak1
    Marvin ich glaube du bist noch nicht bereit für einen 3er! Den ich habe jetzt nach fast 5 Monaten fast ohne erfolge auf einen 2er gewechselt, ich weiß zwar noch nicht in wie weit das jetzt besser klappt aber ich bin sehr zuversichtlich.

Aber wenn nicht probier es aber beobachte genau ob sich was tut den sonst gehts dir wie mir.
    Vielleicht hast du recht und ich sollte lieber noch was warten, ich habe in den letzten auch ein bisschen gezweifelt. Deshalb warte ich sehr wahrseinlich bis nach dem Urlaub und trainiere solange mit dem 2er Split weiter.

Endlich mal wieder eine gescheite Gewichtszunahme! Nach dem Messfehler letzte Woche 67,5kg( waren doch 68,1kg) . Wiege ich 68,4kg und habe einen Bauchumfang von 74cm!

Die geplante Cardio einheit kann ich immer noch nicht durchführen wegen meines Heuschupfens!

lg Marvin

So will mal wieder was in mein Tagebuch schreiben.

Gestern habe ich das erste mal seit ich traininere Alkohol getrunken, war zwar nicht viel, und dieses einmal wird mich auch nicht zurück werfen.

Meine Ernährung sieht immer noch folgender maßen aus:

2450 Kalorien auf geteilt in 30%Fett, und je 35% Carbs und Proteine.

Werde mir heute neues Whey bestellen müssen, dieses mal probiere es das ON Whey aus. Das MRM Metabolic Whey ist nicht wirklich mein Geschmack gewesen, viel zu künstlich und wessrig.

Morgen werde ich wieder mit TE1 anfangen.

lg Marvin

Das Training fällt aus! Ich bin Krank, jetzt wo es regnet und Heuschnupfen langsam verschwindet, habe ich mir eine üble Erkältung zugezogen.

Halsschmerzen, frieren usw. kurz gesagt einfach beschießen!!

Ich werde mich jetzt im mein Bettchen legen und alles schon auskuriren.

lg Marvin

Zitat Zitat von robert234
    Gute Besserung Marvin!
    Danke Robert!

Ich hoffe auch das es eine schnelle besserung wird!!

lg Marvin

Ich hoffe das ich durch die Krank nicht viel Gewicht verliere, da ich wegen meiner Halsschmerzen nicht richtig essen. Ich versuch aber wenigstens meinen Grundumsatz zu essen. Mir geht es schrecklich!!

Mach Dich nicht verrückt Marvin, das hast Du doch hinterher schnell wieder draufgefuttert.