Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 68

Bitte Reinschaun!!!

Hi ich heiße David und fange grade erst an mit BB. Bin ca.165groß/klein und wiege nur43Kilo(Bin net magersüchtig nur dünn)!!!
    Habe 4Jahre Eishoxkey gespielt und 9Jahre Fußball mit all dem ist schluss und will jetzt einen muskulösen Körper 1.will ich kein schwächling mehr
    sein
    2.Aussehen
    Will den ganzen Körper Trainieren Wobei Bizeps,Schultern und Brust mir am wichtigsten sind! Da Beine und Bauch schon zimlich trainiert sind!!!
    Also habe ein paar Fragen:
    1.Kann es sein das man duch BB aufhört zu wachsen oder weniger wächst(habe ich mal gehört)?
    2.Ich möchte größere Muskeln für Aussehen und will stärker werden in erster Linie also Ausdauer aber auch Maximalkraft wie muss ich da Trainieren um dies zuerreichen?
    3.Wie findet ihr diesen von mir erstellten Trainingsplan?(Bitte beachten das ich mir NOCH kein Fitnessstudio leisten kann und ich so nur 2Kurzhanteln je1.5Kilo besitze und Möbel als hilfe ):

Trainingsplan:
    Montag:Brust,Schultern
    Brust:2xLiegestütze
    2xBankdrücken auf dem Boden liegend
    2xFliegende auf dem Boden liegend
    Schultern:2xFontdrücken
    2xFrontheben
    2xSeitheben

Dienstag:Trizeps,Bizeps,Bauch
    Trizeps:2xFrensh-Press mit Kurzhanteln
    2xTrizepsdrücken über Kopf
    2xKickbacks
    2xDips
    Bizeps:2xKurzhantelcurls
    2xKonzentrationscurls
    1xKlimzüge
    Bauch:2xCrunches

Mittwoch:Beine,Rücken
    Beine:2xWadenheben, 2xKniebeugen, 2xAusfallschritt ODER:
    1xLaufen
    Rücken:2xÜberzüge
    2xEinarmiges Rudern

Donnerstag: Das Gleiche Programm wie Montag+Bauch.

Freitag: Das Gleiche Programm wie Dienstag-Bauch.

Samstag: Das Gleiche Programm wie Mittwoch+Bauch.

SONNTAG=RUHETAG

Was haltet ihr von diesem Trainigsplan?
    mfg David

PS:Ernährung habe ich schon genug Infos mache ich shcon afst Perfekt

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Such dir nen Ganzkörperplan inner Foren-Suche
    Das is viel zu VIEL! für nen Anfänger,
    als auch für Fortgeschrittene

jo hab nach dem ersten tag shcon muskelkater aber irgendwie hat jeder muskel so 2tage zum ausrasten bis er wieder dran kommt ich trainiere ja dazwishen andere muskeln also würde ich doch keine ruhetage brauchen doer ?

Außerdem keine 2 großen Muskelgruppen an einem Tag...

Aber als Anfänger trotzdem mit einem ganzkörperplan anfangen...

könntest mal schaun um einen guten Ganzkörper-Plan für mich hab selbst schon geschaut aber da sinsd alles frewmdwörter weis nicht was dies für übungen sind was da steht und nochdazu bedenken das ich atm nur 2 KH hab.

Du hast nichmal ne hantelbank?
    Das is aber unpraktisch...

hantelbank is das zum draufliegen oder sind das verstellbare hanteln ? :S

Hantelbank wie der name BANK schon sagt is das was zum draufliegen

hät ich mir denken können :P ne hab ich leider nicht aber bin spontan und einfallsreich ^^ hab bis ejtzt alle "Stellungen" hinbekommen^^

naja kleinkrams wenns nicht zuteuer wird kann ich mir zukegen nur ich kann mir zB kein Butterfly oder sowas zulegen hätt ich netmal platz in meinem zimmer aber hantelbank je nach preis andere hanteln gehn vl auch noch

Frage grad mal so : Wie alt bist du denn?

Am einfachsten ist es wenn du dein Profil ausfüllst, weil wir dann nicht immer nach Größe, Alter und Gewicht fragen müssen.

Mit 1,5 Kg Hanteln gehst du zwar das Risiko ein nicht mehr bzw. weniger zu wachsen, aber da die Hanteln so ein geringes Gewicht haben glaub ich nicht, dass es all zu hoch ist. Wobei du mit 165 doch noch relativ klein bist
    --> Am besten erstmal nur Übungen mit eigenem Körpergewicht und später dann mit den Hanteln

man kann fast alle übungen auf ner normalen hantelbank machen, auch butterfly, jedenfalls gleiche muskelgruppe. das wären dann die "fliegende". das einzige was man nicht auf ner hantelbank machen kann sind einige beinübungen und lat-ziehen, aber dafür kann man klimmzüge machen

Frage grad mal so : Wie alt bist du denn?

Am einfachsten ist es wenn du dein Profil ausfüllst, weil wir dann nicht immer nach Größe, Alter und Gewicht fragen müssen.
    Korrekt, das sehe ich genauso. BBJunior, sei so gut und mach das erst, vorher kann Dir keiner wirklich zielführend helfen. Ich schau mir dann Deine Fragen morgen näher an, aber erst die Daten bitte ins Profil stellen. Danke.

Ohne Hantelbank ist schlecht, aber daher du mir noch recht jung erscheinst weiß ich dich darauf hin, dass man unter 15 Jahren sowieso besser mit eigenem Körpergewicht trainiert. Trainier nicht jeden Tag, das kann einen katabolen Effekt haben. Während des Trainings könnten Muskeln abgebaut werden, zur spontanen Energiegewinnung. Zur Vorbeugung dessen: min. 1 Ruhetag und Ernährungsplan! Les dich auch beim Thema Ernährung ein. Training und Ernährung sind aber Altersabhängig, gehe nicht unbedingt von Trainingsplänen für ältere aus...

So werde am 9.5.07 16 und hab auch gwicht größe und alter ins profil eingetragen...sry das ich mich erst ejtzt melde gestern bin ich umn 10 shcion schlafen gelegen war zimlich müde und heit schule bis ejtzt ^^
    so also sollte ich nichtmal mit 1.5kilo hanteln trainieren?
    hab nen freund der is gleich alt wie ich und trainiert shcon 4monate im fitnessstudio mit viel schwereren hantelln butterfly usw größer isser als ich(is auch nets chwer) aber auch nicht der größte
    mfg david
    PS: hab mal beim doktor sowas durch röngten und hormon werte usw testen lassen wie groß ich werde ERGEBNISS: werde 178 plus/minus 3cm also 175-181

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte