Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 46

supps von zb LIDL

ich hab eine frage:
    in den ganzen discountern wie lidl und aldi gibt es ja immer regale mit 1000 verschiedenen sachen, die gut für den körper sein sollen...
    wollte jetzt mal fragen (so blöd wies klingt) ob man welche dieser produkte effektiv zum muskelaufbau nutzen kann, zb. um mehr protein zu sich zu nehmen, oder was man da sonst noch so braucht hoffe ihr wisst was gemeint ist und bedanke mich im vorraus für alle antworten

SAYEED

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

A-Z Tabletten, Vitamin C und Magnesium usw gibts da auch immer

was is USW???? hab echt keine ahnung und möchte ganz genau wissen was man wofür braucht

1000 dank..

sayeed

sayeed, usw könnte "und so weiter" heißen, das ist ein gebräuchliches Stilmittel der deutschen Sprache und kennt jeder, der mal ein Jahr lang eine Schule besucht hat

hab echt keine ahnung und möchte ganz genau wissen was man wofür braucht Embarassed
    Bitte, dann bediene dich an dem reichhaltigen Fundus an Informationen aus dem Supplemente-Forum, da steht alles drin.

mit allem respekt, aber denkst du ich wüsste nicht was USW bedeutet??

ich besuche gerade die 12te klasse(mit erfolg), da werde ich wissen was usw bedeutet. und den "fundus" habe ich bereits durchkämmt...
    also bitte ich nur darum mir eine reihe von produkten, die dort verkauft werden zu nenen.

DANKE

denkst du ich wüsste nicht was USW bedeutet??
    was is USW????
    No comment.

so jetzt sind wir mal alle nicht so fies zu Leuten die sich nicht auskennen und keine Lust zum Einlesen haben. Wir haben ja alle nix zu tun haben könnten deshalb ja alles was wir zum Thema Sups wissen hier reinschreiben oder nicht?

@Liquid123: Das scheint ja bei Dir wenig bis gar nichts zu sein, sonst hättest Du es selbstverständlich aufgeschrieben.

Consti macht sich jezz ersma ne Suppe vom Chinesen warm :P

was ist USW habe ich geschriebn, um in erfahrung zu bringen, welche produkte das sind!
    könnt ihr nich son bisschen übertragen was ich meine? und dieses :

Zitat:
    denkst du ich wüsste nicht was USW bedeutet??

Zitat:
    was is USW????

hättest du dir ersparen können, robert (sry aber ist so)

hahaha echt klasse, er hat usw geschrieben, ned USW , dass USW hast du drauß gemacht.

Oh mein Gott ist das geil!
    Das macht ja einen Heiden-Spaß.
    Mal ganz ehrlich. Hol dir schon mal Dextrose (traubenzucker), aber ohne Vitaminzusätze. Ansonsten, naja, isotonisches vielleicht, Magnesium und Vitamine, brauchste aber acuh nicht, wichtig ist Dextrose. Ordentliches eiweis würde ich im Shop holen!

DANKE MTC ....

Edit by Robert: Pöbeleien gegen Moderatoren sind hier nicht gern gesehen sayeed, Glückwunsch zu Deiner ersten Verwarnung.

Magnesium und Vitamine, brauchste aber acuh nicht

Nicht ?

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte