Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 42 von 42
    Es gibt Digitaluhren, die einen Pulsmesser integriert haben. Die kann man wohl vergessen ...

Ich glaube, dass ich mir da lieber einen nagelneuen Pulsmesser kaufen werde.

Ich fange einmal mit banalen Übungen an, um später mit Hanteln weitermachen zu können.

Dazu gehören:

Haufenweise Liegenstützen + Pause (5-10 Min.)
    Intensives Crunching + Pause
    Intensives Kniebeugen + Pause

Separates Training:
    Ausdauertraining (Cardio, Jogging) + Gehen (= Pause)

Das wird bis zum höchsten Niveau getrieben!!! (natürlich nicht im übertriebenen Sinne; nur bis zur totalen Ausschöpfung + 10 Min. Ruhepausen dazwischen)

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

kauf dir einfach nen normalen pulsmesser mit uhr und gurt. wobei meiner meinung nach braucht man keinen pulsmesser zum trainieren!

das ist nur ne uhr, sollte ein gurt auch dabei sein, oder?

Dann zeige mir doch bitte einmal ein Beispiel.

Eine reine Uhr ist das übrigens nicht, sondern diese ist nur integriert!

http://www.medprodukte.de/shop/artik...12&language=de
    http://www.medprodukte.de/shop/artik...03&language=de

genau sowas meinte ich, steht ja unten "lieferung inklusive brustgurt"

spar dir das geld und kauf dir davon ne bank und hanteln

Möchte aber auch mein Herz-/Kreislaufsystem fit halten. Da ich eine schlechte Kondition habe, wäre eine stetige Anzeige über meinen Puls sehr rentabel ...

Einige Sportler sollen auch schon wegen Überbelastung tot umgefallen sein!

ok du musst es ja wissen, mein post war eher ne reaktion auf den preis für son teil, dachte nich das sowas so teuer is

Schätze, dass es sich hierbei um gute Pulsmesser handelt. Wie aus den URLs ersichtlich ist, handelt es sich um einen Mediziner-Shop. Velleicht deswegen so teure Artikel ...

will keine werbung machen, aber, so ne uhr von polar mit gurt habe ich bei e-bay für 35 euro ersteigert....

Ich weiss auch warum die so oft weitervertickt werden... Hatte die mal einer an beim laufen? Ich finde das nervt tierisch und noch viel mehr...
    Entweder es rutscht, oder es pieept oder wenn es klappt, dann denkt man das was kaputt ist und schaut auf fie uhr...Ich kann mich dann nicht mehr so aufs Laufen konzentrieren....

Ich laufe , wenn ich Ausdauer mache immer voll Power, dann wieder ruhiger, dann ein paar Liegestützen und ann im vollen Tempo weiter...dann werd ich wieder langsamer.... und wenn meine Power wieder aufgeladen ist wieder ist sprinte ich los... und damit erziele ich gute ergebnisse...

Wärme ich mich aber nach oder vor dem Training auf oder ab, dann laufe ich im Ruhepuls (nennt man das glub ich so).
    Das heisst für mich, dass wenn die Strecke um ist ich nicht total im Eimer bin und meine Lunge nicht platz und mein Körper sich im warten sinne des Wortes auf oder abgewärmt hat. Das merkt man doch , wie man laufen muss....................Oder?

L A

Seite 3 von 3 ErsteErste 123