Ergebnis 16 bis 30 von 44
-
22.01.2007, 13:53 #16
Nicht bei jeden!
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
22.01.2007, 13:59 #17
ansichtssache
-
22.01.2007, 14:02 #18
Trifft natürlich nicht auf jeden zu, es gibt aber ein paar Leute wo ich sage das ist ok.
-
22.01.2007, 14:16 #19
Naja, wir reden ja von OttoNormalVerbraucher...die sind die ersten Monate erstmal damit beschäftigt herauszufinden wie mann die Geräte alle überhaupt benutzt geschweige denn für welche Muskeln sie sind.
Klar gibt es welche die schneller sind und welche nach 20jahren immer noch auf dem gleichen stand sind wie 1986...kenne leider einige noch von meinem alten studio...in 5 jahren haben die sich null verbessert geschweige denn etwas dazu gelernt. Und sone kommen dann zu einem und fragen dann einen ob mann da nicht jemanden kennt...
@ALL
Mir ist es eigentlich egal wer stoffen will...ob er erst 16 ist oder 60 mit verschiedenen trainings und wissensstand. Wir können in die leute nicht reinschaun sondern nur versuchen ihnen für Ihre verhältnisse richtige kur zu empfehlen und versuchen sone Thai only typen davon abzuhalten. Egal ob ein 35jähriger diese kur machen möchte oder wie gesagt ein 16jähriger...daher werde ich nur meine empfehlungen aufgrund von erfahrungen weitergeben und auf Ehtische Aspekte nicht mehr Rücksicht nehmen, sprich ob es gut ist ob er eine macht oder nicht...
Mir haben die jahre gezeigt das sich die leute nicht davon abhalten lassen und übers Netz kann mann eh nicht sehr viel machen...ich habe unter 4augen vielen Bubis abraten können worauf ich auch stolz bin und fühlte mich auch gut, jedoch kann ich nicht mein leben lang auf sie aufpassen und am Ende haben sie dennoch den Weg zum Roid gefunden...
Meine Meinung...
-
22.01.2007, 16:05 #20
ihr habt schon recht...und was soll die unterstellung mit dem dumm sein?...was hast das mit dummheit zu tun ich bin einfach nur leichtsinnig...
Ich beschäftige mich seid 2 Jahren intensiv mit BB und hab auch schon viel wissen..., aber mit Steroiden hatte ich bis jetzt nicht viel zu tun darum frag ich ja nach...
Ich gehe die Tage noch mal zu meiner Hausärztin und lass mich beraten, obwohl ich jetzt schin ganz genau weiß das sie mir auch davon abrät...
Ich finds ja auch correct von euch das ihr so jungen typen wie mir davon abratet und es nur gut meint, aber meine fragen sind immer noch nicht beantwortet...
Ach ja und die Knoten die mein Kollege vom stoffen bekommen hat...sind echt durch die Quark auftragung auf m Körper weg gegangen!
Naja ich halt davon auch nicht viel...aber anscheinend muss es ja wunder wirken...
Könntet ihr mir denn mal bitte eine gescheite Kur aufstellen?!
mfg
Patrick
-
22.01.2007, 16:16 #21
Zitat von Jetforce
-
22.01.2007, 16:18 #22
ui...was schreibt man denn jetzt noch dazu ??
Ich gehe die Tage noch mal zu meiner Hausärztin und lass mich beraten, obwohl ich jetzt schin ganz genau weiß das sie mir auch davon abrät...
Ich finds ja auch correct von euch das ihr so jungen typen wie mir davon abratet und es nur gut meint, aber meine fragen sind immer noch nicht beantwortet
Wir wollen dich hier nicht alle von deinem "Traumkörper" abhalten...wir wollen dir nur ein wenig ins gedächnis rufen das , egal welche Kur, diese immer mit Nebenwirkungen einhergehen !!!
Abgesehen davon , das du erst 2 Jahre trainierst, und die betonung liegt auf erst! , solltest du wenn du wirklich bereit bist dir dat zeug innen kopp zu kloppen (kölsche aussprache hehe) ,
dann sei nicht so FaulKönntet ihr mir denn mal bitte eine gescheite Kur aufstellen?!
in diesem Sinne
der Seb
-
22.01.2007, 16:20 #23
Ok, wenn du meinst das seine Gyno mit Magerquark weg ging dann glaubst du auch an den Weihnachtsmann
...warst du 24std bei ihm und das wochenlang um das sagen zu können oder könnte dich doch vielleicht einer reingelegt haben. Ausserdem hast du schonmal versucht magerquark auf die titten zu schmieren, klingt doch schon komisch...egal glaubs weiter.
Kur: 16-20 wochen 250mg Testo-E e4-5d, ca. 50-60clom a50mg und ca. 30-50Tamox a20mg...das wars.
Ach ja...und Magerquark falls du ne gyno bekommst...und mit Teebeuteln die Eier einbalsamieren, soll gut gegen Fusspilz und Blähung sein...erlich, ein Freund hat das getestet
-
22.01.2007, 17:33 #24
klar, 2 jahre ist ansichtssache, aber ich sehe das auch so wie latin. und nach 2 jahren ist eigentlich immer noch viel drin. wenn man aber schnell hoch hinaus will, kann man natürlich eine kur starten. allerdings nur mit dem notwendigen wissen.
-
22.01.2007, 18:24 #25was hast das mit dummheit zu tun ich bin einfach nur leichtsinnig
Was hast du denn vor durch die Kur zu erreichen? Gutes Aussehen? Ansehen? Wettkämpfer?
In solchen Fällen sollte man doch am besten einfach nur dagewesenes zitieren.
Speziell bei solchen Fällen war mama67 (Wo ist der eigentlich?) doch immer sehr kompetent :
ich hoffe, das ist ein fake
falls, tragischer weise, nicht:
FINGER WEG!!!!!
WARUM?!
DU BIST OFFENSICHTLICH NICHT WIRKLICH HELLE UND DEINE FREUNDE SCHEINEN GEMEINSCHAFTLICH DEN IQ DER DURCHSCHNITTLICHEN RAUMTEMPERATUR EINES WEINKELLERS IM ARKTISCHEN WINTER ZU HABEN.
DEINE TRANINGSERFHRUNG IST MINIMAL
Suche DIR DANN SCHNELLSTMÖGLICH FREUNDE, DIE EINEN SCHULABSCHLUSS HABEN UND NIMM DEN FINGER VON MEINER SHIFT TASTE
UND JETZT WILL ICH VON DIR HIER NIX MEHR LESEN!!!
Ich denke, Ähnliche Kommentare wären auch hier angebracht
-
27.01.2007, 12:44 #26Ach ja...und Magerquark falls du ne gyno bekommst... Laughing und mit Teebeuteln die Eier einbalsamieren, soll gut gegen Fusspilz und Blähung sein...erlich, ein Freund hat das getestet Laughing
-
28.01.2007, 19:11 #27
wollt ihr mich verarschen...ich hab keine freunde die scheiße erzählen...
ich dachte ich bekomme in dem forum mal hilfe...es ist doch mir überlassen was ich mir meinem körper mache oder und ob ich alt genug bin entscheide ich...
und ich wollte antworten auf meine fragen und nicht irgend n scheiß gelaber von teebeutelen und das die sache mit quark nicht stimmen würde...was juckt mich dat denn das quark dagegen nicht hilft...ich hab das problem nicht...
danke
-
28.01.2007, 20:46 #28
@Jetforce: Bitte nicht in solchem Ton, sonst bekommen wir ein ernstes Problem miteinander. Danke.
-
28.01.2007, 21:03 #29wollt ihr mich verarschen...ich hab keine freunde die scheiße erzählen...
Du GLAUBST du hättest keine Freunde die scheiße erzählen.
Willkommen im richtigen Leben!
ich dachte ich bekomme in dem forum mal hilfe...
Wenn dich jemand fragen würde wie viele Antibabypillen er nehmen muss um endlich blaue Augen zu bekommen würdet su ihm doch auch abraten, oder?
es ist doch mir überlassen was ich mir meinem körper mache oder
Falls deine einzige Aussage noch ist: "Ich ziehs ja doch durch!" --> Bitteschön, vergiss aber nicht Fotos zu machen, besonders die Geschichte mit dem Magerquark wird für einige Lacher sorgen.
ob ich alt genug bin entscheide ich...
Ob dein Vorhaben intelligent ist, entscheidet der gesunde Menschenverstand. Leg dir einen zu!
und ich wollte antworten auf meine fragen und nicht irgend n scheiß gelaber von teebeutelen und das die sache mit quark nicht stimmen würde...was juckt mich dat denn das quark dagegen nicht hilft...ich hab das problem nicht...
Dass du kein Gynoproblem hast: Das wird sich ja bald ändern wenn du´s so durchziehst. Du scheinst immer noch zu glauben deine Freunde würden dir keinen Scheiss erzählen. Traurig.
Ich an deiner Stelle würde mindestens 5 Jahre warten, wenn du dann aus deinem Märchenland ausgewacht bist, du dir über deinen Körper und dem Begriff "Gesundheit" etwas im Klaren bist und dir vielleicht sogar neue Freunde gesucht hast, dann gaaaaanz vielleicht eine milde Kur in Erwägung ziehen.
Ich machs mal kurz: deine Idee ist Schwachfug. Lass die Finger davon.
-
28.01.2007, 21:33 #30
Ronny, für so was liebe ich Dich!
Körperfett- Waage + Features
05.02.2025, 17:18 in Lifestyle