Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678
Ergebnis 106 bis 118 von 118
    Ansehen ? Zitat von 8pack
    Und deshalb sind pauschale Aussagen wie "bewaffne dich doch mit einem Messer und nutze es auch" einfach nicht so recht angebracht und können, falls sich den Ratschlag jemand zu herzen nimmt oder im Falle von Supershooter, sich noch bestätigt fühlt, zu ernsthaftem Schaden füren.
    Ansehen ?
    Hab ich schon erwaehnt, dass ich gestern jemanden gerettet hab, indem ich das Seil, mit dem er sich durch nen Unfall selbst drangsaliert hat, mit meinem Messer durchschnitten hab?
    Ansehen ?
    Ich geh doch nicht nur mit nem Messer in der Tasche weg, weil ich jemanden damit abstechen will, dass hab ich jetzt schon drei Mal gesagt. Es ist auch ganz einfach nur PRAKTISCH, und ihr solltet alt genug sein, um das auch nur annaeherungsweise zu verstehen.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Du redest hier die ganze Zeit von zwei verschiedenen Sachen.
    Erst behauptest du die ganze Zeit, man dürfe sich nur gegen nicht-behinderte, nicht-besoffenen und voll zurechnungsfähige Personen zur Wehr setzen.
    Und das begründest du jetzt damit, dass deine Mutter Reizgas trägt? Hä? Irgendwie kann ich dir nicht ganz folgen.....

Natürlich darf deine Mutter Reizgas tragen und das im Notfall einsetzen, das streitet doch keiner ab.
    Ne mein Bester das ist jetzt Multitasking, denn ich rede über zwei Sachen gleichzeitig. Das was ich jetzt gesagt habe ist Themenbezogen und hat nichts mit der anderen Sache zu tun. Er fragte nämlich welche Mittel er seiner Mutter mitgeben würde und ich wäre halt für Reizgas. Meine Mutter darf auf der Arbeit auch nur Reizgas betätigen, weil das die Eltern dieser behinderten Menschen unterzeichnet haben (zum Schutz der Mitarbeiter).

@Oldiegerd
    Ich habe auch keine Angst. Aber ich bin besser vorbereitet. Und du solltest einfach mal akzeptieren, das wahrscheinlich dein Sohn, welcher die selbe Statur wie du hat, wohl nicht sonderlich gefährdet ist.
    Aber dieses Thema begann mit einer älteren schwachen Frau...

@ibo.85: Ansehen ?

Hab ich schon erwaehnt, dass ich gestern jemanden gerettet hab, indem ich das Seil, mit dem er sich durch nen Unfall selbst drangsaliert hat, mit meinem Messer durchschnitten hab?
    Wahrscheinlich führt du in deinem Rucksack auch immer einen Erste Hilfe Kasten mit, richtig?
    Und ein Infusionsset + steriles OP-Besteck, damit du zur Not auch schnell einen Luftröhrenschnitt durchführen kannst, falls das Unfallopfer zu ersticken droht.

Nicht zu vergessen den tragbaren Wiederbelebungselektroschocker + geeignete Batterie Ansehen ?

Spaß beiseite, warum du das mitnimmst, ist vollkommen egal. Die Frage ist, wie es dir später ausgelegt wird. Und da du warscheinlich kein Cutter- oder Butterbrotmesser mitführt, sondern ein Messer, welches unters Waffengesetz fällt (unabhängig davon, ob es legal mitgeführt werden darf), könnte das schon zu Konsequenzen für dich führen.
    Weißt du, mir persönlich ist es völlig egal, was du dabei hast. Nur sei bitte nicht so naiv, blauäugig und von dir selbstüberzeugt, dass du dadurch niemals einen Nachteil (in welcher Form auch immer) haben könntest.
    Zu deinem Rechtsanwalt und deiner Richterin sag ich mal nichts. Ich denke nicht, dass die was falsches erzählt haben, ich denke eher, du hast da etwas falsch aufgefasst. Kannst die hohen Herrschaften ja nochmal fragen. Es besteht übrigens kein Interesse, dass die sich hier äußern Ansehen ?

Ne mein Bester das ist jetzt Multitasking,
    Gut, wenn du in eine laufende Diskussion mit irgend nem anderen Zeug dazwischen kommst (bezieht sich auf "man darf sich gegen Behinderte etc nicht zur Wehr setzen") und dann noch alles vermischst, dann kann es eben vorkommen, dass man den Sinn dahinter nicht versteht. Ansehen ?

