Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 21 von 21
    foobar isn mp3-player
    starwindservice is nen service von alcohol 120, dem brennproggy
    stylexp ist nen stylemanager
    refiebar.dll is nen service von ms office

ergo, alles sauber Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

nicht ganz^^ habs jetz gelöst soweit. bei mir lief ne datei "generic.exe" .. kA wozu die genau gehört, hatte ich entdeckt als ich nochma hijackthis drüberlaufen lassen hab. wenn ich die beende brauch der pc ne kurze zeit, dann läuft wieder alles flüssig.
    naja danke euch jungs, der tip mit hijackthis war echt hilfreich Ansehen ?

Auch wenn ich mich wiederhole, Systemwiederherstellungsfunktion verwenden. Einfach auf einen Tag vor den Problemen zurückstellen. Eine der größten Hilfen die Bill Gates je erfunden hat. Ist ein Mausklick. Also für die Zukunft im Hinterkopf behalten. Ansehen ?

Systemwiederherstellungsfunktion verwenden. Einfach auf einen Tag vor den Problemen zurückstellen. Eine der größten Hilfen die Bill Gates je erfunden hat.
    Wenn diese große Hilfe mal zuverlässig funktionieren würde, dann wäre das ja prima Ansehen ? . Ist aber nicht so. Beispiel: Beim Starten lud mein PC svchost.exe nicht mehr korrekt, bei 70 % der Startvorgänge war das so, Grund unbekannt. Mein Versuch, auf einen wenige Tage zuvor manuell gesetzten Wiederherstellungspunkt zurückzusetzen schlug fehl, da mir die hochgelobte Systemwiederherstellung meldete: Kein Wiederherstellungspunkt vorhanden. Ohne solchen Punkt kann man natürlich nichts zurücksetzen, denn der PC braucht dafür ja dieses gespeicherte Abbild eines vorherigen Systemzustandes. Kurzum: Wenn ich diese Wiederherstellung am dringendsten brauchte funktionierte sie nicht, das ist mir schon häufiger passiert.

Die größte Hilfe muss noch lange nicht gut sein, aber für Windoof-Verhältnisse ist es ein Meilenstein! Ansehen ?

Ich habe mir angwöhnt ab und an manuelle Zeitpunkte festzulegen.

Ich habe mir angwöhnt ab und an manuelle Zeitpunkte festzulegen.
    Ja, und genau der war dann bei mir verschollen. That's it. Ansehen ?

Es geht eben nichts über ein Backup der C:\-Partition.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12