Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 22
  1. #1

    Habe ich eine Chance

    Hallo Leute,
    ich trainiere seit ca. 4 Monate!!!Mein Ziel is zunehmen!!
    Ich Trainiere meistens ohne ein Trainingsplan, ich trainiere immer Brust (Bankdrücken) dann Übungen mit Hantel und an Geräten!! Danach Bizeps und Trizeps! Selten beine!!! Sollte ich so weiter trainieren....was werde ich für Ergebnisse bekommen? Will kein Tier werden....

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Nimm dir einen GK-Plan hier ausm Forum, lies dich etwas ein.

    Keine Sorge, hier ist glaub ich noch keiner wider seines Willens plötzlich zum Tier geworden

  3. #3
    was werde ich für Ergebnisse bekommen?
    Vermutlich wirst Du Haltungsschäden bekommen. Man trainiert nie nur die Agonisten (wie hier z. B. die Brust), sondern immer auch die Antagonisten (hier z. B. den Rücken). Also solltest Du auf gar keinen Fall so weitermachen, sondern den ganzen Körper trainieren, zu dem übrigens auch die Beine gehören.

    Was heißt "trainiere meistens ohne Trainingsplan"? Wie sieht der denn aus, nach dem Du manchmal trainierst?

    Ansonsten: Suche Dir einen ordentlichen Ganzkörper-Plan (GK-Plan) im Forum aus, und poste den mal hier, dann schauen wir mal ob er für Dich paßt.

  4. #4
    Hast ja nach deinem Gewicht zu urteilen noch nicht allzuviel zugenommen^^

    --> Wichtige Punkte
    1.) Lesen + Wissen sind die zwei wichtigsten Dinge im Bereich vom BB und jedem andere Sport auch. Ohne Lesen kannst du dir kein Wissen aneignen und ohne Wissen hast du keine Ahnung^^
    2.) Nicht jeden Tag trainieren
    3.) Beine sind verdammt wichtig!!!
    4.) Rücken?!
    5.) Trainingsplan ist erforderlich
    6.) Ernährungsplan ist erforderlich

  5. #5

  6. #6
    Ansonsten: Suche Dir einen ordentlichen Ganzkörper-Plan (GK-Plan) im Forum aus, und poste den mal hier, dann schauen wir mal ob er für Dich paßt.

  7. #7
    Wer kann mir ein gutes GK posten!!!

    vielen Dank in vorraus

  8. #8
    Wenn du Masse zulegen willst solltest du am besten Kniebeugen , Kreuzheben und Bankdrücken machen , das sind die besten Masseübungen und evtl noch Klimmzüge dazu , wenn du wirklich schnell zulegen willst empfehle ich Dropsätze da gibts glaub ich nichts was schneller Masse aufbaut . Aber gehört halt auch Disziplin zu , fast jeden Tag Muskelkater haben is auch nich immer schön

  9. #9
    fast jeden Tag Muskelkater haben is auch nich immer schön
    Das ist der Witz an der Sache...

  10. #10
    ja bin ein Anfänger wer kann mir Ein ausführlicher Plan erstellen?? Gewicht und Sätze

  11. #11
    was dir hier die Leute versuchen zu sagen ist:

    Du sollst die Foren Suche verwenden.
    Dort nach den Begriffen, Gankzkörperplan bzw. GK Plan suchen und dir mal einige durchlesen. Ganz wichtig: Auch die Kommentare lesen.
    Danach postest du einen der dir am ehesten zusagt und man wird dir noch Verbesserungsvorschläge machen bzw. alles absegnen.

    Danach steht nichts mehr im Weg.
    Aber bitte bitte nicht einfach irgendwie auf den Geräten rumreißen und die Discopumper Übungen machen. Wenn du hier ein bisschen mehr ließt, wirst du erfahren warum z.b. Bankdrücken, Kreuzheben und Kniebeugen gut für den Masseaufbau sind

    Ich wünsch dir viel Erolg, könnt dir aber sicher auch was an (Fett)Masse abgeben

  12. #12
    Zitat Zitat von Mz91
    Wenn du Masse zulegen willst solltest du am besten Kniebeugen , Kreuzheben und Bankdrücken machen , das sind die besten Masseübungen und evtl noch Klimmzüge dazu , wenn du wirklich schnell zulegen willst empfehle ich Dropsätze da gibts glaub ich nichts was schneller Masse aufbaut . Aber gehört halt auch Disziplin zu , fast jeden Tag Muskelkater haben is auch nich immer schön
    Das ist mir neu, dass Dropsätze die beste Möglichkeit für einen "schnellen " Masseaufbau sind...
    Ich kenne zwar verschiedene Möglichkeiten um die Intensität der Übung zu steigern, aber gibt es eine beste ?

  13. #13
    Hallo Leute!
    Ich habe mir ein Plan erstellt! würde gerne eure Meinung hören!!!


    Tag 1:

    Zum aufwärmen 10 laufen

    4 x 11 Bankdrücken
    4x 11 Schrägbankdrücken
    4x 11 Kurzhantel Fliegende
    4x 11 Freiübung mit Hantel

    4x 10 Klimmzüge
    4x 10 Rudern stehend
    4x 10 Kurzhantelrudern
    4x 10 Latziehen zur Brust

    Tag 2

    3 x 10 Kurzhantelcurl stehend
    3x 10 Konzentationscurl
    3x 10 Schott.Curk sitzend


    4x 10 Trizepsdrücken am Kabel
    4x 10 Stirndrücken
    4x 10 Trizeps Kickbacks


    Tag 3

    3 x 10 Nackendrücken
    3x 10 Seitenheben
    3x 10 Frontheben
    3x 10 Rudernaufrecht

    Verschiedene Beinübungen an Geräten
    3x10 Beinstrecken

  14. #14
    Der 3er Split ist nicht gerade optimal. Lieber eine große mit ner kleinen Muskelgruppe kombinieren und nicht 2 große an einem Tag. Außerdem wäre für dich wohl am Anfang ein Ganzkörperplan sinnvoll, wie es hier eigentlich schon mehrfach gesagt wurde!

    Wie alt bist du denn nun eigentlich? Gestern 27, heute 24 und deiner Schreibweise/Verhalten nach zu urteilen 14!?

  15. #15
    bin 24!! das Problem ist... es ist schwer hier ein GK zu finden,jeder hat hier eine verschiedene Meinung,das macht die suche schwieriger!!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte