Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 22 von 22

Thema: MoTiVaTiOn!!

ich denk ich bleib gleich.. geh jetzt wieder regelmäßiger zum training

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Okay, dann sei mal so gut, und schreibe die nächsten 3 Tage ALLES auf,was Du isst.Und ALLES, was Du trinkst- aber nicht schummeln!!!
    Dann rechnest Du aus, wieviele kalorien das hat ( wenn Du das nicht kannst, weil Du keine Tabelle hast oder Dir unsicher bist, kannst Du das hier in den Thread schreiben, ich helfe Dir dann dabei). Dann setzen wir Dich 500kcal runter und setzen die Kalorien sinnvoll zusammen und dann ziehst Du das mal 2 Wochen durch und wir gucken, was sich auf der Waage tut. Danach wird angepasst oedr so weitergemacht, wenn es gut klappt. Wenn Du das so machst, verspreche ich Dir, bleibt das nach der Diät unten- sofern Du danach nicht wie wild zuschlägst.
    Ich mache das gerade mit einem User hier via PN und da klappt es prima. Wenn er Fragen hat, schreibt er mir, wenn nicht- auch gut.
    Vielleicht liest er ja den Thread hier und mag sich outen. Wenn nicht, auch gut.

ich hab früher viel und eigentlich schlecht gegessen, dann gabs nen tag, wo ich mich mit schokolade vollgefressen hab, naja, dann kams so über mich und hab mir gesagt, so kanns nicht weitergehen, und wenn die motivation fehlt, einfach an frühere zeiten denken, dann weiss ich, dass ich nicht mehr so aussehen will

ok das is ja voll lieb von dir! DANKE!
    was ich trinke kann ich dir jetzt schon sagen: nur wasseru morgens manchmal fettarme milch!

u für die nächtsten 3 tage berichte ich dann mal

wie ist das eigentlich mit dem ausdauertraining u dem krafttraining?
    ich mach immer zuerst ausdauer, weil mir das nach dem krafttraining zu anstrengend ist o ich mach die hälfte davor u danach!
    welche reihenfolge ist denn besser zum abnehmen?

Beides nicht so dolle, machst du Kardio vor dem Training fehlt dir Power fürs Training. Machst du Kardio nach dem Training, zögerst du die Erholung für deine im Training gemarterten Muskeln heraus, darüber hinaus muss er NOCH länger warten bis er was zu happern kriegt.

Idealerweise wird Kardio vom Krafttraining getrennt.

Wie Ronny sagt, wenn Du es zeitlich ermöglichen kannst, dann solltest Du idealerweise Cardio an anderen Tagen machen als Krafttraining. Wenn das nicht geht und Dein Hauptaugenmerk auf Fettabbau/ Abnahme besteht, dann nach dem Krafttraining, weil das Krafttraining Deine Glykogenspeicher leer gemacht hat und somit mehr Energie aus Körperfett verbrannt wird.
    Denselben Effekt hat man, wenn man morgens nach dem Aufstehen auf nüchternen Magen Cardio macht. Ich bin mir aber darüber im Klaren, daß das alles graue Theorie ist und ich das nur machen kann, weil ich zu Hause trainiere und morgens mal eben aus dem Schlafzimmer 2 Türen weiter krabbeln muß und schon auf meinem Ergometer angekommen bin. Wenn ich zum trainieren aus dem Haus müßte, würde ich wohl nach dem Krafttrain Cardio machen.

Gast
    Gast
    das mit den süssen typen is wirklich n guter tip ich sprech von erfahrung den mit den vielen muskeln hab ich mir schon rausgesucht *hihi*, obwohl eigentlich hat er mich rausgesucht...die muckis kann ich jetzt auch so sehn...
    Na hast du ein Glück !

Seite 2 von 2 ErsteErste 12