Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 32

Thema: Molke=Whey

halt flüssige molke weiß aber nett ob die billiger is

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Kauf dir einfach ordentliches Pulver und gut
    Wenn Molke besser wäre würden das die ganzen Profis hier bestimmt wissen und sagen

Das dacht ich mir, dann les dir mal durch was da so an Eiweiß drin is!
    das sollte dir schon zu denken geben über die Frage

Und genau darum versteh ich nich, was die Frage hier soll...

whey-pulver wird aus molke gewonnen. es fehlt der lactat- und fettanteil und es werden geschmackszusätze, mikronährstoffe und anderes vermarktungsförderndes zeug zugesetzt.

Und genau darum versteh ich nich, was die Frage hier soll...
    an der frage sehe ich nichts verkehrtes. vielmehr stört mich deine editiererei.

ok thread kann geschlossen werden aber welches whey würdet ihr empfehlen (nich zu teuer sonst flippt meine mutter aus ^^)

Wenn du so ne Frage stellst, dann bist du auf jeden Fall noch viel zu weit davon entfernt, an Supplemente zu denken.

Ausserdem bist du gerade mal 14, da hast du noch zeit und hast gerade erst mitm bb angefagen und solltest sowieso nur mit deinem körpergewicht trainieren

und vor allem is der jogolé molke scheiss 3 mal so teuer wie nen gescheites whey... sach das deiner mama

whey kann man auch als anfänger benutzen. es hat nichts damit zu tuen wie lange man trainiert, denn der körper brauch nach dem aufstehen und train nunmal schnell verfügbares protein. dafür ist das whey pulver da.

edit: kann die das on 100% whey gold hier aus dem shop empfehlen bis auf vanilla icecream und tropical punch alles lecker

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte