Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1

    Handgelenk-Bandagen

    Hallo Leute..wollte mir ausm Inet handgelenk-Bandagen bestellen..damit das gelenk beim bankdrücken und so nicht so heftig belastet wird. Wisst ihr wo es gute Bandagen zu nem guten Preis gibt??

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2

  3. #3
    die handschuhe ausm shop hatte ich zwar noch nicht, aber ich mag handschuhe generell nicht, da sie einfach anfangen zu stinken, da hilft auch waschen nicht. ich trage seit einingen tagen auch eine bandage, allerdings nur auf einem handgelenk, gekauft hab ich sie in der apotheke für 13€.. bekommt man sicherlich auch günstiger. ob die dinger wirklich was bringen, weiß ich nicht..

  4. #4
    Zitat Zitat von Leif_
    die handschuhe ausm shop hatte ich zwar noch nicht, aber ich mag handschuhe generell nicht, da sie einfach anfangen zu stinken, da hilft auch waschen nicht. ich trage seit einingen tagen auch eine bandage, allerdings nur auf einem handgelenk, gekauft hab ich sie in der apotheke für 13€.. bekommt man sicherlich auch günstiger. ob die dinger wirklich was bringen, weiß ich nicht..
    Ich hab meine auch aus einem anderen Shop! Und meine Stinken nicht!

  5. #5
    Bitte keine fremden Shops, danke. Gruß Robert.


    was haltet ihr von denen?

  6. #6
    wo stärken die denn bitte das handgelenk? es wird lediglich abgebunden, was absolut sinnlos ist. meine bandage wird um den daumen gebunden, sodass der handrücken versärkend wirkt.. oder so ähnlich.

    und links zu fremdshops..

  7. #7
    da sie einfach anfangen zu stinken, da hilft auch waschen nicht.
    Versuch es mal mit Wäsche-Hygienespüler, gibt es z. B. von Sagrotan, das wirkt Wunder.

  8. #8
    Ich benutzte auch Handschuhe mit Handgelenktschutz incl. und muss sagen, dass ich sehr zufrieden bin da ich keine Schmerzen mehr im Unterarm hatte im vergleich zu früher

  9. #9
    Meine Hansdchuhe stinken auch extrem, aber mich stört das nicht da wärend/nach dem Training eh alles stinkt und man es dann auch nciht mehr wirklich wahrnimmt

  10. #10
    da wärend/nach dem Training eh alles stinkt und man es dann auch nciht mehr wirklich wahrnimmt

    genau