Ergebnis 1 bis 9 von 9

Suche guten RAT....

hi,hatte mich schon vorgestellt...bin zwar neu hier im forum,jedoch schon bischen länger am trainieren...

folgende sachen wollte ich mal loswerden:
    also,ich wiege jetzt ca 86-87 kg und wollte mal wissen ob es möglich wäre mein körper gewicht so auf 92-93 kg hoch zu drücken...
    mache schon seit längerer zeit einen 3er split der jede muskel partie einmal die woche beinhaltet(seit 2 wochen versuche ich es mit 2mal biz,triz die woche)...jedoch hab ich das gefühl das nicht mehr soviel kommt...zu meinem aussehen vielleicht noch was,bin n grosser drahtiger typ mit wenig körperfett anteil...
    meine frage an euch,was kann ich tun um endlich wieder richtig gut auf zu bauen???schwerpunkt sollte auf armen und der brust liegen...
    freue mich über jeden tipp..

mfg

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ein bisschen mehr essen, bis du wieder zunimmst!

hey...ja,kann sein das es daran liegt,aber eigentich esse ich ganz gut,versuche immer auf mindestens 160gr eiweiss am tag zu kommen...

Und nicht nur das, Mineralien, Vitamine etc. spielen auch ne wichtige Rolle!

kann sein das es daran liegt
    woran denn sonst?

was müsste man den da einnehmen,in was für einer form???
    ist ja nicht so das ich nie aufgebaut habe...habebevor ich angefange hab zu trainieren 71 kg gewogen....also erfolge hatte ich scon,ist halt nur bischen eingefrorren....

einnehmen
    ?

Naja, ganz viel Essen rectal einführen und so

Naja, einfach über die Ernährung rund 170g Eiweiß/Tag, 80gFett/Tag und 450gKH/Tag und ganz viel Spinat, kriegt man unterarme wie Popeye^^

Lies Dich doch etwas durchs Ernährungsforum hier, dann bist Du etwas schlauer!

Entscheidend sind nicht nur Deine 160 Gramm Eiweiß am Tag (dürften auch etwas mher sein), sondern Deine gesamte Kalorienbilanz.
    Und diese sollte positiv ausfallen, wenn Du zulegen möchtest!