Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 44

Testosteron Propionat und Enathat Kur

Hallo zusammen,

trainiere jetzt etwas über 2 Jahre regelmäßig und intensiv!Und muss sagen das ich verdammt große fortschritte gemacht hab...

Jetzt wollte ich für n sommer noch n was aufbauen und dachte mir das ich langsam mal mit ner Kur beginnen könnte...

Jetzt meine fragen:

Ist es nicht schädlich wenn ich mit 18 schon ne Kur nehme?Weil der Körper bis 21 ja im wachstum ist!

Was muss ich alles beachten um alles in der Kur richtig zu machen...hab gehört das man wallnussöl,zink und chrom nehmen muss während der kur um eiweißknoten bildung zu vermeiden!?

Wie oft und wie viel mg muss ich nehmen...?

Ist es sinnvoll wenn ich Testo P und E kombiniere...?

Wie sollte ich am besten absetzten?

JO mehr fällt mir jetzt grade auch nicht ein...wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir die fragen beantworten würdet...ich weiß es sind viele

danke im vorraus

mfg

Patrick

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Hallo Jetforce,

eine Kur ist natürlich immer schädlich! Ich muss dir auch ehrlich sagen, das ist dich für sowas noch viel zu Jung und unerfahren finde.
    Erstmal schadest Du deinen Körper stark, und die paar Muckis wirst Du ganz schnell auch wieder auspinkeln. Ohne ein gescheites Grundwissen, wird dir das nichts bringen, und das bekommt man nicht mal eben im Netz.

Also Patrick, mal ganz im Ernst: die Roide sind immer schädlich, auch wenn man 30 ist. Wenn Du schreibst daß Du auch so verdammt gute Fortschritte machst, dann sehe ich keinen vernünftigen Grund gesundheitliche Risiken in Kauf zu nehmen und zu stoffen. Mit 18 würde ich selbst unter schlechteren Voraussetzungen nicht an Roide denken, trainiere mal natural weiter und schau Dir auch Deine Ernährung sowie Dein Trainingssystem noch mal genau an, ob da ggf. noch was zu verbessern ist.

ja gut ihr habt schon recht...

aber früher oder später würde ich schon mal gerne die erfahrung machen...

Ein Freund von mir ist 19 und der hat auch 2 Monate lang eine Kur durch gezogen...und er hat auch keine beschwerden bis auf Knoten in der Brust...die sich aber wieder zurück gebildet haben, weil er sie mit Quark beahndelt hat

An meinem Trainigsplan gibts nicht viel zu ändern...der ist so ganz ok...hat mir mein Trainer auch bestätigt!

Hab auch gelesen das es so viele Nebenwirkunge gar nicht gibt...halt "nur" Hodenatropie und leicht erhöhten Blutdruck...und Akne und Haarausfalll...naja da könnte ich mit leben...

mfg

Patrick

da kann ich nur den Kopf schütteln

nicht über das stoffen an sich aber über solche Fragen und Aussagen

Zitat Zitat von Jetforce

Hab auch gelesen das es so viele Nebenwirkunge gar nicht gibt...halt "nur" Hodenatropie und leicht erhöhten Blutdruck...und Akne und Haarausfalll...naja da könnte ich mit leben...
    Merkst Du noch was?

unglaublich

weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll

Hab auch gelesen das es so viele Nebenwirkunge gar nicht gibt...
    Das war vermutlich der Hochglanzprospekt eines Dealers.

Du kannst davon ausgehen, daß es etliche Körperschäden nach sich zieht, auch wenn nicht alle sofort zu sehen oder zu spüren sind. Was meinst Du warum junge durchtrainierte Leistungssportler mit Mitte 30 oder 40 wie die Fliegen sterben, die waren mal kerngesund, haben sich gesund ernährt und immer Sport getrieben.

Die Frage ist, welche möglichen Schäden man in Kauf nehmen will um noch etwas mehr Muskelmasse zu bekommen, vor allem bleibt es selten bei nur einer Kur, man will immer mehr, immer noch ein paar Kilo zulegen, immer noch härter aussehen. Vor allem die psychischen Veränderungen sind erheblich, verstärkte Aggression, Verhaltensveränderungen, Abhängigkeit - kurzum: Du bist nicht mehr der Gleiche wie vorher, das kann in Partnerschaft und Leben einiges umstürzen und kaputtmachen, manchmal auch für immer.

Das muss ein fake sein! So sorglos, unwissend und -verzeihung- dämlich kann man doch nicht sein!

ich glaube, er meint das echt ernst

aber ich fang doch nicht nach 2 jahre eine kur an, erst recht nicht, wenn ich noch gar kein wissen darüber hab...

Zitat Zitat von n1Ls

aber ich fang doch nicht nach 2 jahre eine kur an, erst recht nicht, wenn ich noch gar kein wissen darüber hab...
    Warum nicht nach 2 Jahren?

Von mir aus nach 2 Jahren (auch wenn ich das nicht machen würde) aber doch nicht mit dem Wissensstand und der Leichtigkeit!!!

Zitat Zitat von klitschko99
    Zitat Zitat von n1Ls

Warum nicht nach 2 Jahren?
    Weil mann nach 2 Jahren einfach noch nicht alles durch hat was training-methoden, ernährung und Ziel angeht...bzw. ist noch einfach nicht weit genug um mit stoff zu beginnen.

Weil mann nach 2 Jahren einfach noch nicht alles durch hat was training-methoden, ernährung und Ziel angeht...bzw. ist noch einfach nicht weit genug um mit stoff zu beginnen.
    right

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte