Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 16
  1. #1

    Kleine Frage bezgl Booster

    hi...

    also ich halt selber nichts von solchen testo up und sonst fürn zeug mit maca und tribulus, lese aber immer öfter dass die leute vom bms booster begeistert sind


    nun kommt ja meine frage dazu...i

    und wollte es wohl ma ausprobieren und darum will ich wissen , wie es dann mit problemen bezüglich polizei aussieht .. Da wenn ich in ne verkehrskontrolle gerate und auf drogen untersucht werde, müsste der test ja positiv anschlagen aufgrund des ephes was im Booster wohl vorhanden ist.

    FRAGE nochmal : was hab ich dann zu erwarten, ich mein bluttest auf der wache evtl... dann sehen die aber ja dass ich nicht unter drugs stehe können die mir dann sonst noch was ?!?!?

    wäre gut zu wissen... danke schonmal im vorraus

    FALLS falsches Forum bitte verschieben,sry

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Thema gab´s schon öfter´s...

    und wenn sich im Booster eben Ephe oder ähnliche (Synephrin) Wirkstoffe befinden = gleicht es im Aufbau eben Amphetaminen (Speed)

    und sorgt bei einer Kontrolle für einen Positiven Drogentest und damit verbunden einer Anzeige sowie Führerscheinabgabe...

  3. #3
    hm

    also ephedrin ähnelt der zusammensetzung und wirksoffen von kokain soweit ich dass mitbekommen habe , und deswegen fällt die erste drogenkontrolle wohl sicher positiv aus

    Vertrieb sagte mir aber auch : dass man ja dann aufs reviert oder so kommt und eine Blutprobe genommen wird, und dann kommt ja raus dass es kein kokain , speed oder so ist sondern ephedrin/ephedra welches sich im booster befindet.... und somit wird mir nichts weiter passieren wegen führerschein und so weiter !!

    zusätzlich gibt / gab es dass ding auch LEGAL in deutschland im Verkauf ?!!

    also was is nun dran !!!

  4. #4
    Ephedrin is in der BRD NICHT legal (ausser sehr gering in Wick medinait)

    und es sorgt für ein Fahrverbot

  5. #5
    Bis vor ein paar Jahren war Ephedrin in Deutschland legal und wurde sogar an Tankstellen für Autofahrer/Fernfahrer verkauft, um der Müdigkeit entgegenzuwirken.

    Die aktuelle Rechtslage wegen Führerscheinentzug würde mich aber auch interessieren. 8pack?

  6. #6
    Die aktuelle Rechtslage wegen Führerscheinentzug würde mich aber auch interessieren. 8pack?

    gibt glaube ich einen sehr aufschlussreichen artikel auf andro!

    werde mir den auch nochmal durchlsen.

    mfg niklas

  7. #7
    so erstmal danke für die antworten.... habe mich auf andro umgesehn und diesen netten artikel gefunden, eigtl sehr ausführlich etc.

    XXXX Edit: habs mal lieber rausgenommen, nich dass das am schluss noch als fremdwerbung oder so gilt ^^

    So wie ich dass herauslese ist generrel dass führen eines Fahrzeugs nach der Einnahme des booster der ja ephe enthält nicht verboten !!! Wenn dir Fahruntüchtigkeit nachgewiesen wird, siehts wieder anders aus, es steht aber auch drin dass generell nicht nach ephedrin getestet wird... Ö_ö verwirrt mich nun n bisschen, wer da mehr weiß...posten bitte !!

  8. #8
    ja was nun würde auch gerne mal ne Kur mit E. SUper Caps machen, leider auf meinem Arbeits weg (wohne nähe Schweiz-D-Frankreich Grenze) kommt es zu vielen Kontrollen auf der Autobahn, jeden Tag sehe ich überall Action, daher auch meine unsicherheit, dass falls ich kontrolliert werden sollte, das der Test positive auf Amphe. ausfällt?

    kann jemand dazu was genaueres sagen oder hat jemand dazu einen Lin oder sowas.

    danke schon mal.

  9. #9
    gibt glaube ich einen sehr aufschlussreichen artikel auf andro!
    habe ich doch oben geschrieben.

    mfg

  10. #10

  11. #11

  12. #12
    Also,ein Bekannter von meinem Trainer ist Bulle und mit dem haben wir mal darüber geredet:Ephedrin besetzt den gleichen Rezeptor wie Amphetamin und ähnelt diesem in seine chemischen Struktur so sehr,dass der Drogenschnelltest Amphetaminkonsum anzeigt...
    ABER:ihr könnt auf einen Bluttest bestehen,um eure Unschuld zu beweisen.Und der zeigt dann an das ihr keine Amphetamine genommen habt und es passiert euch GAR NICHTS! Ephe ist übrigens in einigen Erkältungsmedikamenten und so,deshalb wäre es von den Bullen eh sinnlos darauf zu testen-es gäbe ja zig möglichkeiten wie es ins Blut gekommen ist...
    Also keine Panik,ich nehm immer Ephedrin wenn wir in die Disko fahren und ich fahrer bin.

  13. #13
    un Andro ist ein Nick bei bb forum?

  14. #14
    un Andro ist ein Nick bei bb forum?
    nein man, Andro ist das Forum!

  15. #15
    Zitat Zitat von Niklas`
    gibt glaube ich einen sehr aufschlussreichen artikel auf andro!
    habe ich doch oben geschrieben.

    mfg
    dann müsste hier auch .... bla bla bla.... auf andro Seite ... oder sowas. Was kann einer mit andro anfangen, ist des ein Name, Spitzname oder ein Name von haustier?!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte