Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 43

Nehmt ihr euren PWO-Shake direkt im Sudio zu euch?

Mein Whey von BA ist heut gekommen (klasse wie schnell das hier im shop ging, sonntag bestellt, heute morgen da).

Ab jetzt gibts nach jedem training nen leckeren shake aus whey, wasser und dextrose

Nehmt ihr euch den Shake mit ins studio und kippt den dann vor ort runter, oder nehmt ihr das pulver mit und mischt es vor ort?
    kann ich den shake problemlos zu hause fertig machen und dann im studio trinken, oder zerfallen da irgendwleche inhaltsstoffe zu schnell?

apropos, welche gefäße verwendet ihr um die shakes zu transportieren?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

kann ich den shake problemlos zu hause fertig machen und dann im studio trinken
    na logo. wehy rein, glucose rein (bei mir auch noch creatin) und dann nach dem train zum waschbecken (oder dusche) und mit wasser auffüllen. fertig

shakebecher oder auch shaker genannt

Ich mix den schon zu Hause, auf dem Rückweg trink ich dann den Shake.

Ich trink den 30 Minuten nach dem Training zu Hause..

Wenigstens Glucose würde ich früher nehmen

Re: Nehmt ihr euren PWO-Shake direkt im Sudio zu euch?

Zitat Zitat von Andorphine
    Mein Whey von BA ist heut gekommen (klasse wie schnell das hier im shop ging, sonntag bestellt, heute morgen da).

Ab jetzt gibts nach jedem training nen leckeren shake aus whey, wasser und dextrose

Nehmt ihr euch den Shake mit ins studio und kippt den dann vor ort runter, oder nehmt ihr das pulver mit und mischt es vor ort?
    kann ich den shake problemlos zu hause fertig machen und dann im studio trinken, oder zerfallen da irgendwleche inhaltsstoffe zu schnell?

Bei mir kommt alles in einem Shaker und direkt nach dem Training schnapp ich ihn mir aus der Tasche und geh zum Waschbecken, füll ihn auf, runter damit, fertig!

Direkt nachm Training im Studio mit dem vorher mit Whey+Dextrose befüllten Shaker zum Wasserspender und runter damit. Blöde Blicke von den anderen "Trainierenden" inklusive!

Zitat Zitat von Sergej Fährlich
    Blöde Blicke von den anderen "Trainierenden" inklusive!
    Vorallem von älteren Personen, im Augenwinkel sieht man immer wie sie den Kopf schütteln

direkt nach dem Training! Da das bei mir so gegen 07:00h morgens ist, gibts da kein Problem mit verwirrten blicken oder sonst was

trink ihn direkt auch direkt in der umkleide^^ werde auch sehr oft blöd angeschaut. es meinte mal ein ca. 40 jähriger dicker(fetviel fett) flischklopps, warum ich das nehme und was es ist. als ich ihm sagt es sei whey und dextrose für die muckies, fragte er:"welche muskeln?" =/ gerade wenn man NOCH nicht die masse hat wird man doof angeschaut...

Wenn mich jemand fragt, klare Antwort "Kakao"

Echt kein Bock denen das zu erklären.

hmmm, dann muss ich mir mal son shaker besorgen

wo gibts sowas zu kaufen, ausser im shop?

Guck in größeren Supermärkten bei den Haushaltsartikeln... achte darauf das nen Sieb drinne ist!

Homegym ist das Zauberwort... also direkt zu hause

Aber geht das nicht auch mit normalen Mineralwasser oder sollte man stilles bzw. Leutungswasser nehmen ??

Probier mal mit Mineralwasser... viel spass beim aufwischen der Sauerei!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte