Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 43
    Immer dieser Quatsch für Anfänger mit Adduktoren und Abduktoren..
    Das ist ne Mädchenübung!!!
    Ausserdem befürchte ich, Du isst zuwenig! Wenn Du Muskeln aufbauen willst, dann barucht Dein Körper dafür Baustoff und das sind Kalorien! Bevorzugt sinnvolle Kalorien aus Eiweiß, guten Fetten und langkettigen KH´s.
    Andernfalls kannst Du Dir den Popo ab- und wieder drantrainieren ohne daß Du zulegst!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

RIIIIIIIIIICHTIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIG

Freßsack!!!
    Oder um es mit Uli Stein zu halten: Fressen, fressen, immer nur fressen. Gebu**t wird hier wohl garnicht mehr?

Gebu**t wird hier wohl garnicht mehr?

...das würd ich nicht sagen

Jetzt bin ich ehrlich gesagt ziemlich durch einander!! Vielleicht könnt ihr mir ja einen Anfänger gerechten TP zusammen stellen. Ich blicke echt ich mehr durch.

Würde es reichen, wenn ich 2600 Kcal zu mir nehme?

Zitat Zitat von ixtro
    Dann habe ich aber auch schon mit Bankdrücken angefangen und nach ca.1,5 Monaten den GK Plan, den dir robert234 geposted hat gemacht^^
    Den hab ich gepostet du XXXXX Edit by Robert, das kann man auch anders sagen, oder ? !

Na, die beiden oben geposteten sind doch prima!
    Latin ist zwar der Meinung, daß ein Anfänger keine Kniebeugen machen sollte, dem würde ich mich aber nicht anschließen, wenn Du jemanden hast, der es Dir richtig zeigen kann.
    Ob es reicht, 2600kcal zu Dir zu nehmen kann Dir hier keiner beantworten, das kann Dir nur Dein Körper sagen.
    Wenn Du anständig trainierst und dabei Gewicht zulegst, dann ißt Du genug. Wenn Du kein Gewicht zulegst, ißt Du zuwenig. So einfach ist das!

Ich werde morgen mal, den Trainier fragen was er mir raten würde und ob er mir die Übungen zeigt. Den Bankdrücken und Bizepscurl sollten auf jedenfall drin sein, dass trau ich mir auch zu.

Oberhausen ist ja nicht weit von Essen weg, wo unser Latin in einem McFit trainiert. Frag ihn doch mal, ob Du vorbeikommen darfst und er Dir zeigt, wie es richtig geht!

Den Trainier in Oberhausen, halte ich für sehr Kompetent und freundlich, ich glaube das er mir weiter helften kann. Mit dem TP aus dem Forum.

Na dann mal viel Glück! Kann sein, daß Du Glück hast und er wirklich kompetent ist. Ich hatte bei den Trainern in den ersten 2 Studios auch das Gefühl, sie seien kompetent, heute weiß ich, daß ich damit 5 Jahre einfach nur unwirksam und schlecht trainiert habe.

Er sieht auf jedenfall Kompetent aus. Was die Figur angeht, dass muss er ja auch irgendwie geschaft habe,

Zitat Zitat von MRichter
    Er sieht auf jedenfall Kompetent aus. Was die Figur angeht, dass muss er ja auch irgendwie geschaft habe,
    Der heißt nicht zufällig Marcel?

Okay, das ist ein Argument!

Zitat Zitat von klitschko99
    Zitat Zitat von MRichter
    Der heißt nicht zufällig Marcel?
    Marcelo, heißt er.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte