Ergebnis 31 bis 45 von 118
Thema: Selbstschutz ?!
-
24.01.2007, 16:29 #31
Taschenalarm ist der geeignete Vorschlag.
Jede Waffe muß man in der entsprechenden Situation erstmal in der Hand haben, überhaupt dran denken und dann auch noch einsetzen wollen.
Frei verkäufliches Pfefferspray macht nicht kampfunfähig. Und hat man sowas erstmal eingesetzt fallen bei Gegner die Hemmungen zu erhöhen. Und bei Gegenwind ist Pfefferspray die beste Methode sich selbst zu beeinträchtigen.
Nen Messer, Elektroshocker etc. wird deiner Mutter abgenommen werden, wenn sie nicht ordentlich damit umgehen kann.
Meiner kleinen Schwester würde ich nen Filzstift auch nicht abnehmen können. Der trete ch aber auch nicht aufs Gesicht, ramme sie nicht mit em Tackle in den Boden und schlage sie auch nicht mit nem Knüppel zu Klump.
Weglaufen, um Hilfe oder Feur schreien, notfalls die Handtasche dabei zurücklassen aben sich immer noch für den eigenen Leib als am besten bewährt.
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
24.01.2007, 16:40 #32
Ansehen ? muss ich Mr.nic zustimmen
-
24.01.2007, 16:41 #33
oder wie wärs wenn du mal chuck fragst Ansehen ?
kann ich dann deinen account haben wenns ihm nich passt ^^
-
24.01.2007, 16:49 #34
Abgesehen von wegrennen, schreien etc. ist wie gesagt, die einzig verlässliche Verteidigung, die, die man aus dem SV mitkriegt. Ein paar Jahre lindern die Panik-ausschreitungen und schulen dich, den Gegner schnell k.O. zu hauen, oder aus Kreisen auszubrechen und zu fliehen.
Als ich meinem Verein beitrat war eine Frau (klein Ende 20) besser als ich, auf der Sträße hätte sie mich locker platt machen können, trotz des ungleichen Kräfteverhältnis. Mittlerweile zwar nicht mehr, aber wie gesagt, SV bringt's.
-
24.01.2007, 18:14 #35
welche SV ist das denn? Gibt ja zig verschiedene und ganz nebenbei muss da länger bei sein bis es was bringt. Und gegen Waffen sind die meisten SV nutzlos
-
24.01.2007, 18:27 #36welche SV ist das denn?
und ganz nebenbei muss da länger bei sein bises was bringt.
Und gegen Waffen sind die meisten SV nutzlos
Pfefferspray ist auch geeignet gegen Kampfhunde etc. Gegen starke, robuste Hunde kann auch der erfahrenste Kampfsporter kaum was ausrichten.
-
24.01.2007, 18:57 #37ich nehm mal an deine mutter fährt mit dem auto nach hause, oder?! in welchem bezirk arbeitet sie denn?
Hmm, dann wirds wohl wirklich besser sein, es dabei zu belassen. Halt ohne Pfefferspray oder Elektroschocker.
-
24.01.2007, 20:30 #38
@ Babara: nein in Deutschland sind sogar bestimmte Arten von Springmesser legal. Nur Knopf drücken und schon hat man ein Messer mit einer circa 8cm langen scharfen Klinge in der Hand.
Diese Messer haben auch einen Clip sodas man sie bequem in der Gesäßtasche tragen kann. Dort sind sie dann griffbereit.
Manche Pfeffersprays haben auch einen Clip, somit auch am Gürtel oder der Tasche perfekt zu tragen.
Das Argument das Pfefferspray nicht wirkt halte ich für lächerlich. Wer mir das Gegenteil beweisen will, kann hier gerne ein Video reinstellen, wie er sich ein Pfeffer Strahl/Gel spray ins Gesicht sprüht. Ich werde mir die gerne ansehen! Ansehen ?
(Wir reden hier von Pfeffer, nicht Cs. Cs ist dagegen ein Witz)
Ich kenne Frauen, die haben so riesen Taschen mit allem möglichen Kram bei sich,
(Ja ich weiß man sollte sich nicht vordrängeln, aber die alte Oma hat sich was angeschaut. Ansehen ? )
-
24.01.2007, 20:37 #39Die ideale Waffe. Einfach die Tasche nehmen und wild damit auf den Kopf schlagen. Die Teile tuen höllisch weh.
-
24.01.2007, 20:52 #40Einfach die Tasche nehmen und wild damit auf den Kopf schlagen.
Man sieht, auch wenn der Freund nicht daneben steht und handeln muss, ne Tasche macht es auch! Ansehen ?
-
24.01.2007, 21:17 #41Ansehen ? Zitat von Onkel_Tom
Deine Mutter hat schon Recht, mach dir mal nicht so viele Sorgen! Und um welche Uhrzeit handelt es sich denn, wenn sie heimfährt?
-
24.01.2007, 21:28 #42Eine Million Wienerinnen schafft es auch tagtäglich, ohne Zwischenfälle heimzukommen, also ich würde mir da mal nicht so große Sorgen machen
Und um welche Uhrzeit handelt es sich denn, wenn sie heimfährt?
-
24.01.2007, 22:07 #43
-
24.01.2007, 22:12 #44
Pass nur auf das deine Mama keinen Pelz trägt.
Sonst wird sie noch Opfer von irgendwelchen Tierschützern.
-
24.01.2007, 22:23 #45
jop ich will das auch sehen das Pfefferspray nicht wirkt
aber derjenige der das austestet soll sich bitteschön Schaum oder Gel in die Augen sprühen
Körperfett- Waage + Features
05.02.2025, 17:18 in Lifestyle