Seite 21 von 41 ErsteErste ... 1117181920212223242531 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 315 von 610
    Zitat Zitat von MRichter

Man sieht es sehr deutlich! Meine Knie zeigen einfach immer zu einander, wir haben alle Versionen durch gemacht im engen stand, breiten Stand mit unterlage ohne Unterlage.

@Thor's Hammer mein Vater kennt jemanden der die Sachen von BMS verkauft und kommt an manche produkte billiger ran als andere(meist Crea, Amions oder Glutamine).
    Da sitzt Du ja praktisch an der Quelle... kannst demnächst direkt für mich mitbestellen

Was die X-Stellung Deiner Knie angeht:
    - Warst Du schonmal beim Orthopäden? Sowas kann u.a. durch ein Senk- und/oder Spreizfuss verursacht werden.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von Thor's Hammer
    Zitat Zitat von MRichter

Man sieht es sehr deutlich! Meine Knie zeigen einfach immer zu einander, wir haben alle Versionen durch gemacht im engen stand, breiten Stand mit unterlage ohne Unterlage.

@Thor's Hammer mein Vater kennt jemanden der die Sachen von BMS verkauft und kommt an manche produkte billiger ran als andere(meist Crea, Amions oder Glutamine).
    Da sitzt Du ja praktisch an der Quelle... kannst demnächst direkt für mich mitbestellen

Was die X-Stellung Deiner Knie angeht:
    - Warst Du schonmal beim Orthopäden? Sowas kann u.a. durch ein Senk- und/oder Spreizfuss verursacht werden.
    Wegen meiner Knie habe ich sowieso im Juli ein Termin beim Orthopäden, da ich ich ihn mal wegen meiner X-Beine frage.

Aber bis dahin werde ich wohl aufs Kreuzheben und auch KB verzichten

Ist auch erstmal besser. Natürlich nicht für's Beintraining, aber später machst Du Dir noch was kaputt. Ich muss auch orthopädische Einlagen tragen, weil ich sonst im Alter Probleme mit den Knien bekommen würde.

Hast du evtl. Bilder von deinen Beinen?

Weil ich bin so paranoid und muss unbedingt wissen ob ich auch X-Beine hab!
    Ich bin mir nicht sicher!

@Jay: Dann solltest Du doch eher ein Bild von Deinen Knien posten oder nicht
    Der ein oder andere wird Dir dann 100pro mit Sicherheit sagen können, ob Du X-Beine hast oder nicht.

Ja gut eig. logischer! ^^

Mal gucken ob ich mich trau!

Jay Jay, ich habe leider keine Bilder meiner Beine. Ich habe aber mal für dich gegoogelt:

DAS SIND NICHT MEINE KNIE!

Code:
    Cardio
    Ergometer
    Zeit:25 Minuten
    Durchschnitt Puls: 128
    Höchster Puls: 156
    Strecke:10,2 km
    lg Marvin

Jo des Bild hab ich auch scho in Google gesehen!

Aber ich kann da jetzt nicht Schlimmes dran erkennen!

Aber sollte ich jetzt wirklich auch noch X-Beine haben!
    Dann werd ich echt sauer.

Bin ich nicht schon genug gestraft....

Zitat Zitat von Jay Jay
    Jo des Bild hab ich auch scho in Google gesehen!

Aber ich kann da jetzt nicht Schlimmes dran erkennen!

Aber sollte ich jetzt wirklich auch noch X-Beine haben!
    Dann werd ich echt sauer.

Bin ich nicht schon genug gestraft....
    Lass ich am besten bei den KB von jemanden beobachten! Wenn die sich zu einander zeigen haste du wohl oder übel X-Beine.

Werd mich heut mal bei den KB filmen! ^^

Aber ich hoff mal dass ich keine hab, vielleicht mach ich nur unnötige Panikschieberei!

Und wenn du X-Beine hast, lassen die sich mit Einlagen sicher beheben. Nur musst du sehr lange bis du einen Termin beim Orthopäden bekommst.

das weider kre-alkalyn hab ich auch und mache gute fortschritte damit

Warum fangen zur Zeit so viele junge und noch nicht so lang Trainierende
    mit Creatin, Kre-Alk. usw. an???

Ich mein, ich trainier jetzt auch schon 1 Jahr und steigere mich immer weiter.
    Wenn ich endlich meinen EP verbessert habe, wirds denk ich wieder weiter gehen.

Also warum nicht erstmal die Fehler beim TP oder EP, suchen???

Zitat Zitat von Jay Jay
    Also warum nicht erstmal die Fehler beim TP oder EP, suchen???
    Bei mir stimmen Ep und Tp! Aber irgendwie jucken mir die Finger wenn ich an diese Dose in meinem Schrank mit der Aufschrift Creatin denke .

Code:
    TE 1 Brust/Beine/Bizeps/Bauch

Bankdrücken
    Warm up: Stangex 15
                   30kg x 15
    45kg 9|9|8 MV 

Schrägbankdrücken mit Kh
    14kg 12|10|7 MV im 2. und im letzten Satz

Flys
    10kg  12|12 

Beinpresse 45°
    Warm-UP: 80kg 15
    120kg 12|12
    140kg 12|12

HS- KB
    30kg 15
    50kg 12|12

Adduktion
    45kg 12|12

Beincurl
    30kg 12|11 MV in beiden Sätzen

SZ-Curl(Gewicht ohne Stange)
    10kg 12
    12,5kg 10 --> MV
    15kg 8 --> letzte Wdh. als Teil Wiederholung

Hammer Curl
    10kg 12|12

Crunch 
    30|30|30 
    Als Supersätze mit 

Beinheben
    15|15

Dauer: 80 Minuten
    Geiles Training!
    Ich hätte einem wahnsinns Pump, vor allem das Brusttraining war wieder ein mal 1. Sahne! Die 45kg hätte ich auch 10 mal drücken können, aber ohne Trainingspartner war mir das zu gefährlich. Was mich am meisten freut ist richtig schönes brennen in Beinen gespürt habe, beim nächsten Training achte ich nochmals auf meine Knie und dann wird das Gewicht erhöht.

Frage: Muss bei der Beinpresse, das Gewicht herab lassen bis es meine Beine die Brust berühren oder reicht es wenn sie den Bauch ansatz berühren?

lg Marvin.