Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 68
    jo werds probieren nur unsere wände sind net sehr stabil sagenw ir so brüchig weiß net ob es hält...aber werds mal probieren danke

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

unsere wände sind net sehr stabil sagenw ir so brüchig
    Was habt Ihr denn im Ösi-Land bloß für Häuser? Onkel_Tom steht bei jedem Sturm wahre Ängste aus, bei Dir sind die Wände brüchig, oh oh.

Sind Eure Zimmerdecken aus Beton? (klopf mal vorsichtig dran, klingt das hohl, oder ist das knallhart?) Es gibt nämlich auch Stangen für die Deckenmontage.

ne di wände halten gut nur nägel oder so kann sien das wieder ruasfallen und ne die wände klingen nicht hohl... mfg

Dus sollst ja auch keine Nägel nehmen (ist klar dass die nicht halten), sondern Schrauben + Dübe

jo is klar nur die halten auch nicht so gut ...

Ehm eigentlich schon, bei mir jedenfalls

hmmm...jo nur das problem is mein dad der mich die nicht montiern lässt und die wände sind nicht die besten und ich hab nachgeshcaut im ebay di billigsten stangen 50€+

@BBJunior: Na dann vergiß die Wände, stabil muß das schon sein, sonst hat das keinen Sinn. Und wie steht es nun mit der Zimmerdecke? Beton oder nicht?

Wenn es nun garnicht anders geht, versuch dir sowas in der Art zu besorgen, sollte man mit etwas glück bei eBay recht billig eralten.

also ob di wände das halten oder nicht weiß ich nicht aber das problem is 1. das solche stangen auch nicht billich sind und 2. mein dad der sagtw er weiß ob ich wirklich trainieren anfange oder mir das nur grad in den kopf setze und deshalb darf ich noch keine stange montieren

Oh Mann, gibts da den Typen auch dazu, bräuchte noch nen Trainingspartner
    @JuniorBB: Kaum zu glauben der erste Post von dir ist ohne Rechtschreibfehler, hast du ne englische Tastatur?^^
    Nee schon okay.
    Ich geb dir einen Tipp, häng dich nie an ein Tor um alternativ Klimmzüge dort zu machen, bei mir ist schonma eins umgefallen und genau auf den Arm!

Meinst du das ernst oder hab ich soviele Fehler gemacht, weil eigentlich bin ich in Rechtschreiben nicht wirklich gut? Und ne hab ne Deutsche Tastatur aber die klemmt in letzer Zeit etwas. mfg David

Oh Mann, gibts da den Typen auch dazu, bräuchte noch nen Trainingspartner
    Nur in Verbindung mit dem Gesamtpaket der Body Solid-Geräte! Noch heute bestellen.

Junior, eine Zimmerdecke ist nicht die Wand, die Zimmerdecke ist die große Fläche oben, da wo die Lampe dran hängt.

Meinst du das ernst oder hab ich soviele Fehler gemacht
    Für einen Ösi machst Du außerordentlich viele Fehler, so einen Ösi hatten wir glaube ich noch nicht, meistens können Deine Landsleute ausgesprochen gut deutsch.

@BBJunior: 1. Du mußt deinen Vater überzeugen das Klimmzüge auch für ihn nur vorteilhaft sind, er wird die Klimmzugstange also mitbenutzen.
    2. Bei dünnen Wänden bohrst du die Löcher für die Halterung komplett durch die Wand und setzt im angrenzenden Zimmer Flacheisen dagegen. Im Baumarkt holst du dir Gewindestangen, Unterlegscheiben und Muttern um die Klimmzugstange zu montieren.
    Das hält, glaub es. Dann trainierst du mit deinem Vater Klimmzüge. Erstes Ziel sind 20 Klimmzüge, egal wieviel Sätze nötig sind. Er wird dann 1 Woche brutalen Muskelkater haben und dir wird das Taschengeld gestrichen.

Damit kannst du umgehen. Beim nächsten Training wird er im ersten Satz schon einen oder zwei Klimmzüge mehr schaffen, und du auch. Dauert nicht lange und ihr schafft im ersten Satz 10 Klimmzüge und braucht für die 20 Klimmzüge nur noch 3 Sätze. Nächstes Ziel sind 50 Klimmzüge.
    So ein gemeinsames Training ist auch schön, da man sich mit seinem Vater dabei auch gut unterhalten kann, über Gott und die Welt usw.
    Als nächstes fällt der Hemdenkauf an, da die alten Hemden im Rücken plötzlich spannen... Ich kann das jetzt lange fortführen, überzeug deinen Vater erstmal wie wichtig die Klimmzugstange ist und dann arbeite an deiner Rechtschreibung. Spätestens bei deiner Bewerbung um einen Ausbildungsplatz mußt du schreibsicher sein. Der erste Eindruck bei einer Bewerbung entscheidet immer noch ob du überhaupt zum Eignungstest geladen wirst.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte