Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 24

Thema: Rafael Nadal

Rafael Nadal

Hätte mich mal interessiert, wie ihr ihn so findet. Ansehen ? Ansehen ?
    In Bezug auf seinen Körper natürlich. Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Das was man sieht, sieht doch Spitze aus!

seh ich auch so. vor allem wenn man bedenkt, was der ständig am laufen ist während des matchs.

Mir fiel schon bei seinen Matches auf, dass er gut gebaut ist! Sieht nich schlecht aus...... fürn Tennisspieler

Man sieht wohl, dass er was macht, aber imho ist das nichts besonderes. Das packt jeder nach nem knappen Jahr und dieser Defi.

Scheint eine gute Veranlagung zu haben, der Bursche. Aber habt ihr schonmal den Unterschied zwischen seinem rechten und linken Arm bemerkt? Sehr unterschiedlich, find ich. Aber bei Tennisspielern wohl nicht zu verhindern - Boris Becker hatte auch einen guten rechten und dünnen linken Arm.

Ein guter Fitness-Body! Keine Frage Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von seppl
    Scheint eine gute Veranlagung zu haben, der Bursche. Aber habt ihr schonmal den Unterschied zwischen seinem rechten und linken Arm bemerkt? Sehr unterschiedlich, find ich. Aber bei Tennisspielern wohl nicht zu verhindern - Boris Becker hatte auch einen guten rechten und dünnen linken Arm.

Ein guter Fitness-Body! Keine Frage Ansehen ?
    ja, ist mir auch aufgefallen, bei ihm sieht man das besonders krass .. er ist ja linkshänder

Sehr geiler Koerper, meiner Meinung nach

Unreal
    Gast
    tennisspieler haben immer ne brutale defi.
    mein bruder hat früher SEHR viel tennis gespielt und da bin ich natürlich auch nicht drum herrum gekommen Ansehen ? wer mal ein match gespielt hat,der weiß,dass man vollkommen im arsch danach ist Ansehen ? man hat auch immer ganz kurze pausen zwischen drin.mal länger mal kürzer.ist also auf irgendeiner weise ein intervall training (=yes) Ansehen ?

Also der Typ gefällt mir auch Ansehen ?

nix falsches denken^^

alle naja so in etwa ähm schwul Ansehen ?
    nich so ernst nehmen verzapfe oft scheiße ^^

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte