Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 48
    Ok, es scheint eindeutig an der Firewall zu liegen...
    welche hast denn aktiviert? Die windows firewall? Hast du einen Router? Denn Router haben (manchmal) eine eigene Firewall, und wenn mehrere parallel laufen kanns Probleme und Geschwindigkeitseinbussen geben.

EDIT: dein Antivir hat möglicherweise auch noch ne Firewall am Start?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Onkel_Tom
    Ok, es scheint eindeutig an der Firewall zu liegen...
    welche hast denn aktiviert? Die windows firewall? Hast du einen Router? Denn Router haben (manchmal) eine eigene Firewall, und wenn mehrere parallel laufen kanns Probleme und Geschwindigkeitseinbussen geben.
    Ich hab die zone alarm deaktiviert...
    wo kann ich die windows firewall deaktivieren?
    Internet läuft über DSL LAN Modem
    Welche Firewall sollte ich denn laufen lassen?

ALso mindestens eine sollte schon laufen.

Ich hab die Windoof Firewall deaktiviert, da ich über Kapersky AntiHacker ne bessere hab, die des Rooters haben wir über den Hauptrechner irgendwie zurückgestuft, die war zu streng ausgelegt.

ALso mindestens eine sollte schon laufen.

Ich hab die Windoof Firewall deaktiviert, da ich über Kapersky AntiHacker ne bessere hab, die des Rooters haben wir über den Hauptrechner irgendwie zurückgestuft, die war zu streng ausgelegt.
    OK, dann muss ich nur noch wissen wie ich die ZA so konfiguriert bekomme, dass sie mich nicht mehr ausbremst, und wir haben diese schwere geburt hinter uns Ansehen ?

OK, dann muss ich nur noch wissen wie ich die ZA so konfiguriert bekomme, dass sie mich nicht mehr ausbremst, und wir haben diese schwere geburt hinter uns
    puh, die schwere Geburt fängt jetzt erst richtig an! Ansehen ?

Mit Firewall-Konfiguration kenn ich mich nicht so aus. Die von Kapersky die ich hab stellt sich selber drauf ein. Nur Popupblocker und so muss man manuell auswählen. Den Rest (Hacker, Trojaner) macht die von alleine. Trotz vielen Funktionen bremst die mich kein bischen aus, also versteh ichs net ganz warum das bei dir so ist?

Kannst ja mal deine Hardware-Konfiguration posten -> Speicher, CPU, Mainboard, GraKa, Netzteil. Wenn möglich gleich die Marke mit.

OK, dann muss ich nur noch wissen wie ich die ZA so konfiguriert bekomme, dass sie mich nicht mehr ausbremst, und wir haben diese schwere geburt hinter uns
    puh, die schwere Geburt fängt jetzt erst richtig an! Ansehen ?

Mit Firewall-Konfiguration kenn ich mich nicht so aus. Die von Kapersky die ich hab stellt sich selber drauf ein. Nur Popupblocker und so muss man manuell auswählen. Den Rest (Hacker, Trojaner) macht die von alleine. Trotz vielen Funktionen bremst die mich kein bischen aus, also versteh ichs net ganz warum das bei dir so ist?

Kannst ja mal deine Hardware-Konfiguration posten -> Speicher, CPU, Mainboard, GraKa, Netzteil. Wenn möglich gleich die Marke mit.
    Machen wirs anders...
    kann man deine firewall downloaden?

sorry wenn ich dazwischenfunke, aber ich habe auch so einen dreck drauf wo bestimmte begriffe automatisch verlinkt werden:

z.b. auto, sex, popup, firewall, etc.

weiß jmd. zufällig wie man das wieder los wird?

nein leider nicht.

Kapersky AntiHacker/AntiVir ist ein erwerbbares Probramm. 30 Euro beim Media Markt, dann kannst es dein Eigen nennen! Ansehen ?

nein leider nicht.

Kapersky AntiHacker/AntiVir ist ein erwerbbares Probramm. 30 Euro beim Media Markt, dann kannst es dein Eigen nennen! Ansehen ?
    Hmpf....
    ok ich entscheide mich dann wohl doch für die Steißgeburt....
    werde schauen dass ich ZA hinbekomme Ansehen ?

aber ich habe auch so einen dreck drauf wo bestimmte begriffe automatisch verlinkt werden:

z.b. auto, sex, popup, firewall, etc.

weiß jmd. zufällig wie man das wieder los wird?
    meinst du die Symbole oben im Explorer Fenster?

Ich sag schon einmal DANKE an alle PC-Legasteniker-Unterstützer!

Wäre doch ne Berufslücke: Internetlogopädie

@Kanumo: Mal ne blöde Frage: Hast Du denn in den letzten zwei Wochen (also seit Dein PC so langsam ist) an den Firewalls etwas gemacht? Ich meine, hast Du in dieser Zeit eine zweite Firewall installiert, oder an den Einstellungen der Firewalls was geändert?

@productof76: Auch für Dich der Rat, lade Dir Hijackthis aus dem Web runter und laß es ein Log erstellen, das könnte in Richtung Browser-Hijacking gehen. Poste das Log hier mal.

[quote="robert234"]@Kanumo: Mal ne blöde Frage: Hast Du denn in den letzten zwei Wochen (also seit Dein PC so langsam ist) an den Firewalls etwas gemacht? Ich meine, hast Du in dieser Zeit eine zweite Firewall installiert, oder an den Einstellungen der Firewalls was geändert?

quote]

Nein, absolut nichts.....
    Alle Einstellungen sind gleich geblieben...

Nein, absolut nichts.....
    Alle Einstellungen sind gleich geblieben...
    Was sagt uns da die Logik? An der Firewall liegt es nicht. Laß mal Zone Alarm arbeiten und deaktiviere lieber die Windows Firewall, den letztere kann abgehende Datenflüsse und Programmzugriffe auf das Web nicht unterbinden.

Deine IP ist nicht von T-Online, aber Dein Log hat T-Online-Software angezeigt, über welchen Provider und mit welcher Software gehst Du jetzt immer ins Web?

Hast Du inzwischen die von mir genannten Positionen löschen können? Ich meine folgende hier:

Running processes:
    O10 - Unknown file in Winsock LSP: c:\windows\system32\spacklsp.dll
    .

Die windows firewall war schon immer ausgestellt.... es lief tatsächlich nur die ZA.
    Ich gehe über die T-online software ins netz....
    die positionen kann ich nur manuell löschen, spybot findet sie nicht und hijackthis kann sie nicht löschen

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte