Ergebnis 16 bis 23 von 23
-
28.07.2003, 10:59 #16
hast schon recht am anfang hab ichn auch klein angefangen!
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
28.07.2003, 11:04 #17
ja und obwohl ich noch nicht so lange trainiere und ein ganzkörpertraining mache mit weniger gewicht und vielen wiederholungen muss ich sagen geht das mit dem kraftzuwachs recht schnell ich weiß das das mit dem kraft und muskelzuwachs am anfang recht schnell geht aber dann nach längerer zeit langsahmer voran geht wollte mal wissen wielange es noch so schnell geht? kann mir das jemand sagen
-
28.07.2003, 11:06 #18
naja bei mir wars nach 2 monaten vorbei!
-
28.07.2003, 11:09 #19
ich trainiere jetzt seit einem monat und habe mich bei manchen sachen schon um 50% gesteigert *freu*
-
28.07.2003, 11:54 #20
zero: Bei aller Euphorie, denk immer daran, daß du dir jetzt die Grundlage für einen späteren "Mörderbody" schaffst. Sollten die enormen Steigerung mal aus bleiben - keine Panik, ist ganz normal. Versuche dann dein Training und deine Ernährung zu optimieren. Keine Gewalteinheiten (jeden Satz bis MV usw.) Mach mal 10 Tage Pause, trainiere mal im Kraftausdauerbereich. Und vor allem - hab Geduld und laß dich nicht verrückt machen, was andere "schon" in deinem Alter schaffen. In 5 oder 6 Jahren wirst du sie überholt haben. Das versprech ich hiermit hoch und heilig. *HandaufsHerzleg*
PS: Die normale Schriftgröße ist vollkommen ausreichend
-
28.07.2003, 12:26 #21
danke
kannst du mir vielleicht sonst noch tippst geben ?
kannst mir vielleicht sagen wie ich mich ernähren soll? möchte etwas fett loswerden aber muskel aufbauen und will keine shakes usw nehmen möchte das ganz natürlich machen
-
28.07.2003, 12:44 #22
Momentan würde ich an deiner Stelle nicht versuchen Fett abzubauen. Da du noch am Anfang stehst, wird es wohl sowieso passieren. Zur Ernährung wäre zu sagen, versuche nicht, aufs Fitzelchen genau alles auszurechnen und jedem Gramm Eiweiß nachzuhecheln. Vermeide Süßigkeiten und arg fette Speisen wie Pommes, Currywurst, Fast Food usw. Ich denke, du hast mich schon verstanden, um was es geht. Ein ordentliches Frühstück, Mittagessen, Abendessen - zusammen mit 2-3 Zwischenmahlzeiten (Joghurt, Banane, Quark, Nüsse etc.) - mehr isses nicht. Versuche auf ca. 150g EW am Tag zu kommen, mal 120 oder 170 is auch Wurscht. Grübel nicht den ganzen Tag, ob du nun Konz.Curls oder LH-Curls machen sollst. KRAMPF. Hauptsache, du machst was. Die Feinheiten kommen mit der Zeit von ganz allein. Wenn du dich an Grundübungen hältst kann eigentlich nicht viel passieren. Hab Geduld, achte auf genügend Erholungspausen, ernähre dich ausgewogen und vergleich dich nicht mit anderen. Wenn du dich bei einer Übung unwohl fühlst, laß sie dir nochmal genau erklären und zeigen - oder laß sie weg. Verliere NIE den Spaß am trainieren. Wenns mal zum Zwang wird, mach 2 Wochen Pause. Wie schonmal geschrieben; nutze die Zeit und schaff dir eine Grundlage für spätere Erfolge. Es nutzt dir nichts, wenn du vor lauter Ergeiz verletzt wirst und die Felle dahinschwimmen. Setze Prioritäten, übe dich in Demut und Zurückhaltung (du sollst nicht mit deinen Muskeln angeben ), hab Achtung vor deinen Eltern (!!! mein voller Ernst!!!), laß dich von anderen nicht entmutigen und wachse.
Ganz einfach, oder?
-
28.07.2003, 13:05 #23
jo danke vielmals!
du bist klasse denn du antwortest auch richtig und sagst nicht nur : suchfunktion *g*
danke..! werde deinen rat befolgen und habe auch einen perfekten trainingsplan
Dehnen nach dem Beintraining
20.11.2024, 22:00 in Training