Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 29 von 29

Thema: liegestütze

@rv: Klar ist es besser, während der gesamten Übung gut die Spannung auf den Muskeln zu halten, mach das zu Hause mal so weiter, und für den Sportunterricht machst Du sie dann eben wie seiner Gnaden wünschen, denn er ist der Herr über die Noten, die Turnhalle und die Schüler in alle Ewigkeit, Amen.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ich hasse Sportunterricht und Sportlehrer

Sind ja auch alles Tottel..keine Ahnung, ne Wampe wie nix und meinen immer Recht zu haben, nur weil sie sich "Lehrer" nennen

Sind ja auch alles Tottel..keine Ahnung, ne Wampe wie nix und meinen immer Recht zu haben, nur weil sie sich "Lehrer" nennen
    So sieht es aus! Aber am besten finde ich noch immer wenn der Sportlehrer sagt: Lasst uns ein paar KRÄFTIGUNGSübungen machen. Darauf folgt 1Satz Liegestütze und 1Satz Sit-ups und dann fragt man sich warum alle mit DISCOPUMPEN anfangen.

Lol ich habe einen echt miesen Sklaventreiber als Sportlehrer. Wenn man eine Übung nicht schafft, wird eine "kleine Krafteinheit" eingelegt (mit anderen Worten:20 Liegestütze).

Aber...hey...Sportlehrer sind doch auch nur Menschen. Sie wollen doch nur Liebe von den Schülern empfangen...

Naja was solls, die Trainer in den Studios sind ja zT auch nciht besser

Aber...hey...Sportlehrer sind doch auch nur Menschen. Sie wollen doch nur Liebe von den Schülern empfangen...

Lehrer sind Menschen, sicher??
    Also manche sehen aus wie kleine dicke Smirgols

lehrer sind vorbilder, vorbilder sind bilder, bilder sollte man aufhängen!!

aber ned andere frage, überall lese ich discopumper, habe aber keine ahnung was man darunter wirklich versteht!!???

das sind die herrschaften, die arme, brust & bauch trainieren,
    die sich keine gedanken drüber machen, was das irgendwann zur folge hat

und was hat das zu folge??

ich entschuldige mich für meine dummheit

Seite 2 von 2 ErsteErste 12