Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 24

Ich stelle mich kurz vor.

Hallo, ich bin neu hier und möchte kurz ein paar Daten los werden und dazu noch eine Frage stellen.

Ich bin weiblich und bin 1.75 und habe ein Kampfgewicht von 80.00 Kg. Leider bin ich eher der endomorphene Typ und habe somit Mühe meinen Body zu definieren. Mein Ziel ist Fettabbau und Muskelzuwachs. Nun habe ich mir Gedanken gemacht eine 8-Wöchige Kur mit Naposim und dann 8 Wochen Pause und anschliessend eine Kur mit Clenbuterol zu machen.

Hat jemand in diesem Bereich Erfahrungen gemacht? Auf eine Antwort freut sich

soulfly

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

stell deine Frage in einem neuen Thread !

aber zu deiner frage hab ich null plan

Re: Ich stelle mich kurz vor.

Zitat Zitat von soulfly
    Hallo, ich bin neu hier und möchte kurz ein paar Daten los werden und dazu noch eine Frage stellen.

Ich bin weiblich und bin 1.75 und habe ein Kampfgewicht von 80.00 Kg. Leider bin ich eher der endomorphene Typ und habe somit Mühe meinen Body zu definieren. Mein Ziel ist Fettabbau und Muskelzuwachs. Nun habe ich mir Gedanken gemacht eine 8-Wöchige Kur mit Naposim und dann 8 Wochen Pause und anschliessend eine Kur mit Clenbuterol zu machen.

Hat jemand in diesem Bereich Erfahrungen gemacht? Auf eine Antwort freut sich

soulfly

Wer hat dir das erzählt?

8-Wöchige Kur mit Naposim
    wird dir nichts bringen, wirst nur wasser ziehen bei only napos und keine Muskeln aufbauen.
    Zudem solltest du dir dann um deine Leber ernsthafte Sorgen machen!

anschliessend eine Kur mit Clenbuterol zu machen.
    Clenbuterol ist höchstgefährlich für dein HERZ! Lass es lieber!

Nebenbei : Wie kommst du auf sowas?

Du wirst es mir nicht glauben aber mein Trainer hat mir das vorgeschlagen!

Morski,

klitschko99, Mein Trainer hat mir diesen Vorschlag gemacht!

War der früher Schlachter? Ne mal im Ernst, laß die Finger von diesem Zeug, das ist nichts wenn man eventuell vorhat gesund alt zu werden.

Zitat Zitat von soulfly
    klitschko99, Mein Trainer hat mir diesen Vorschlag gemacht!
    OK wenn ich dir jetzt sage knall dir Tren/A, das ist mörder zur Fettverbrennung, machst Du das dann auch?

Was ist das für ein Trainer?

Ich finde es immer wieder erschreckend wenn ich sowas höre! Vorallen Dingen Trainer in Studios sollten
    entweder viel mehr über Steroide aufgeklärt werden oder so schon genug Wissen besitzen bevor sie eingestellt werden.

Noch vor kurzem habe ich mit einem 19-20 Jährigen geredet , dessen Trainer hatte ihm als Einstieg nach sehr kurzer Zeit des Trainings eine Winstrolkur zu seinen Dbols verodnet.

alles was eine pillenform hat und in ampullen ist misstrauen/anzweifeln und lieber mal nachfragen (gut das du es gemacht hast). ich bin aber eh der einstellung niemals irgendwas zu nehmen. das geht einfach gegen meine prinzipien.

ich versuch auch gerade abzunehmen (seit weihnachten) und es stellen sich erste erfolge ein. mittlerweile 4 kilo abgenommen und ich hoffe 6 folgen noch. man braucht nur disziplin und nen starken willen und viel viel zeit

klitschko99,

Wieso meinst Du frage ich nach... Nein sicher nicht würde ich alles nehmen aber wenn man seit Jahren trainiert und irgendwie den gewünschten Erfolg nicht sieht... Fragt man sich halt schon... Was macht man falsch!

Ich trainiere 4-5 x in der Woche, achte auf meine Ernährung ect. mache unteranderem auch Ausdauer und das Gewicht geht nicht runter, geschweige verbrenne ich Fett!

Vielleicht hast Du mir ja einen anderen Tip!

klitschko99,

apropos.. Kompliment zu Deinem Body!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte