Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 23 von 23
    das du 2 mal pro Woche nach dem Training (falls du z.B. nen 2-er-Split hast) Bauchübungen machst

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Was versprichst du dir den bitte von einem Monat Bauchübungen? Was soll das deiner Meinung nach bringen??
    Deswegen einfach vor oder nach der Trainingseinheit ne Viertel Stunde Bauch trainieren.

Ihr habt mich überzeugt. ich trainir weiter auf masse =)

was ist ein 2er oder 3 er Split ???
    und kann man kleiner werden wenn man viele gewichte nimmt(körper und penis)?
    danke !!!

Könnt ihr mir ein paar tips gebenm, wie ich auf masse trainir. Ich hab kein trainingsplan ich hab alles im kopf. also ich trainir so.
    wenn ich brust und triezeps trainire läuft das so.
    1. Bankdrücken ich fang mit 10kg auf jeder seite und das 15 mal drücken
    -20kg pro seite 10 mal drücken.
    - 30kg pro seite 7-8 mal drücken.
    - 40 kg pro seite 2 mal drücken
    2. butterfly.
    -35kg 20 mal
    - 55kg 20 mal
    - 75kg 15 mal
    - 95kg 9mal und das 10 mit ein bischen hilfe.
    3. hanteln( ich lieg mich auf einer bank hin und drück die hanteln von unten nach oben bis die zusammen prallen).
    -22.5kg 10 mal
    - 25kg 10 mal
    - 28kg 7-8 mal
    - 32kg 5mal und mit hilfe 7 mal
    das ganze für 3 st. und am nechsten tag abwechseln z.b rücken....
    Ist das ok für masse?
    danke!!

und kann man kleiner werden wenn man viele gewichte nimmt(körper und penis)?
    nein eigentlich nicht

4Sätze Kurzhantelbankdrücken, 4Sätze Butterfly, 4Sätze Fliegende(aufsteigende Pyramide)???
    Wo bleibt denn die Trizepsübung? Am nächsten Tag Rückentraining? Machst du auch nen Tag Pause zwischendurch?

ja, sozusagen machen ich aufsteigende Pyramide.
    wegen den trizepsübungen hast du recht, das hatte ich fergessen auf zuschreiben.
    genau, am nechsten tag kommt dann Rücken training. d.h. Rudernfang ich mit 45 kg 10 mal dann 65kg 10 mal 85kg 7 mal.
    Lat-zug - 32 kg 3 sätze pro satz 10 mal
    Rudern mit seil. 47kg 10 mal 67kg 10 mal 77 kg 8 mal82 kg 5 mal

der ablauf ist so Montag Training Dienstag muss ich arbeiten also pause. MIttwoch training Donnerstag Training Freitag Training Samstag pause und Sonntag auch pause.

sorry hatte es anderst gemeind wegen penis, wollte schreiben ob der nicht weiter wechst wenn man schwere gewichte nimmt,weil sich der körper auf die stelle konzentriert die sich anstrengt und der penis ist dann im nachteil.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12