Ergebnis 16 bis 25 von 25
Thema: Craig Titus Prozess
-
15.02.2007, 00:21 #16
Neue Infos : Quelle : http://www.flexonline-de.com/35.html
TITUS-RYAN VERDICHTET SICH
Der Fall CRAIG TITUS-KELLY RYAN immt immer groteskere Dimensionen an. Es wurden neue Anschuldigungen gegen Titus erhoben, der angeblich einen Killer anheuern wollte, um drei Hauptzeugen im Mordfall Titus-Ryan aus dem Weg zu schaffen.
Laut Polizeiberichten, die dem Las Vegas Review-Journal vorliegen, wurde NELSON RONALD BRADY JR. im Oktober verhaftet und der Beihilfe zum Auftragsmord in drei Fällen beschuldigt. Die Zielpersonen waren laut Polizeiberichten ANTHONY GROSS, MEGAN PIERSON FOLEY und ihr Mann JEREMY FOLEY. Gross steht unter Anklage, weil er Titus und Ryan geholfen haben soll, die Leiche von MELISSA JAMES zu beseitigen, die als persönliche Assistentin bei dem Ehepaar gewohnt hatte. Die Foleys gelten als Hauptzeugen in dem Mordprozess gegen Titus-Ryan. Laut ROBERT DASKAS, Chefankläger des Clark County, waren Titus und Brady gemeinsam im Clark County Detention Center inhaftiert. Daskas soll auch gesagt haben, dass die beiden Männer nach Bradys Entlassung aus dem Gefängnis „in Telefonkontakt" blieben. Behörden zufolge hat sich Brady zweimal mit einem Undercover-Ermittler getroffen, der als Mittelsmann auftrat, und 1500 $ gezahlt, um Gross und die Foleys ermorden zu lassen. Das erste Treffen fand im Mai statt, als Brady dem Ermittler angeblich zwei Umschläge mit jeweils 500 $ zusteckte. Laut Polizeiberichten enthielten die Umschläge ferner ein Foto von Gross und persönliche Informationen zu Gross und zu den Foleys.
In einem späteren Treffen soll Brady dem Ermittler weitere 500 $ gegeben und eine Adresse notiert haben, an die Fotos der toten Zeugen zu schicken seien, so die Polizei.
Sowohl Titus als auch Ryan wechselten einen Monat vor den neuesten Anschuldigungen ihre Anwälte. Titus feuerte STEVEN BOOZANG und RICHARD SCHONFELD und engagierte stattdessen MARK SAGGESE, einen Verteidiger aus Las Vegas. Ryan trennte sich für GREG DENUE von THOMAS PITARO.
Die Anklage gegen Titus und Ryan lautet auf Mord ersten Grades, Kidnapping und Brandstiftung dritten Grades. Die Leiche des Mordopfers wurde im Dezember 2005 etwas außerhalb von Las Vegas im Kofferraum von Ryans ausgebranntem Jaguar gefunden. Das Paar steht seit Januar vor Gericht.
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
23.02.2007, 17:43 #17
Ich finde das passt nicht so richtig zusammen alles. Jemand der einen Mord so gut plant (Betäubungsgewehr, Morphium etc.) ist doch nicht so dumm, die Leiche in seinem eigenen Wagen abzufackeln.. da will jemand auf eine falsche Spur führen!
Wenn er die Leiche hätte verschwinden lassen wollen, dann hätte er einfach ein Loch in der Wüste gebuddelt und fertig..ohne spektakuläres Feuer..
-
23.02.2007, 21:38 #18
Hätte er aber sonst versucht aus dem Gefängnis abzuhauen , wenn er nichts zu befürchten hat ?
Er soll vor dem Verbrechen einige Flaschen Brandbeschleuniger in einem örtlichen Geschäft gekauft haben , schon ein komischer Zufall oder ?!
Komisch auch , dass sie 8.300 Dollar Bargeld in Titus´ Kofferraum fanden .
Sie wollten nach Griechenland abhauen.
Man kann viel spekulieren , aber für mich sind das zuviele Zufälle auf einmal.
-
23.02.2007, 22:32 #19
ich find das aber auch äußerst komisch. wenn ich mir die arbeit mache jmd zu betäuben, schmerzmittel zu geben und ihn erst dann zu erdrosseln kann ichs doch auch ordentlich zu ende führen. ich mein wenn ich schon extra in die wüste fahr kann ich die leiche dort irgendwo verbuddeln (wie dave schon gesagt hat) die findet doch nie jmd....wenn ich abern feuer mach muss ich mit rechnen dass nen trucker das feuer sieht. und dann noch im eigenen auto....wieso denn das....da könnte man die leiche doch auch allein verbrennen. vorher inen sack einpacken dann gibts im auto auch keine spuren.
und dass er abhauen wollte ist logisch, würd ich auch probiern. die sachen mim brandbeschleuniger kann auch genauso gut erfunden sein, da gibts genug mediengeile verkäufer die dann mal eben sowas behaupten.
ich will damit nicht sagen dass ers nicht war, ich halts nur für komisch.
-
23.02.2007, 23:36 #20
Ich kenne Craig Titus durch Muskelmagazine, die ich lese. Ês läuft gegen ihn ein Verfahren. Das Youtube Video seiner Festnahme zeigt seine Form ohne Steroide, also das was möglich ist ohne Medikamente. Für mich nichts neues. Wer über längere Zeit Steroide nimmt ist natürlich Dauerhero und kann sich nicht vorstellen das man auch ohne Medikamente ein tolles Leben haben kann.
-
23.02.2007, 23:59 #21
das er versucht hat abzuhauen heißt lange nicht, dass er schuldig ist. Aber da nunmal vieles gegen ihn spricht (was genauso gefaked sein kann) und die Rechtsprechung in den USA schon manchmal eigenartig ist (die Jury entscheidet...........) hat er das vllt als seine letzte Chance gesehen. Zur Flucht braucht er natürlich Geld, daher die 8300 Dollar.
Und die Sache mit dem Brandbeschleuniger kann echt fingiert sein. Schließe mich da komplett vet an.
Das mit seinem eigenen Wagen macht einem doch echt Kopfschmerzen. Das ist ungefähr so, als wenn er seinen Ausweis neben der Leiche liegen lässt.
Ich sage nicht, dass er unschuldig ist aber auch nicht, dass er schuldig ist. Es wundert mich halt nur.
-
24.02.2007, 00:24 #22
Ich weiss ja nicht , aber einen Menschen zu betäuben und dann zu ermorden ist doch jetzt auch nicht so ein besonders toll geplanter Mord bzw. Aufwand , und der Wagen stand ja nicht direkt an der Straße , war ja ein Zufall das ein Tracker das endeckt hat , also soviel Dummheit ist ihm doch echt zuzutrauen finde ich , er ist ja nicht das erste mal der Polizei auffällig geworden ...
Aber was ihr dazu meint ist durchaus nachzuvollziehn ...
-
25.02.2007, 02:54 #23
krass, titus wollte auch flüchten? oh man. wie sah denn dieser versuch aus?
-
26.02.2007, 14:54 #24
Der eigentlich Versuch bestand darin , mit den 8300$ nach Griechenland zu fliehen ...
Das Video zeigt ihn nur bei dem verlegen in eine andere Zelle , damit er nicht flüchten konnte ...
-
26.02.2007, 14:55 #25
Craig Titus talks about murdering witnesses, in a taped conversation while in prison.
http://www.dailymotion.com/Tech9/vid...scusses-murder
Bodybuilding-Maschine, Marke...
10.01.2025, 12:33 in Bodybuilding allgemein