Deine Meinung 8Pack?
    Meiner Meinung nach rechtlich einwandfrei Ansehen ? Ansehen ?

spielt mal nicht dauernd die Moralapostel und lasst eure Mitmenschen doch machen, was sie wollen
    Abgesehen davon, daß mir völlig Wurscht ist, was meine Mitmenschen machen, solange sie nicht Unschuldige bedrohen ( und ja, ich bin so naiv dazwischen zu gehen, wenn 2 Glatzen auf ein Mädel eintreten, daß am Boden liegt, so "dumm" war ich schon mit 24 und bin trotzdem 41 Jahre alt geworden), kann es nicht angehen, daß ein Staat sowas zulässt.
    Deutschland ist nun mal erheblich sicherer als die meisten Länder dieser Welt, die Vergewaltigungsrate liegt bei einem Index um 3 ( in den USA liegt er über 13, in Südafrika gar bei über 33!) und dafür gibt es meiner Meinung nach Gründe.
    Einer dieser Gründe ist, daß das Gewaltmonopol in unserem Staat bei eben diesem liegt.
    Ich halte es für erheblich bedenklich, Messer mit sich rumzuschleppen und ich habe einen Gurtschneider im Auto, womit ich Menschen retten kann, ohne daß das Ding als Waffe einzusetzen wäre. Mit nem Messer ein Seil durchzuschneiden, an dem einer hängt ist beliebig schwierig, ein gespanntes Seil, welches das Gewicht eines Menschen halten kann schneidet man nicht binnen 1 Sekunde durch und es gibt das durchaus noch ander Möglichkeiten, solch einen Menschen zu retten.
    Wenn ich mir anschaue, was gerade bei Klitschkos Trainingspartner abgeht- na danke!
    Wir erinnern uns: Er wurde von einem 17 jährigen Türken abgestochen und schwer verletzt. Nicht nur, daß er jetzt die dritte OP anstehen hat wegen Komplikationen, nein, jetzt sucht ihn auch noch die Familie des Täters um ihn dazu zu "überreden" seine Aussage zurück zu nehmen. Die haben noch garnicht begriffen, daß da nicht der Aimen gegen ihren mißratenen Sohn klagen wird, sondern der Staatsanwalt, weil es eben im öffentlichen Interesse liegt, daß in Deutschland keiner einen anderen auf der Straße absticht.
    Und das halte ich für wichtig, richtig und notwendig.
    Keine Frage, daß es Ecken gibt, die unsicher sind und daß da auch der Staat gefordert ist, für Sicherheit zu sorgen. Aber wenn ich mich in meiner Wohngegend derart unsicher fühlen würde, würde ich daraus sicher andere Konsequenzen ziehen, als ne Waffe bei mir zu tragen.
    Keiner kann mich dazu bewegen, mich auf so ein Niveau herabzulassen.
    Im Übrigen: Hätte der Aimen bei dem Angriff ein Messer bei sich gehabt, würde das der gegnerische Rechtsanwalt mit Sicherheit zum Vorteil seines Mandanten ausschlachten können.
    In dem Sinne: Nein, es kann sicherlich nicht jeder das machen, was er will, sonst haben wir hier das Chaos!

jetzt sucht ihn auch noch die Familie des Täters um ihn dazu zu "überreden" seine Aussage zurück zu nehmen.
    Hallo? Ansehen ? Sind die behindert oder nicht ganz richtig in der Birne?? Ihr Sohn hat jemanden ABGESTOCHEN, und dann glauben die ernsthaft (auch wenns gehen würde), dass das Opfer die Aussage zurücknehmen würde?? Ansehen ?

OMG, das wird ja immer lustiger... Ansehen ?

Zitat:
    jetzt sucht ihn auch noch die Familie des Täters um ihn dazu zu "überreden" seine Aussage zurück zu nehmen.

Hallo? Sind die behindert oder nicht ganz richtig in der Birne?? Ihr Sohn hat jemanden ABGESTOCHEN, und dann glauben die ernsthaft (auch wenns gehen würde), dass das Opfer die Aussage zurücknehmen würde??

OMG, das wird ja immer lustiger...
    Ansehen ? hier gehts ja ab...

Sie wollen ihn bedrohen, und suchen ihn und den Kollege der dabei war, und eine Aussage gemacht hat.
    Das ist bei denen ziemlich normal.

Sie wollen ihn bedrohen, und suchen ihn und den Kollege der dabei war, und eine Aussage gemacht hat.
    ... -.- OMG Ansehen ?

Das ist bei denen ziemlich normal.
    aber da darf man ja nix sagen, sonst ist man als Rassist abgestempelt... Ansehen ?

War bei einem Zeugen auch so, der beobachtet hat wie ein Auto voller Menschen das parkende Auto meines Vaters angefahren haben und dann geflüchtet sind.
    Da der Richter die Adresse des Zeugen rausgibt hat dieser seine Aussage zurückgezogen und die Lümmel sind, Familie sei Dank, davongekommen.

So hat eben jedes Völkchen seine "Sitten und Bräuche", ohne Zeugen sieht es nun mal klar günstiger für die Täter aus, in dubio pro reo.

Und wenn man etwas nur selbst gesehen hat, z. B. wie einer mein Auto angefahren hat, dann hat man keinen Zeugen und es steht Aussage gegen Aussage. Tritt man aber seine Schadensersatzforderung an jemand anderes ab, dann kann man dessen Zeuge sein, und schwupps gibt es einen. Aber ich schweife vom Thema ab, sorry. Ansehen ?

Richtig er ist dann nicht mehr Schuldfähig(ab einer gewissen Promillegrenze). Er kann dann nur noch dafür bestraft werden das er zuviel getrunken hat.

LOL. ja klar. für den bankraub keine strafe - für den alkoholkonsum schon.
    langsam beginnts du mir zu gefallen Mr. Green
    Ansehen ? §20STGB und §323a(1)STGB

AND2, gut, dass du es noch erwähnt hast Ansehen ?

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678