Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 48
    Kannst du mir kurz erklären( falls es kurz geht) wie ich den Wiederherstellungszeitpunkt festlege?
    Start-->Programme-->Zubehör-->Systemprogramme-->Systemwiederherstellung--> einen Wiederherstellungspunkt erstellen.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Kannst du mir kurz erklären( falls es kurz geht) wie ich den Wiederherstellungszeitpunkt festlege?
    der bringt dir jetzt aber leider nix mehr. Hättest vorher machen müssen, wo noch alles in Butter war! Ansehen ?

Ok, Zeitpunkt steht...
    Ich lösche jetzt die Anwendungen und fahr dann mal neu hoch...

Der PC läuft in keinem Netzwerk

Das Fixen hat nicht funktioniert.
    Fehlermeldung: Hijackthis cannot repair O10 Winsocks LSP entries.
    You should use LSPFIX for that, which is available from Ansehen ?

If the O10 items belong to Webhancer, New.net or Common Name, Spybot S&D can remove it automatically.

Spybot S&D
    hab auch Spybot Search & destroy verwendet. Ist ein tolles Progi für sowas! Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Onkel_Tom
    Spybot S&D
    hab auch Spybot Search & destroy verwendet. Ist ein tolles Progi für sowas! Ansehen ?
    Das läuft gerade..
    hab ich aber schon ewig aufm rechner....bis jetzt hatte das auch noch nicht geholfen Ansehen ?
    Ich muss doch irgendwie am formatieren vorbei kommen können..

Spybot hats nicht gefunden und somit auch nicht entfernt....
    wie sieht es mit manuellem löschen aus?

wie sieht es mit manuellem löschen aus?
    den Wiederherstellungszeitpunkt hast eh noch drin.

Probiers einfach aus mit dem manuellen Löschen! Ansehen ?

wie wäre es mit löschen des caches ? alle temporär gespeicherten seiten löschen. evtl. ist hier der speicher voll.

Ansehen ? Zitat von muskelbody
    wie wäre es mit löschen des caches ? alle temporär gespeicherten seiten löschen. evtl. ist hier der speicher voll.
    Auch hierzu bitte eine kurze Anleitung Ansehen ?

Extras - Internetoptionen - Dateien (Cache) löschen, Cookies löschen

Das Löschen des Cashes und der Cookies zeigt keine Verbesserung...

schalt mal die firewall aus und probiere es nochmal. das gleiche mit dem virenscanner. und mit beidem aus.

Ansehen ? Zitat von muskelbody
    schalt mal die firewall aus und probiere es nochmal. das gleiche mit dem virenscanner. und mit beidem aus.

Habs so gemacht...ohne firewall und virenscanner bin ich nun wieder fast auf highspeed....mal schauen wie es ist wenn die beiden Anwendungen wieder laufen...

Ok, es scheint eindeutig an der Firewall zu liegen...sobald ich die wieder starte bin ich auf modem niveau...

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte