Ergebnis 16 bis 27 von 27
-
06.02.2007, 22:38 #16
Robert wirst du jezz doch noch n Niederbayer?
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
06.02.2007, 22:40 #17
Anscheinend... Sehr anpassungsfähig!
-
06.02.2007, 22:40 #18Robert wirst du jezz doch noch n Niederbayer?
-
06.02.2007, 22:46 #19
Oida Schwede du depp du, des hoaßt basst und ned paßt!
-
06.02.2007, 22:48 #20schließlich wollen wir doch immer das letzte Quäntchen mehr auch noch herauskitzeln, oder?
kingK steht total auf die butterflymashcine des herstellers xy weil da einfach alles passt und er die brust superintensiv spürt. robert234 dagegen kann mit der maschine überhaupt nichts anfangen, weil er nur einen pump in der schulter hat und sie ihm ansonsten nur rückenschmerzen verursacht. er hält flyings für die perfekte übung. völlig überzeugt tut er dies im internet kund. sanStorm liest es und fragt sich, was der scheiss soll! flyings sind für ihn der letzte dreck, denn sie belasten seine brust nicht so, wie er es gerne haben möchte. was für ein chaos!
-
06.02.2007, 22:51 #21Zitat von sanStorm
-
06.02.2007, 23:00 #22
@kingkikapu: Einspruch Euer Ehren, so in Bausch und Bogen habe ich die Maschine ja nicht verdammt, jedenfalls dann nicht, wenn es allein um den Muskelaufbau geht.
Nur wenn Du mit Deiner Kraft dann boxen oder werfen willst, dann wirst Du den Unterschied merken. Ist Dir das Schnuppe, dann geht die Maschine in Ordnung, das habe ich aber alles schon geschrieben.
-
06.02.2007, 23:15 #23
robert234, ich glaube, du hast nicht ganz verstanden, worum es mir geht. ich habe deine ausage nur exemplarisch aufgegriffen, um ein wenig zu sensibilisieren. mir ist vermehrt aufgefallen, das viele user gewisse aussagen aufgeschnappen, sie als regel auffassen und ebenso weitergeben. für einen anfänger sind solche regeln nützlich, weil sie ein sinvolles grundgerüst für das training erschaffen. das gelbe vom ei sind sie aber nie!
mir ist bewusst, dass das für viele nicht einfach zu begreifen ist und wir weiterhin aussagen wie "das training DARF nicht länger als 60min dauern" und "freie übungen sind IMMER besser als maschinentraining" lesen werden.
-
06.02.2007, 23:21 #24
wow, während ich hier schreibe, führt BarkingDog h i e r meinen gedanken fort. ich wollte es eigentlich nicht so direkt schreiben, aber es ist genau das, was ich zum ausdruck bringen wollte.
-
06.02.2007, 23:39 #25
warum schreiben eigentlich noch manche leute dass man überzüge ins brustprogramm reintun soll?
is für mich ne klare lat übung also rücken!
€: kenn nur kabel-überzüge aber das dürfte jo eigentlich kein unterschied machen oder?
-
06.02.2007, 23:53 #26warum schreiben eigentlich noch manche leute dass man überzüge ins brustprogramm reintun soll?
is für mich ne klare lat übung also rücken!
Und was machen wir mit dem klassischen Kreuzheben, ähnliche Situation, die trainieren Rücken und Beine, ist das nun ne Rückenübung, oder vielleicht doch ne Beinübung? Meine Meinung: das ist doch Wurscht, Hauptsache man macht es.
-
07.02.2007, 15:51 #27genau darum geht es beim bb und je länger man trainiert, desto eher begreift man auch, dass es zwar genug leitsätze gibt, die einem als anfänger weiterhelfen und bei vielen fragen klarheit schaffen, aber trotzdem nie die eigene erfahrung ersetzen können. sicherlich gibt es wissenschaftliche grundlagen, trotzdem ist vieles zu individuell um pauschalisiert zu werden - bspw. eure diskussion über brustübungen.
kingK steht total auf die butterflymashcine des herstellers xy weil da einfach alles passt und er die brust superintensiv spürt. robert234 dagegen kann mit der maschine überhaupt nichts anfangen, weil er nur einen pump in der schulter hat und sie ihm ansonsten nur rückenschmerzen verursacht. er hält flyings für die perfekte übung. völlig überzeugt tut er dies im internet kund. sanStorm liest es und fragt sich, was der scheiss soll! flyings sind für ihn der letzte dreck, denn sie belasten seine brust nicht so, wie er es gerne haben möchte. was für ein chaos! Wink
Also ich mach nächsten Montag mal 3 Sätze Überzüge und dann schreib ich hier rein wie gelaufen ist ...
Gruß SanStorm
huch eben ist mir erst aufgefallen, dass ich nur die erste seite gelesen hab
Dehnen nach dem Beintraining
20.11.2024, 22:00 in Training