Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 46
    Zitat Zitat von seb_master
    mit den vitamin präparaten sollte man vorsichtig sein, die meisten sind in der neuen stiftung warentest mit mangelhaft-ungenügend bewertet worden, weil meist viel zu hohe dosierungen vorliegen(bis zu 1000% des täglichen bedarfes), das heisst sie schaden eher, als dass sie etwas bringen (falsch ist die annahme, dass vitamine und mineralstoffe im überschuss einfach ausgeschieden werden...)
    stimmt das?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Dass bezieht sich nur auf flüssige und gelantierte Präperate , aber nicht auf die Brausetabs .

Da bin ich mir sogar sehr sicher...

das kann gut sein, ich habe mir nur die tests der gelantierten Präparate durchgelesen, weil ich die eigentlich immer genommen habe

Zink gibt´s günstig bei schlecker 15 mg. pro Tab.

Zitat Zitat von michaelp
    Zink gibt´s günstig bei schlecker 15 mg. pro Tab.
    danke - ich kannte bis jetzt nur welche mit 9g - werd ich mal die tage hin.

Mal ganz ehrlich. Hol dir schon mal Dextrose (traubenzucker), aber ohne Vitaminzusätze. Ansonsten, naja, isotonisches vielleicht, Magnesium und Vitamine, brauchste aber acuh nicht, wichtig ist Dextrose. Ordentliches eiweis würde ich im Shop holen!
    Dextrose kann man auch gegen Haushaltszucker austauschen, aber ob das so wichtig ist...^^

Zitat Zitat von Heide
    dextrose hat viele vitamine :P
    Ich kauf mir lieber Dextro ohne irgendwelche Vitamine!

Aber Dextro ist auch schneller im Blut als normaler Haushaltszucker, also ist Dextro optimaler!

Ich hab mir jez für 5€ zink+histidin+cystein (40stück) geholt (9.5mg zink, 45mg hist. ,19mg cyste)
    da gabs aber auch noch zink+histidin+vitamin C (30stück) für 5€. da war das zink glaub ich 12mg
    edit: bei schlecker

ca. 5 € von Franziskus (Eigenmarke = schlecker) hat bei uns 15 mg. Zink...

ca. 5 € von Franziskus (Eigenmarke = schlecker) hat bei uns 15 mg. Zink...
    Wieviel Tabs?

neben das aus dem shop 18€ 90 caps. jeden tag eine mit 50mg und gut ist
    dazu noch eine a-z vitamin tablette von aldi sind 100 drin und kosten 6€. nehme dextrose mit vitaminen.

Ich hab schon das Zink ausm Shop, ich wollt nur wissen, ob das wirklich so viel billiger ist

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte